Mittwoch, 10. Dezember 2014

[BEENDET] Beautyblog Advent 2014 - Verlosung: Türchen 10

Hallo ihr Wunderschönen!


Heute ist der 10. Dezember 2014. Es soweit!
Ich darf Euch endlich heute den Inhalt meines 10. Türchens zeigen und ihn an Euch verlosen.
Ich hoffe von Herzen sehr, dass Euch das Paket genau so gut, wie mir, gefällt und Ihr fleißig mitmacht :-).
Das steckt im 10. Türchen:
Ich habe die Ehre, eine ganz tolle Box an Euch zu verlosen - die Luxury Box No. 4!*
Die Luxury Box bietet, wie der Name schon sagt, tolle luxuriöse Produkte.
Die aktuelle Box, die ich an Euch verlosen darf, verspricht ein Verwöhn-Programm mit 8 Kosmetikprodukten exklusiver Luxusmarken in Originalgrößen im Wert von über 200 Euro!
(Falls Ihr noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, ist die Box übrigens für 50€ erhältlich :-).)
Auf der Homepage der Luxury Box erfahrt Ihr mehr und hier gelangt Ihr zu ihrer Facebook-Seite.
Was erwartet euch denn in der Box?
Wie ihr den wunderschönen Bildern entnehmen könnt, sind ganz tolle Sachen dabei!
Unter anderem sind 2 beliebte Rituals Produkte dabei sowie ein Keratin Cream Rinse Conditioner von PAUL MITCHELL.


Gewinnspiel-Teilnahme
Nun komme ich aber endlich zu den Bedingungen, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen: Ich habe mir gedacht, die Verlosung Hier, auf Instagram und auch Facebook zu machen. Denn so habt ihr die Möglichkeit maximal 3x in den Lostopf zu hüpfen und könnt somit Eure Gewinnchance erhöhen :-).
Teilnahme auf meinem Blog 1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was Euch denn in der Weihnachtszeit am Besten gefällt.
Schreibt mir auch sehr gerne dazu, sofern ihr es tut, unter welchem Namen Ihr auf Instagram und/oder Facebook teilnehmt.
2. Ihr solltet über 18 sein. Wenn ihr unter 18 seid, dann benötige ich im Falle Eures Gewinns die Einverständniserklärung Eurer Eltern. Teilnahme auf Instagram

1. Repostet dieses Bild.

2. Ihr solltet mein Follower sein.

3. Verwendet die Hashtags #beautyblogadvent2014 #beautybymelodiamond

4. Markiert mich auf dem Bild.

5. Schreibt mir auch sehr gerne dazu, sofern ihr es tut, unter welchem Namen Ihr auf meinem Blog und/oder Facebook teilnehmt.

6. Ihr solltet über 18 sein. Wenn ihr unter 18 seid, dann benötige ich im Falle Eures Gewinns die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
Teilnahme auf Facebook
1. Liket meine Seite
2. Hinterlasst mir einen Kommentar, was Euch denn in der Weihnachtszeit am Besten gefällt.
Schreibt mir auch sehr gerne dazu, sofern ihr es tut, unter welchem Namen Ihr auf Instagram und/oder auf meinem Blog teilnehmt.
3. Ihr solltet über 18 sein. Wenn ihr unter 18 seid, dann benötige ich im Falle Eures Gewinns die Einverständniserklärung Eurer Eltern.
Gewinnspiel-Regeln:
Die Teilnahme ist (leider) nur für Deutschland möglich.
Die Auslosung findet von mir per Zufall statt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Keine Barauszahlung!
Keine Haftung für kaputt gegangene Produkte sowie Verlust!
Am 13.12.2014 um 23:59 endet das Gewinnspiel! Der Gewinner der Luxury-Box wird voraussichtlich am 14.12.2014 von mir ausgelost und (auf allen 3 Plattformen) verkündet - also schaut auf jeden Fall dort vorbei :D.

Schaut doch morgen mal bei der lieben Dana von danakosmetik.blogspot.ch.
Sie öffnet morgen ihr tolles Türchen :D.


Ich hoffe, dass Euch mein Türchen gefällt, ihr Lieben.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Kommentare und Teilnahme.
Ich wünsche Euch allen von Herzen ganz viel Glück.
Falls ihr nicht gewinnt, seid bitte nicht traurig :-(.
Bald kommen weitere Verlosungen mit tollen Produkten, die ich extra nur für Euch gekauft habe :D.
Eure melodiamond :-)
*Die Box wurde mir von Luxury Box kostenlos für Euch zur Verfügung gestellt. Die Bilder der Luxury Box sowie Infos über die Box wurden mir bereitgestellt. Der restliche Inhalt ist nicht vorgeschrieben, sondern von mir verfasst. Ich werde nicht für die Verlosung und den Beitrag entlohnt. :-D.
Ein großes Dankeschön geht an die lieben Christina und Julia der Luxury Box für die Kooperation und die Zuverfügungstellung der Box selbst sowie deren Bilder und Infos!

Kommentare:

  1. Huuuuhuuu, ja, mir gefällt das Türchen genauso gut wie dir! Da versuche ich gern mein Glück! :-)
    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Türchen kann sich genauso gut sehen lassen wie dein Blog. Dein Hintergrund hat es mir sehr angetan.
    Habe deine Seite in Facebook als Sylvi Tobak geliked, gerne langfristig. Google+ war zwar nicht gelistet, habe dir dort ein g+1 für diesen Beitrag gegeben als Lyla Tipp.

    An der Weihnachtszeit gefällt mir am meisten die Vorweihnachtszeit, der Countdown zum Fest der Liebe. In dieser Zeit wird weihnachtlich geschmückt, aus den Küchen kommt der Duft von Weihnachtsplätzchen und gemütliche Kuschelabende mit dem Liebsten.

    lylas.tipps@gmail.com

    PS: Ich entschuldige mich falls ich jetzt doppelt kommentiert habe, hatte Schwierigkeiten beim Absenden. Einfach den doppelten löschen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Instagram - anastasiat.t

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe an der Weihnachtszeit all die wunderschön glitzernden Lichter überall und besonders liebe ich es, die Geschenke für meine Liebsten einzupacken ♡
    Danielle ;*
    Instagram: _xoxo.d

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Gewinn, da versuche ich natürlich gerne mein Glück :)

    An Weihnachten gefällt mir ab besten die Zeit mit der Familie. Dann gibt es gutes Essen, wir sitzten lange zusammen und unterhalten uns und natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten. Ich freue mich immer sehr darüber den Beschenkten beim Auspacken zu zusehen :)

    Ich folge dir, wie du ja weisst über Instagram (kyras_welt) und jetzt auch per Facebook (Kyra Welt) :)

    Ganz liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu^^

    Ja Mensch das ist ja wirklich mal eine tolle Box. Ich habe noch bei Facbokk mitgemacht und folge dir dort auch unter dem Namen Kumi Lynn.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  7. am liebsten hab ich an weihnachten, dass ich so viel zeit mit meiner familie verbringen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Am schönsten ist an Weihnachten, dass es nicht mehr lange bis Silvester ist... ! (gruß timo)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag an Weihnachten die besinnlichen Feiertage, in der man Zeit mit den Liebsten verbringen kann.

    Liebe Grüße
    Yvonne ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Weihnachten, weil man so zusätzlich Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann, da sieht man auch mal die Leute die nur einmal im Jahr zeit haben :)
    Ich finde wenn die ganze Familie beisammen ist, vergisst man schon die ganzen Geschenke :)
    ich liebe es meinen Liebsten mit meinen Geschenken ( in die ich viel Liebe stecke ) eine Freude zu machen
    Wünsch allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich mache gerne mit. Die BOx sieht immer klasse aus, ich hatte aber bisher noch keine.
    Mir gefällt die Stimmung an Weihnachten. Man wird dann immer so sentimental. Außerdem schmücken alle ihre Häuser und Wohnungen immer ganz toll. Überall sind bunte Lichter, man geht auf den Weihnachtsmarkt und freut sich seine liebe Mitmenschen beschenken zu können. Ich bin sehr gespannt wie mein Sohn dieses Jahr Weihanchten wahrnimmt.

    Liebe Grüße

    Kerstin helis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen- sorry ich folge über facebook als Kerstin He :-)

      Löschen
  12. Deine Verlosung ist echt toll und an Weihnachten ist am schönsten, die Zeit mit den Liebsten :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. An der Weihnachtszeit mag ich, dass es überall anfängt zu leuchten, das sieht alles so schön stimmig aus und romantisch. Die Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein und lecker Essen und es lässt sich einfach gemütlich zusammen sitzen zu Hause.
    LG Sandy
    Facebook: Sandy Testet

    AntwortenLöschen
  14. Die Luxury Box hat wirklich super tolle Produkte! An der Weihnachtszeit mag ich am liebsten die Gemütlichkeit mit Tee, warmen Pullis und kitschigen Filmen. Draußen darf es auch gerne kälter sein. Das mag ich auch sehr gerne :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Die Lichter überall, das leicht kitschige an Weihnachtsdeko und -märkten, die Vorfreude und das Hinfiebern auf die Weihnachtstage, das ist alles ziemlich toll :)

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Wow, toller Gewinn :)

    Mir gefällt an der Weihnachtszeit das ganze Essen am besten - ob Weihnachtsgans oder Plätzchen, Schokolade oder oder oder hihi <3

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so eine Box zu haben wäre ein Traum! :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wundervoll! Aber an der Weihnachtszeit liebe ich den Geruch von frisch gebackenen Plätzchen, den Geruch vom Weihnachtsbaum wenn man ins Haus kommt. Die freudigen Gesichter der Kinder vor den Geschenken. Die meist gute Stimmung.. Es ist schön. Und abwarten TU ich nun nur noch auf den Schnee :)

    Instagram: mimsiiyo
    facebook: Michelle Wittich

    AntwortenLöschen
  19. An der Weihnachtszeit liebe ich die Weihnachtsmärkte,den Duft von gebrannten Mandeln und die Dekoration...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  20. An der Weihnachtszeit liebe ich am meisten das Zusammensein mit der Familie und die Weihnachtsmärkte.
    Habe noch bei Instagram (vierai) und FB (Eva Lou) mitgemacht.
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten ist so eine richtig schöne Zeit, weil es einfach so gemütlich ist. Heißer Apfelsaft oder Kakao mit Lebkuchen und Keksen zu Hause genießen, während es draußen schneit! Die Aufregung um die Weihnachtsgeschenke bringt natürlich noch ein bisschen Extra-Vorfreude <3

    Auf fb bin ich ja wie hier unterwegs :3

    AntwortenLöschen
  22. Mit diesem Beitrag hüpfe ich dann gleich ein zweites Mal in den Lostopf, die Frage habe ich dir bei fb (Kathi Kaiser) beantwortet (-:

    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine tolle Box!
    An der Weihnachtszeit mag ich generell einfach die Zeit mit den Liebsten <3
    secret-violets@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Das sind wirklich super schöne Produkte! Hab mir auch schon mal überlegt die Luxury Box zu kaufen.
    Mir gefallen an der Weihnachtszeit die vielen Lichter in der Stadt und die Vorfreude auf das Fest mit der Familie.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott, du hast mich direkt erwischt. Ich liebe Beautyboxen, hatte auch ewig die Glossybox. Würde mich unendlich freuen, die Box testen zu können.

    An der Weihnachtszeit liebe ich vor allem das Plätzchen-Backen *lach*. Ich liebe es den Teig zu naschen. <3
    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich liebe am Meisten an der Weihnachtszeit, die Spannung und Aufregung meiner Kinder zu beobachten. Außerdem die Gerüche von beispielsweise Vanille und Zimt.
    Liebe Grüße
    Anke (ankef80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wow was für ein toller Gewinn !

    Ich freue mich in der Weihnachtszeit immer am meisten auf den Weihnachtsbaum. Dann bekommt das ganze Haus eine super schöne Atmosphäre. Wenn es dann noch nach Kerzen und Keksen duftet, ist der Tag schon gerettet :)
    Ich wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und genießt jeden Moment :)

    AntwortenLöschen
  28. was für ein schöner gewinn! :)
    mir gefällt an weihnachten natürlich das ganze gefuttere am besten hihi :P
    ich folge dir
    fb: tii nü-en
    insta: thichen

    viele grüße
    thi
    thi(a)kawaii-blog.org

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag an der Weihnachtszeit am liebsten, dass die Welt etwas entschleunigt man sich auf die wichtigen Dinge besinnt. Und natürlich den ganzen Süßkram^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag das Zusammensein mit der Family :) Und das tolle Festessen :D

    Liebste Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  31. am meisten gefallen mir die zwei Wochen Uni-Pause :D

    Liebe Grüße
    Sophia
    sokoe@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. Hi :)
    Also für mich ist das beste an Weihnachten das Plätzchen backen und natürlich auch die Geschenke (also auch immer Sinne vom selbstverschenken).
    Über instagram Folge ich dir auch als @ surprising.me

    Liebe grüße
    Jessica
    richter-jessi@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin ja voll für deko und das mag ich an Weihnachten ganz besonders gern. Zeit mit der Familie verbringen ist auch nicht zu verachten, aber manchmal ist es doch sehr stressig ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Liebes,
    das ist ja eine schöne Idee, so eine tolle Box zu verlosen. Da sind so schöne Produkte enthalten. :) Rituals liebe ich über alles, mein Duschschaum neigt sich schon dem Ende zu, sodass ich einen neuen gut gebrauchen könnte. :D Ich mache also gern mal mit. ♥

    Ich folge dir via bloglovin und Facebook als Elisabeth-Amalie. :) Ich habe bei Facebook deine Seite geliked und werde das Gewinnspiel dort gleich nochmal teilen. :)

    Mir gefällt an der Weihnachtszeit am besten, wenn überall die tollen Lichter brennen und es überall schön riecht - entweder nach Räucherkerzchen oder Plätzchen. Ich mag allerdings auch die tolle Zeit mit meiner Familie. Weihnachtszeit ist immer so eine schöne besinnliche Zeit. Ich habe es gern, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und ein tolles Weihnachtsmärchen, also nenne ich die Märchen immer, weil ich sie nur zur Weihnachtszeit sehe, anzuschauen. :)

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. :) <3

    liebst Grüße
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  35. Im Winter liebe ich es mich unter die Decke zu kuscheln am besten noch mit meinem Freund ;)
    Dann verbring ich sehr gern Zeit mit meiner Familie, mache gerne mal Schneeballschlachten oder baue Schneemänner Undich gehe auch gerne Nachts spazieren um die schöne Hausdekorationen der anderen Leute anzuschauen :)

    Mache auch über Facebook (Anna Nass) und Instagram (xannaxnassx) mit

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Luxury Box! Hatte die ersten beiden und war begeistert! An der Weihnachtszeit mag ich, dass alle Freunde und Verwandte den Weg in die Heimat finden und wir uns alle sehen und Zeit füreinander haben!
    Folge Dir auf Instagram als mari_na215

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Plätzchenduft und Kerzenschein :-)
    Ich folge dir unter Instagram unter das_kofferkind und auch auf Facebook unter Brittany Bird.

    AntwortenLöschen
  38. In der Weihnachtszeit liebe ich besonders all die Lichter und die leckeren Düfte nach Plätzchen, Zimt und Glühwein - herrlich!

    Liebe Grüße, Ikima aka Ikima83 (instagram) aka Mi Ryll (Facebook)

    AntwortenLöschen