Sonntag, 25. Januar 2015

Nude Purism by CATRICE (Preview)

Hallo, ihr Wunderschönen :)
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kaufe und benutze ich sehr sehr gerne etwas teurere Produkte.
Aber natürlich muss es nicht immer teuer sein und die die Drogerie hat auch ganz viel tolles zu bieten.
Heute möchte ich Euch deshalb eine kommende LE von Catrice zeigen:



Wie Ihr dem Bild entnehmen könnt, wird die Nude Purism LE von Catrice für einen Monat, also von
Ende Februar bis Ende März 2015 erhältlich sein.


Der Name sagt es schon - es handelt sich dabei um Produkte in wunderschönen Nude-Tönen:

Nude Eye Colour Quattro; je 4,49€:

C01 Naked Brown

C02 Taupe-less



Pure Shimmer Highlighter; 4,49€:



Gentle Lip Colour; je 4,49€:

Verpackung von außen - geschlossen
C01 Barely Pink
C02 Silky Rose
C03 Delicate Rosewood
C04 Nearly Nude


Nude Nail Lacquer; je 2,79€:

C01 Taupe-less
C02 Barely Pink
C03 Pure Blue
C04 Naked Brown

Mein erster Eindruck:
Ich finde die Verpackung super gelungen - sowohl die kompakten Varianten als auch die Lippenstift- und Nagellack-Verpackungen. Auch, wenn schwarz kein Nude ist, gefällt mir die Verpackung bei den Lippenstiften und Nagellacken trotzdem sehr.
Von den Produkten selbst werde ich mir die Lidschatten-Palette in C01 Naked Brown, den wunderschönen Pure Shimmer Highlighter, alle Lippenstifte und die ersten 3 Nagellacke C01 Taupe-less, C02 Barely Pink und C03 Pure Bluegenauer genauer anschauen. Vorallem der Highlighter und die Nagellacke sprechen mich optisch und farblich sehr an :D.


Wie sieht es bei Euch aus? Was spricht Euch am meisten an? Findet ihr die LE auf den ersten Blick auch super gelungen oder ist es gar nichts für Euch? Freue mich sehr über Eure Kommentare :-).


Es wird demnächst auf jeden Fall regelmäßigere Posts von mir kommen. Die "To-Do-Liste" ist lang, jedoch ab und zu die Zeit sehr knapp - vor allem für gute Fotos :'D. Ich hoffe, Ihr freut Euch drauf.

Falls Ihr Euch übrigens Reviews oder andere bestimmte Sachen wünscht, lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen.

In diesem Sinne Wünsche ich Euch einen wundervollen restlichen Sonntag-Abend und eine neue tolle Woche.

Eure melodiamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen