Montag, 13. Oktober 2014

Meine MAC Lippenstift - Sammlung


Hallo meine Schönen!

Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die verrückt nach Lippenstiften ist - vorallem nach MAC-Lippenstiften :). Deshalb möchte ich euch hier zu Inspiration meine ganzen Lippenstifte der Marke zeigen: 



Hier seht ihr ersteinmal, wie viele ich habe.

Es sind insgesamt 22 Stück - davon sind 14 limitiert und 8 Stück aus dem Standardsortiment.


Limitierte Lippenstifte / limited lipsticks





ersten 7 limitierte Lippenstift

Von L-R:

PLEASURE BOMB; Matte; aus der Riri Hearts Mac Holiday Collection
GODDESS OF THE SEA; Cremesheen; aus der Alluring Aquatic Collection
VIVA GLAM RIHANNA; Frost; aus der Viva Glam Reihe 2014
SWEET EXPERIENCE; Amplified; aus der Playland Collection
TOYING AROUND; Amplified; aus der Playland Collection
HAPPY-GO-LUCKY; Amplified; aus der Playland Collection
BE A LADY; Mineralize Rich; aus der Mineralize Rich Reihe
 Swatches in der selben Reihenfolge: 


Namen der Lippenstifte in der selben Reihenfolge:



andere 7 limitierten Lippenstifte

 Von L-R:

ELEGANT ACCENT; Mineralize Rich; aus der Mineralize Rich Reihe
MYSELF; Lustre; aus der A Novel Romance Collection
SHITAKI; Glaze; aus der Artificially Wild Collection
NOUVELLE VOUGE; Matte; aus der The Matte Lip Reihe
PANDER ME; Matte; aus der The Matte Lip Reihe
LA VIE EN ROUGE; Matte; aus der The Matte Lip Reihe
FASHION REVIVAL; Matte; aus der The Matte Lip Reihe
Swatches in der selben Reihenfolge: 


Namen der Lippenstifte in der selben Reihenfolge:



Lippenstifte aus dem Standardsortiment / permanent lipsticks


























Von L-R:

CREME D NUDE; Cremesheen
PURE ZEN; Cremesheen (zwar hier aus der Marilyn Monroe LE, aber auch so erhältlich)
RUSSIAN RED; Matte
ANGEL; Frost
TWIG; Satin
CAPTIVE; Satin
REBEL; Satin
PINK PLAID; Matte
 Swatches in der selben Reihenfolge: 


 Namen der Lippenstifte in der selben Reihenfolge: 


Fazit: 
 
Ich weiß, für viele sind es bestimmt viel zu viele Lippenstifte - das sind es auch definitiv!
Aber ich liebe jeden einzelnen von ihnen überalles :D.
Mich stört nur, dass ich, wegen den ganzen tollen LE's, nicht dazu komme, mir mal andere aus dem Standardsortiment auftragen zu lassen und ggf. die zu kaufen, die auf meiner "Wunschliste" stehen bzw. in Frage kommen könnten :D.

Wäre ich nämlich nicht der LE's verfallen, hätte ich "nur" 8 Lippenstifte :'D.

Naja, erst einmal habe ich genug...
Mal sehen, wann ich doch wieder schwach werde.

Ich mag die Farbauswahl, die Qualität und die verschiedenen Finishes einfach zu gerne, deshalb lande ich beim Lippenstiftkauf meist bei MAC.

Meine absolute Lieblingsfarbe aus dem Standardsortiment ist zur Zeit der wunderschöne Ton "CAPTIVE". Ich liebe es auch, diese Farbe mit hellen Tönen, wie "PURE ZEN" oder auch "MYSELF" (LE), zu kombinieren und somit einen Ombre-Effekt auf den Lippen zu zaubern.

Außen dunkel - innen hell. Das ist nämlich auch mein Tipp:
Mischt / mixt eure Lippenstifte und findet so eine Kombi, die euch am besten gefällt.


Vielleicht konnte ich euch zu neuen Farben inspirieren.

Habt ihr auch viele Mac Lippenstifte oder haltet ihr davon gar nichts?

Was ist euer Liebling / sind eure Lieblinge?



Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag, meine Lieben.

Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. Ach da hast du wirklich tolle Schätze! Da wird man ja ein bisschen neidisch :D
    Ich möchte mir unbedingt noch "Rebel" zulegen, der ist ja gerade voll der Renner und ich habe mir vor kurzem ein Dupe zugelegt - die Farbe gefällt mir richtig gut. Auch einer meiner Lieblinge ist "M.A.C. Red" - der geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :D . Kann Rebel sehr empfehlen, gehört zu meinen Lieblingen. Ist einfach super für den Herbst bzw, die kalten Tage :D . Bin sehr gespannt, ob du ihn dir kaufst, meine liebe :) . Mac "Red" muss ich mir unbedingt mal anschauen :D <3

      Löschen
  2. Babe your Mac lipstick collection is to die for!!!
    So beautiful, all of them!!

    Out of these I have Creme D'Nude, Russian Red, Angel and Pink Plaid, but I was this close to getting Goddess of the Sea, Myself and Puze Zen too *_*

    I really enjoyed this post, thank you for sharing your amazing collection!!

    Love you XOXO

    MJ
    mjintheskywithglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaw, thank you so much. It means a lot to me <3 .


      Yes, they're gorg shades.

      Myself, e.g., is Amazing :'D . A bit sheer, but this is why it is perfect for me - I don't Look dead :'D . Love to mix dark with nude colours right now. <3

      Pure Zen is the only permanent one of this 3 shades :(

      Love you back beauty :) <3 :-*

      Löschen
  3. Ich will auch!!!! Vielen dank für diesen post hübsche, sehr hilfreich ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen