Donnerstag, 2. Oktober 2014

#lieblingsaccessoire


Tag 2 meiner #diamondoktober Challenge.



Meine Casio-Uhr begleitet mich fast immer auf meinem Weg - auch im Herbst. Zu Casio Modellen

Hier seht ihr einen Schal von H&M. Tücher und Schals sind einfach wunderschön - leider habe ich nie solche schönen bunten Schals getragen, sondern nur einen Schwarzen Strickschal, auch von H&M (hauptsächlich im Winter). Diesen Herbst möchte ich es aber mal den hübschen Tüchern eine Chance geben. Dieses Tüchlein müsste zwischen 6-7€ gekostet haben :). Tragt ihr denn gerne Tücher / Schals?

Ich habe nicht nur eine Leidenschaft für Schminkprodukte, wie Lippenstifte, sondern auch für Statement-Schmuck. Hier seht ihr ganz wundervolle Ohrringe von Zara, ca. 17€. Sie sind einfach ein Traum, auch wenn der Preis ganz schön happig ist. Die QUalität ist aber toll und sie sind nicht zu schwer :D.

Wenn ich mal keine Lust auf Ohrringe habe, ziehe ich unheimlich gerne Statement-Ketten an. Diese traumhafte hier ist auch von Zara und sogar online noch zu haben: Zur Kette
Egal, wie "langweilig" das Outfit auf, solche Ketten, oder eben auch Ohrringe, werten das Outfit komplett auf :). Ich bin einfach verliebt <3 data-blogger-escaped-.="" data-blogger-escaped-p="">
PS: Schaut mal bei Orsay oder Takko vorbei, ich habe gehört, dass es dort Zara-Dupes geben soll :O. Aber falls ihr den 1€-Shop "Tedi" bei euch habt, dort haben sie auch für wenig Geld relativ schönen Schmuck, muss man sagen. Hätte ich nie erwartet :).














Habt ihr denn Lieblings-Accessoires, auf die ihr im Herbst nicht verzichten wollt?


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und ein super langes und schönes Wochenende :D. Bis morgen <3 data-blogger-escaped-p="">
Eure melo_diamond


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön geworden, muss mir das ganze nochmal genauer anschauen, damit meiner wenigstens annähernd so schön wird wie deiner ;-)

    AntwortenLöschen