Mittwoch, 8. Oktober 2014

MAC Cosmetics - The Matte Lip 2014


Hallo meine Wunderschönen!

Heute möchte ich euch meine neunen "Babys" zeigen :).
Der Kauf war übrigens ganz spontan :D...

Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, handelt es sich um Lippenstifte aus der neune Limited Edition von MAC: The Matte Lip

 
Hier seht ihr meine 3 wunderschönen Lippenstifte, für die ich mich entschieden habe:

Von L-R:
Pander Me
La Vie En Rouge
Fashion Revival
Hier seht ihr Swatches auf meinem Arm in der selben Reihenfolge, wie oben :).


So sehen die wunderschönen Lippenstifte getragen aus:

Zum Schluss zeige ich euch die Lippenstife nochmal einzeln fotografiert:

Hier seht ihr den wunderschönen Nude-Ton "Pander Me", der auf der Online-Seite von Mac als "Soft peachy mocha" beschrieben wird. Das ist er tatsächlich. Er hat einen Orange-Stich. Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass er mir stehen würde, deshalb bin ich umso glücklicher ihn mir bei einem MAC-Counter in meinem Douglas aufgetragen lassen habe. Kennt ihr den Lippenstift "Velvet Teddy", der im Standardsortiment erhältlich ist? Den wollte ich so gerne, da er mir super auf den Bildern gefällt. Mir steht er aber gar nicht. Er sieht aber dem "Pander Me" sehr ähnlich. "Pander Me" ist also sozusagen mein "Velvet Teddy" :D.

Hier ist der wunderschöne Ton "La Vie En Rouge" - laut MAC, ein "Bright orange coral. Dies trifft ebenso zu. Er strahlt wunderschön und ich bin mir sicher, dass er jedem Hauttyp steht. Ihn wollte ich unbedingt, als ich die ersten Swatches der LE gesehen habe. Love it!

Zu guter Letzt mein wunderschöner "Fashion Revival". MAC bezeichnet ihn als "Deep raspberry". Auch diese Beschreibung trifft voll und ganz zu - leider hat MAC eine falsche farbliche Darstellung auf ihrer Seite. Denn viele,, die ihn bestellt haben ohne vorher zu recherchieren erwarten bestimmt einen "Nude"-Ton. Nichtsdestotrotz ist er ein traumhaftschöner Lippenstift. Gerade für den Herbst. Leider ist "Fashion Revival", im Gegensatz zu den anderen beiden, schon ausverkauft (vielleicht habt ihr ja noch im Geschäft das Glück). Falls ihr hier Gefallen an diesem Lippenstift gefunden habt, dann kann ich euch "Rebel" sehr ans Herz legen, sofern ihr ihn nicht schon besitzt. Wie ich finde, ist "Rebel" ein tolles Dupe - "Rebel" ist aber nicht matt, sondern hat ein "Satin Finish". Obwohl ich die Ähnlichkeit schon im Geschäft gesehen habe, ,musste "Fashion Revival" trotzdem mit - vorallem, weil er der letzte war :O. Man kann ja nicht genug von solchen tollen Farben haben :D.

Mein Fazit: Ich bin begeistern von allen 3 Lippenstiften, da ich matte Lippenstifte toll finde. Sie geben zu 100% Farbe ab. Bei den dunkleren Farben wäre natürlich ein Lipliner nötig, sodass man nicht übermalt :D. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut sie euch doch in einem MAC-Counter bei euch an oder eben Swatches. Online bei MAC selbst sind noch nicht alle ausverkauft :).*

Habt ihr auch Produkte aus der LE ergattern können oder interessieren euch die MAC-LE's nicht so sehr? :D Ich bin begeistert.
Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch einen wunderschönen Mittwoch-Abend und tollen Donnerstag

Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

*Dies ist keine Werbung für MAC, sondern meine eigene Meinung. Diese Lippenstifte habe ich alle selbst bezahlt - just a #macaddict :)!

Kommentare:

  1. Die sind ja mal super schön. Ach ja. Ich schaue lieber gar nicht erst am Counter vorbei.. :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D . Hahahha, das ist wahr, das könnte gefährlich enden :'D <3

      Löschen
  2. Fashion Revival ist ja zum sterben schön ♥
    Stimme Laura zu, ich darf nicht zu Mac :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa, ein Träumchen (aber Rebel sehr ähnlich :O) <3

      Haha, das verstehe ich. Ich war einfach nur beim Douglas, weil es geregnet hat - es musste dann so enden haha <3 :-*

      Löschen
  3. Schöne Lippis! Mein paket müsste morgen ankommen, kanns kaum erwarten!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D, oh toll, welche Schätze hast du dir gekauft? Ich müsste heute noch meinen Lippenstift, den ich online bei Mac noch bekommen habe, von der Post abholen :) - freue mich so.

      Liebe Grüße
      Hatice

      Löschen
  4. I am obsessed with Mac matte lipsticks!!
    And you wear all of them beautifully as always!!

    I got Styled in Sepia just because it's so unique, I wanted Living Legend too but it was sold out :(
    I already have Heroine :)

    Love <3
    MJ

    mjintheskywithglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, beauty :D.

      Styled In Sepia is so cool - but it looks so weird On me, so I didn't buy it :) . Living Legens was so beautiful, I didn't buy it, because it was a bit Too dark for me, haha.


      Aaaaaw, love back <3
      Hatice

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Auswahl! Ich habe mir Pander Me und Fashion Revival ebenfalls gekauft und finde sie absolut großartig!

    Gerade die Tragefotos finde ich sehr hilfreich. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Süße :D . Sie sind wirklich toll, habe Nouvelle Vouge jetzt auch endlich und bin genauso verliebt, wie du :)

      Löschen