Samstag, 4. Oktober 2014

#herbstschuhe



Na ihr Schönen?

Heute geht es um Herbstschuhe:



Dieses wunderschöne Paar ist für mich DER Herbstschuh! Letztes Jahr habe ich mir die selben gekauft und fast ausschließlich an kalten Tagen getragen, auch wenn ich andere schöne Stiefeletten besitze. Sie sehen aber sehr mitgenommen aus.. 

Auf dem Bild seht ihr aber ein neues Paar - heute war ich nämlich extra für die Schuhe in der Stadt :). Ich habe im September entdeckt, dass es wieder diese Schuhe von Vagabond bei Görtz gibt. Ich habe aber heute zugeschlagen, da die Shopping Week von der Glamour heute angefangen hat (04. - 11. Oktober). Bei Görtz gibt es, abhängig von dem Einkaufswert, entweder 10 oder 20€ Rabatt. In meinem Fall waren es 20€. Anstatt ca. 100€ habe ich 80€ bezahlt. Eine Hohe Summe, für mich aber bei diesen wundervollen Schuhen jeder Cent Wert.
Wieso sind sie für mich die perfekten Herbstschuhe? Sie sind bequem, machen keinen krach, sehen cool aus, können aber auch "elegant" wirken, da sie eben hoch sind! - für mich genau das, was ich zur Zeit möchte :D. Ich bin einfach verliebt. Hier könnt ihr sie euch auf der Homepage von Görtz anschauen / online kaufen :).
 
Ihr könnt mir sehr sehr gerne Fragen oder Feedback in den Kommentaren hinterlassen. Ich freue mich. Einen wundervollen Sonntag, ihr Lieben.


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen