Montag, 13. Oktober 2014

BH Cosmetics Galaxy Chic Palette


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neue Lidschatten-Palette,
von der ich sehr begeistert bin, zeigen.


Es ist Die Galaxy Chic Palette von BH Cosmetics:



Hier seht ihr die Palette von außen :). Es sind Insgesamt 18 gebackene Lidschatten-Farben enthalten. Wie ihr sehen könnt, sind die Farben von der Galaxy inspiriert.


Und hier von innen :).


Nun möchte ich euch natürlich Swatches zeigen (nicht nass aufgetragen):



Reihe 1 / First Row:

Sun
Jupiter
Prometheus
Aphrodite
Milkey Way
Cosmic


Reihe 2 / Second Row:

Saturn
Venus
Meteor
Comet
Earth
Neptune


Reihe 3 / Third Row:
Mercury
Mars
Asteroid
Uranus
Moon
Eclipse
Fazit:
Wie ihr sehen könnt, sind es wunderschöne Farben mit einer super Farbabgabe. Wie oben erwähnt, habe ich sie nicht nass (also beispielsweise mit dem Fix+ von Mac) geswatcht. Wenn man sie aber nass aufträgt, ist die Farbabgabe viel intensiver und hat mehr "Leuchtkraft". Ich bin sehr begeistert. Die einzige Farbe, die nicht so gut, wie der Rest, pigmentiert ist, ist der Ton "Aphorodite" (erste Reihe). Des Weiteren ist mir beim Swatchen aufgefallen, dass die Pigmentierung von Reihe zu Reihe immer besser wird. Die letzte Reihe ist einfach zu schön - perfekt für den Herbst. Die anderen Farben sind aber auch klasse und man kann mit Sicherheit viele schöne Looks damit kreiren.

Da die Palette ein Geburtstagsgeschenk meines Liebsten waren, möchte ich nicht nachschauen, wie viel sie genau kostet :).
Aber ich weiß, dass sie zur Zeit auf der Homepage von BH Cosmetics selbst und Amazon reduziert ist - genau wie viele andere Produkte. Die Produkte von BH sind sehr erschwinglich :).
Ich bin sehr glücklich, endlich diese Palette mein nennen zu können.

Zuletzt zeige ich euch noch mein Bild zur Übersicht, das ich gestern auf Instagram gepostet habe :).





Jetzt aber zu eurer Meinung :). Wie findet ihr sie? :D
Ich wüsche euch einen schönen Abend


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen