Montag, 3. November 2014

MAC Holiday Collection 2014 Haul

Hallo, meine Lieben! 

ENDLICH ist es soweit!
Heute möchte ich euch meine riesen Ausbeute vom Samstag und von Heute aus den neuen Holiday Collections von MAC zeigen.
Viel Spaß, beim Lesen, ihr Schönen :). (ACHTUNG, es folgen sehr sehr viele Bilder :D)
Womit fange ich nur an? :D
Ich starte mal mit meinen Sets aus der Keepsakes Reihe.
Insgesamt habe ich 3 Sets ergattern können, zwei davon heute und ein Set schon am Samstag. Da in meinem Bundesland am 01.11. kein Feiertag war, hatte ich das Glück, schon an dem Tag im Douglas einiges von meiner Wunschliste kaufen zu können :)
Der eigentliche Release war nämlich heute, am 03. November 2014.
Diese wundervollen Sets sind es geworden: 

Keepsakes Nude Lip Bag
 


Hier seht ihr die Wunderschöne Verpackung im Barock-Stil. Sie glitzert sehr schön und hat wundervolle Details :).


In dieser Tasche kommen die Lip Bags - ist sie nicht wunderschön? Sie ist zwar weiß, wodurch sie schneller dreckig werden kann, aber innen ist sie schwarz gefüttert. Sie glitzert ebenfalls so toll und hat wunderschöne Perlen entlang des Reisverschlusses.
Hier seht ihr die 3 enthaltenen Produkte. Die Tasche enthält einen Lippenstift, Lipgloss und Lipliner. Die Verpackung ist schwarz und matt. Rundherum sind schwarze Kreise, die das ganze edel wirken lassen :).
Hier seht ihr den Lippenstift, ausgepackt. Ein wunderschöner Nude-Ton:
Kiss The King ; Lustre (Lippenstift)
Boldy Bare (Lipliner)
Chic Supremacy (Lipglass)
In der selben Reihenfolge, wie oben genannt, seht ihr Swatches.
Ganz rechts seht ihr, wie alle 3 zusammen aufgetragen aussehen könnten.
Viva Glamorous Bag
 
Passend zu der Lippenstift-Verpackung, ist die Umverpackung rot gehalten - und glitzert ebenfalls wunderschön.


Ist die Tasche nicht ein Traum?
Die Bag enthält die beiden Viva Glam Rihanna Lippenstifte
Swatches von L-R:
Viva Glam Rihanna 1; Frost (Rot)
Viva Glam Rihanna 2; Frost (Mauve)
Ich besitze bereits den roten Lippie und habe mir vor wenigen Wochen sogar ein Backup gekauft, da er eigentlich aus dem Sortiment genommen werden sollte und ich ihn zu schön finde. Da ich aber eh den dunklen Ton kaufen wollte, kam mir die Bag ganz recht. Denn so kann ich den roten Lippenstift für Euch zur Seite legen und bald an euch (hauptsächlich auf Instagram) verlosen :). ("Euer" Lippenstift ist natürlich unbenutzt und der Swatch von meinem schon benutzten :).)
Keepsakes Brown Eye Bag
 
Auch die Eye Bags haben die selbe weiße Umverpackung.


Die Tasche ist aber schwarz, welche ebenfalls einfach zu schön ist, mit dem ganzen Glitzer :D.
Hier sind 2 Extra Dimension Lidschatten enthalten, eine "In Extreme Dimension Lash" Mascara und ein Kajalstift.


L-R:
Just Gleaming
Stolen Moment
Zu guter letzt noch Swatches von den Lidschatten und dem Kajal in dem Ton "Stubborn Brown".
Die wunderschönen Lidschatten sind echt der Wahnsinn - super pigmentiert und klasse Textur.
Jetzt komme ich zu meinen Errungenschaften aus der Heirloom Mix Kollektion (Holiday Colour Collection):
Insgesamt habe ich Sage und Schreibe 8 Produkte mitgenommen :O (alles natürlich mit 10%-Rabatt beim Douglas :D)
Die Verpackung ist einfach so schön. Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln, die sogar minimal fühlbar sind.
Mit zu mir durfte der schöne Mineralize Blush in dem Ton Sweet Sentiment.
Es ist ein wunderschönes, dunkles rosa, mit einer tollen Pigmentierung.
Hier seht ihr meine 3 Pressed Pigment Lidschatten


Ich hätte am liebsten noch viel mehr Farben mitgenommen, weil sie einfach so toll sind. Aber ich will ja nicht übertreiben :D.
Swatches von L-R:
Regal Affair
Victorian Plum
Enchantment
Sie sind alle so toll Pigmentiert. Man braucht aber für eine optimale Farbabgabe z.B. eine Lidschatten-Base. Mit den Fingern aufgetragen ist die Farbabgabe super. Mit dem Pinsel etwas schwer, aber mit einer Base geht das auch :).


Dieser tolle Nagellack durfte auch mit :).




Hier seht ihr eine Schicht von dem schönen Just Jewels.
Der Lack kam schon am Samstag mit, aber habe ihn heute nochmal gekauft :). Er wird nämlich, neben dem Viva Glam Rihanna 1, auch unter euch bald verlost :D. Ich hoffe, dass ihr ihn genauso toll findet, wie ich :).
Zu guter letzt zeige ich euch noch meine 3 Lippenstifte aus der Heirloom Mix LE:


Ich habe mich für diese 3 wunderschönen Farben entschieden :).
Swatches von L-R:
Salon Rouge; Matte (dunkles, leicht beeriges Rot)
No Faux Pas; Matte (kreftiges Pink)
Tribalist; Amplified (dunkles beeriges Rot/Braun)
Es sind so tolle Farben. Freue mich schon, sie zu tragen.
Den Tribalist würde ich auf jeden Fall mit einem Lipliner tragen :).
Fazit
Ich habe echt so viel gekauft, jedoch mit Prozenten bei Douglas einiges gespart.
Leider habe ich eben erfahren, dass die Preise z.B. bei den Eye Bags bei Douglas nicht stimmen: Habe die Bag für 40€ (-10%-Rabatt) bekommen und bei MAC selbst steht der Preis "59,00€", deshalb habe ich keine Preise aufgelistet.
Nichtsdestrotz bin ich unendlich zufrieden mit meiner Ausbeute. Alle Sachen sind so wunderschön und ich kann euch sehr empfehlen, euch die Kollektion, sofern noch was da ist, mal anzuschauen und ggf. für euch oder auch als Weihnachtsgeschenk für jemanden besonderen etwas zu kaufen :).
Kleiner Tipp: Es gibt aber natürlich ganz viele andere Sets, nicht nur dekorative Kosmetik, mit tollen Preisen zu Weihnachten von anderen Marken, wie Benefit, die auch ganz toll sind. Da ich aber jetzt so viel gekauft habe, wird (hoffentlich!) nichts mehr bei mir dazu kommen :'D.
Zurück zu meinem Beitrag:

Ich hoffe sehr, dass Euch der Blogpost gefallen hat, auch wenn er durch die vielen Bilder, etwas lang ist. Des Weiteren hoffe ich, dass Euch meine 2 ausgewählten Produkte, die ich für Euch gekauft habe und bald auf Instagram verlosen möchte, gefallen :).
Habt ihr eigentlich auch zugeschlagen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :D.
Ich wünsche euch einen wundervollen Montag-Abend, ihr Lieben. 


Eure melodiamond

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt zurgegriffen ;) aber wirklich schöne Produkte. Hab mir heute bei Douglas zwei Sachen aus dem Heirloom Mix bestellt, freu mich schon sie in die Hände zu bekommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr :'D .

      Ich danke dir :-)

      Oh, toll, welche sind es geworden 😍 ? <3

      Löschen
  2. Thank you for sharing all these beautiful pictures!!! *_*
    You picked B E A U T I F U L products, I can't stop looking at them!!!!

    And you're too funny, it made me laugh when you said "kein Feiertag war", hahaha who wants a holiday when we can buy the new Mac collection 2 days early hahahahaha!!!!!!!!!! :-D

    You're the best xxxx

    MJ
    http://mjintheskywithglitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah :D!!

      Thank you so much, my beauty 😍😍😍 .

      So happy, you enjoyed reading and could laugh 😅 :D

      Aaaw <3 thank you. The same To you 😍

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Produkte, da verschlägt es mir ja sofort die Sprache. *_______________* Übrigens hast du einen tollen Blog, ich folge dir soeben. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen