Montag, 20. Oktober 2014

MAC Cosmetics Holiday Collections 2014


Hallo meine Schönen. 

Heute habe ich gesehen, dass auf der US-Website von Mac die neuen Kollektionen für die Weihnachtszeit online geganegen sind. Die "Heirloom Mix" LE und die "Keepsakes" Reihe. Die "Objects of Affection" Reihe, die u.a. Lipglass- und Pigment-Sets beinhaltet, ist noch nicht erhältlich.

Ich habe schon vorher ganz viele tolle Bilder gesehen und bin sehr begeistert.
Jetzt sieht man natürlich fast alles bei MAC selbst, was es so gibt und ich kann es kaum abwarten, die LE'S (ja genau, LE ' S) endlich bei uns zu entdecken :D.
Da ich natürlich noch keine Produkte der Kollektionen besitze, möchte ich euch einige Produkte der LE anhand von Screenshots von MAC selbst sowie von Bildern, die ich per mobiler Webseite von MAC gespeichert und mit einer Collage-App selbst kombiniert habe, näher bringen.
Hier seht ihr erst einmal einen Überblick der amerikanischen Seite und könnt euch HIER die Sachen selbst anschauen :).

Es schneit Glitzer auf der Homepage *_* . Schonmal ein Pluspunkt für mich :D.
Naja, genug geschwärmt. Jetzt kommen wir zu den einzelnen LE's mit einer kleinen Auswahl, der Vielfalt der Produkte.

HEIRLOOM MIX
 
Die Verpackung, was ich ganz toll finde, ist schwarz und enthält silberne Glitzerpartikel, die man sogar "Fühlen" kann - wie die Wassertropfen der "Alluring Aquatic" LE.

Lippenstifte:

Es gibt insgesamt 5 Lippenstifte in dieser LE:
No Faux Pas ; Matte; beschrieben als Hot Pink
Sparks Of Romance ; Matte; beschrieben als True Red
Salon Rouge ; Matte; beschrieben als Clean Berry Red
Rebel ; Satin; beschrieben als Pink Plum (einzige permanente Nuance)
Tribalist ; Amplified; beschrieben als Deep Purple Berry
Presse Pigments Mini (Frost Finish)

Es gibt insgesamt 8 Lidschatten:
Regal Affair ; White Base with fine opal pearl
Nostalgic ; Frost light salmon beige
Noble Descent ; Pearly smokey mauve
Noblesse Oblige ; Frosty wood
Prim & Propper ; Black grey with silver sparkles
Modern Majesty ; Dark brown base with green pearls
Enchantment ; Violet with blue violet sparkles
Victorian Plum ; Plum with violet pearls
Mineralize Blush Es gibt insgesamt 2 Mineralize Blushes:

Modest Blush ; Light Baby Salmon Pink
Sweet Sentiment ; Rosy Pink

KEEPSAKES  
Auf diesem Foto seht ihr eine kleine Auswahl, was es denn bei der Keepsakes LE für Sets so gibt.

Dazu zählen:
Keepsakes Eyes ; 3 kleine Lidschatten-Paletten
Keepsakes Lip & Eyebags ; verschiedene Sets, u.a. mit permanenten Produkten in matter schwarzer Verpackung
Keepsakes Brush Kits ; 3 Pinselsets in Reisegröße
Keepsakes Face ; 2 Face-Paletten (Natural and Smokey)
Keepsakes Exclusive Lip + Eye Bag ; 2 Sets mit Mineralize Produkten
Keepsakes Hanging Travel Bag
Keepsakes Viva Glamorous ; 2 Sets mit den aktuellen Viva Glam Rihanna 1 und 2 Lippies und einer Viva Glamorous Lip Palette
So, meine Wunderschönen. Hier habe ich euch, wie oben erwähnt, einen Teil gezeigt, den es bald auch bei uns in Deutschland geben wird.
Ich persönlich interessiere mich für die Lippenstifte "Salon Rouge", "Rebel" und "No Faux Pas".

Rebel, wie ihr wisst, habe ich schon. Jedoch finde ich Rebel so wunderschön, dass ich bereit wäre, ihn nochmal - in der tollen Glitzerverpackung - sozusagen als Backup zu kaufen. Ich benutzte ihn nämlich nicht so oft, damit er nicht so schnell leer geht. Er ist einfach wunderschön. Und wenn ich hier mein Backup ergattern kann, kann ich meinen normalen endlich öfter benutzten ohne mir Gedanken zu machen,dass er bald alle geht :D.
Ich weiß, muss man nicht verstehen :'D.
Des Weiteren interessiere ich mich für einige der Pressed Pigment Lidschatten - vorallem für "Enchantment".
Ganz toll wäre auch, einen der Blushes zu ergattern :). Neben der Heirloom Mix Reihe finde ich, die ganzen Sets der Keepsakes Reihe, die ihr auf den Bildern gesehen habt. Ich finde es auch sehr toll, dass die Viva Glam Rihanna Lippies dabei sind. Vorallem finde ich die Taschen, die dabei sind wunderschön :D. Falls ich mir das Set mit den VG Rihanna Lippenstiften kaufe, werde ich den roten VG Rihanna wahrscheinlich an euch verlosen :). Ich habe nämlich mir im September ein Backup gekauft, da ich den so wunderschön finde. Da ich sowieso auch den Viva Glam 2 kaufen möchte, kommt mir das Set super gelegen. Ich freue mich sehr, wenn ich dieses Set kaufe, als Dank an euch den einen Lippenstift zu verlosen (vielleicht kommen bald auch noch andere Sachen dazu ;D).
Ganz toll finde ich aber auch die Sets der "Objects of Affection" LE, die leider noch nicht online ist. Schaut doch einfach mal auf anderen Blogs vorbei, wie Temptalia. Sie hat sogar ganz viele tolle Swatches. Möchte natürlich nicht andere Bilder als meine darstellen, deshalb habe ich die Swatches, die man googeln kann, bewusst nicht hier gepostet :).

Ich hoffe aber trotzdem, dass euch mein Post gefallen hat. Seid ihr denn auch an Produkten dieser Holiday Collections 2014 interessiert? Ich werde euch auf jeden Fall mit meiner hoffentlich tolle Ausbeute mit Swatches und Tragebildern versorgen. 

Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

 
PS: Die Holiday Collections 2014 sollen am 03. November bei uns in allen MAC-Stores und Countern sowie Online erhältlich sein - ich werde ganz gespannt darauf achten und bereit sein :'D ! 
 
*die genauen Preise in € kenne ich leider nicht. Sie müssten aber zwischen 18 und 63€, je nach Produkt / Sets, liegen :).

Kommentare:

  1. Salon Rouge ist ja mal voll meine Farbe ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Liebes :D. Ein wunderschönes dunkelrot (bei meinem Bild der Lippie in der Mitte :)). Ich hoffe so sehr, wenigstens den Lippie zu ergattern :'D.

      Liebste Grüße
      Tici :D

      Löschen