Sonntag, 14. Dezember 2014

Gewinner des 10. Türchens

Hallo ihr Wunderschönen!

Mein Türchen ist seit gestern um 23:59 Uhr geschlossen.

Heute habe ich mich an meinen Computer gesetzt und fleißig notiert, wer, wie viel Mal mitgemacht hat und in einer Excel-Datei aufgelistet. Insgesamt haben 84 Teilnehmer mitgemacht.

Da man mehrmals in ein Lostopf hüpfen konnte, habe ich insgesamt unter 114 den Gewinner per Zufall mit www.random.org ausgelost.

Hier ist die Gewinnerin:







Wie ihr dem Video entnehmen könnt, war die Auslosung wirklich Zufall :-).

Die liebe Danielle Deutzer hat mit Ihrem Blog-Kommentar gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Danielle. Ich hoffe von Herzen sehr, dass du dich freust :D
Ich habe dich soeben Benachrichtigt, sodass wir alles wegen der Versandadresse, etc. klären können und dir das Paket so schnell wie möglich zukommen lassen kann.


An alle anderen lieben Teilnehmerinnen:

Ich danke Euch von ganzen Herzen für jede einzelne Teilnahme und hoffe, dass niemand traurig ist. Ich hoffe auch, dass Ihr mir gerne weiterhin "folgt". Bald kommt schon die nächste Verlosung, mit Produkten, die ich extra für Euch gekauft habe :-D.  Da sind u.a. Produkte von M.A.C. und Maybelline dabei :-).

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend. Bis bald, ihr Schönen!

Eure melodiamond <3

Kommentare: