Freitag, 13. Februar 2015

Review: Chanel - Jardin de Chanel - Blush Camélia Rosé



Hallo, meine Lieben :)
 
Heute möchte ich Euch einen wunderschönen Schatz vorstellen
- meinen neuen, aber auch ersten Blush von Chanel:

Bevor ich aber meine kleine Review abgegbe, zeige ich Euch
zunächst ein Paar selbstgeschossene Bilder :-):



Ist er nicht wunderschön ?!


Der Blush ist aus der Frühlingskollektion 2015 namens "Jardin de Chanel" und
ist schon wenige Wochen in den Geschäften zu finden.
 


Die Verpackung ist sehr schlicht, aber edel, durch die schwarze Verpackung und der weißen Aufschrift. 

Ganz toll finde ich, dass die Verpackung an den Seiten in dem Rosenholz-Ton sind, den der Blush selbst hat. Solche Farben machen bei so einem Wetter einfach glücklich :D.

Aber die Umverpackung spielt natürlich keine große Rolle :D - sondern das Produkt selbst: 




Ebenfalls toll finde ich, dass ein kleiner schöner und schlichter "Beutel" mit dabei ist - schwarz mit schwarzem Logo-Aufdruck :).


Blush-Verpackung von außen:


Die Verpackung des Produktes selbst ist ebenfalls sehr schlicht gehalten - schwarz mit Chanel-Logo. Einfach sowas von edel und wunderschön :D.


Geöffnet sieht das ganze dann so aus:
 

Qualitativ sehr hochwertige Verpackung und Spiegel sowie ein Pinsel gehören dazu. Auf dem Blush selbst, ist ein schwarzes Plastik-Teil, ebenfalls mit dem Chanel Logo, zum Schutz :-).


Camélia Rosé
 


Wie ihr dem ersten Bild und diesem hier entnehmen könnt, hat der Blush, passend zum Frühling, ein wunderschönes Blumenmuster.
Der Blush besteht aus zwei Farben - hell und dunkel rosa bzw. aus einem hellen und dunkleren Rosenholz-Ton.
Ich bin verliebt - er ist wirklich so so wunderschön :D.


Swatch:
 


Normalerweise, wenn ich Produkte für Euch swatche, gehe ich mit vollem Herz in die
Produkte und mache mir keine Sorgen, dass etwas direkt "benutzt" aussieht.
Hier ist das ganze aber anders. Das Muster ist so schön, dass ich mich kaum getraut
habe, es anzufassen :'D. Dennoch habe ich es getan und das ganze seht Ihr auf
diesem Bild. Links ein normaler Swatch mit dem Finger und rechts mit den Fingern
verblendet. Da ich aber, wie erwähnt, nicht so doll, wie sonst, den Bush gestaucht
habe, sieht man auf dem Bild das verblendete leider kaum. Nichtsdestotrotz geht das
Muster, wenn man den Blush mit einem Pinsel aufnimmt, nicht so schnell weg, wie
mit den Fingern :D, deshalb rate ich - Finger weg :'D, haha  .


Review:

Ich bin begeistert!

Er fühlt sich traumhaft schön an und hat eine tolle Pigmentierung - nicht allzu stark,
wie bei Lidschatten, aber das ist bei einem Blush auch nicht nötig.
Er hat ein semi-mattes Finish und einen neutralen, aber leicht warmen Unterton.
Er lässt sich super schön einarbeiten und aufbauen und steht mit Sicherheit jedem.
Man sieht einfach super frisch aus und die zarte Konsitenz hinterlässt auf der Haut einen gesunden Glow. Man hat aber auch lange am Tag etwas von dem Blush und muss nicht nachlegen. Meinen habe ich beim Karstadt in meiner Stadt gekauft. Es
gibt sie auch bei Douglas, aber falls ihr auf der Suche seid, müsst Ihr damit rechenen, dass er bereits ausverkauft sein könnte. Neben Karstadt und Douglas, gibt es den Blush natürlich an anderen Chanel-Countern.

Online habe ich Ihn hier beim Breuniger entdeckt:


Wenn Ihr auf den Link klickt, seht ihr den Preis von 45,00€. 45,00€ ist so so viel Geld, vor allem für einen Blush mit nur 3g.
Das ist meiner Meinung nach das einzige Negative.

Obwohl ich sehr gerne teurere und qualitativ hochwertige Produkte kaufe, sind mir diese 45,00€ selbst zu teuer. Ich habe den Blush nur gekauft, da ich einen 15%-Gutschein beim Karstadt hatte und somit "nur" ca. 39€ gezahlt habe. Dennoch bin ich
mir sicher, dass ich Ihn auch für 45,00€ gekauft hätte.

Er ist einfach so schön und perfekt, dass er es, trotz 3g, dann doch Wert ist.
Auch wenn nur 3g enthalten sind, muss man bedenken, dass man natürlich nicht zu viel Produkt auf die Wangen gibt bzw. auf den Pinsel aufnimmt, sodass man dennoch lange was davon hat.
Für das viele Geld bekommt man einfach von A-Z Qualität pur! Ich bin verliebt :-).
Ich kann den Blush jedem definitv ans Herz legen :-), da wird niemand enttäuscht.


So meine Lieben, das wars auch schon mit meiner kleinen Review :-).

Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag und die Bilder gefallen haben.
Habt Ihr denn auch den Blush oder findet Ihr ihn genauso schön?
Würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen :D!


Ich hoffe sehr, dass Ich Euch vielleicht sogar inspirieren konnte und falls ja, dass Ihr den Blush noch findet. Ich habe ihn vor 1-2 Wochen :).

In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche Euch wundervolle und erholsame Tage.

Denen, die es "zelebrieren", wünsche ich morgen einen tollen Valentinstag und für die anderen, die an Fastnacht / Karneval mitmachen, ganz viel Spaß :D.


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. Das Blush ist wirklich ein Schmuckstück. Ich hatte wirklich überlegt ihn mir zu kaufen nachdem ich soviele hübsche Fotos auf Instagram von ihm gesehen habe. Allerdings würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen ihn zu benutzen, da die Prägung einfach zu schön ist. Für 45€ ist er dann wirklich zu teuer um nur unbenutzt in der Schublade zu verstauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kyra,

      danke für deinen Kommentar :D. Ja, da hast du vollkommen Recht, so viel Geld sollte nicht in der Schublade verstauben :'D. Ich benutze ihn sehr gerne, jedoch ganz vorsichtig, damit ich lange was von dem schönen Muster habe :D. Swatchen kommt nach dem einen Male nie wieder in Frage. Da blutet das Herz, haha ♥

      Liebste Grüße
      Hatice

      Löschen
  2. Der ist soooo schön, fast zu schade, um ihn zu benutzen. :) Mir gefällt er richtig gut, nur der Preis ist eben wirklich nicht ganz ohne. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es und ich liebe es.
    Nutze es regelmäßig, weil es mir zum angucken allein zu teuer wäre ;-)
    Ich finde es zaubert einen schönen Farbton auf die Wangen.

    AntwortenLöschen