Sonntag, 16. November 2014

Beautyblog Advent 2014 - Ankündigung

Hallo meine Schönen!

Endlich!
Endlich ist so weit und ich kann Euch davon erzählen!

23 wundervolle Beauty-Bloggerinnen und meine Wenigkeit starten am 01. Dezember 2014 eine tolle Aktion -
einen Adventskalender mit tollen Gewinnen, die wir an Euch verlosen!
Mit dieser Aktion wollen wir Euch eine ganz große Freude machen und die kommende Weihnachtszeit versüßen.

Hier habt ihr eine Übersicht, wer alles dabei ist:
(Klickt auf die einzelnen Bildchen der Übersicht, um zu jedem Blog oder YT-Channel zu gelangen.)

Beauty Blog Adventskalender 2014 Gewinnspiel / 24 Blogger - 24 Türchen Image Map

Beginnen wird das ganze am 01. Dezember bei der lieben Anne von goldenbeautymoments .

Wie ihr der Übersicht entnehmen könnt, habe ich das 10. Türchen und freue mich schon so sehr.
Meine Verlosung erwartet Euch natürlich hier , auf Instagram und auch auf Facebook!
Genauerer Infos zu meinem Paket und den Regeln zu meinem Gewinnspiel bzw. zu den Teilnahmebedingungen selbst werden dann auf den erwähnten Plattformen am 10. Dezember erscheinen :-).

Es sind wirklich alles ganz ganz tolle Produkte in den 24 Türchen versteckt!
Seid gespannt, ihr Süßen!

So meine Lieben.
Ich hoffe von Herzen, dass ihr Euch sehr über die Aktion freut und fleißig mitmacht, sobald es losgeht.

Bis dahin wünsche ich Euch aber einen wundervollen restlichen November <3 !

Eure melodiamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen