Donnerstag, 2. Oktober 2014

#herbstlippenstifte


Hallo, ihr Wunderschönen. 

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
Hier seht ihr meinen Tag 1 meiner #diamondoktober Challenge :). 

Gestern ging es um #herbstlippenstifte.

Von L-R:

Blistex "Liptone";
Ysl Rouge Volupte "9 Rose Caresse";
Mac "Pink Plaid";
Mac "Twig";
Mac "Captive";
Mac "Russian Red";
L'Oreal Paris Color Riche "374 Intense Plum". Unter den Lippenstiften sind 3 tolle Lipliner:
Jordana Cosmetics "Carbenet";
Manhattan "Lady Manhattan";
Jordana Cosmetics "Tawny";
Alle Lippenprodukte sollten im Standardsortiment erhältlich sein :).

Hier seht ihr noch Swatches, in der selben Reihenfolge, wie oben erwähnt:
Lieblings-Kombi:
Zur Zeit trage ich unheimlich gerne den Lippenstift "Captive" von Mac Cosmetics und in der Mitte als Highlight bzw. Ombre-Effekt die Lippenpflege von Blistex - zusammen sieht es einfach so schön aus und der Mix lässt die Lippen voller erscheinen. Bevor ich aber meinen Lippenstift auftrage, benutze ich den wundervollen Lipliner "Tawny" von Jordana Cosmetics - er ist einfach der perfekte Nude-Ton für den Herbst.
Was sind eure Lieblings-Herbstlippenstifte, meine Schönen?











Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen