Mittwoch, 1. Oktober 2014

#diamondoktober



Hallo meine Schönheiten, 

ich heiße euch herzlich Willkommen und freue mich, über jeden Besuch.
Heute möchte ich euch meine Oktoberchallenge, die hauptsächlich auf Instagram läuft, vorstellen. 




Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!
Ihr könnt sehr gerne eure Posts, sofern ihr mitmacht, mit dem Hashtag #diamondoktober oder auch #diamondoctober versehen, sodass ich eure Bilder nicht verpasse. Für die Lieben unter euch, die kein Instagram haben, werde ich auch versuchen, hier meine Challenge-Posts euch zu zeigen und vielleicht sogar zu inspirieren oder anzuregen neue Produkte auszuprobieren.
Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag!
Schaut doch bei mir auf Instagram vorbei: @melo_diamond

Kommentare:

  1. Willkommen meine Liebe!!!! ^_^

    Love you <3

    xx
    your MJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, thank you so much *_* .


      Love you, too, Darling

      <3

      Löschen
  2. Tolles Blog .. Bist richtig gut ... ��

    AntwortenLöschen