Mittwoch, 15. April 2015

[BEENDET] GEWINNSPIEL - BIOMED

Hallo, ihr Wunderschönen :-)!
 


Wie Ihr dem Bild entnehmen könnt, habe ich ein Gewinnspiel für Euch! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diese Produkte an Euch verlosen darf.



Diese Produkte könnt ihr gewinnen:

1. Pure Detox 24H / Pure Entgiftung 24Std
2. 5-in-1-Cleanser / 5-in-1-Reinigung
3. First Aid Eye Cream / Erste Hilfe Augencreme
4. High Five / Gib Mir Fünf


Teilnahmebedingungen:

1. Werdet ein "Fan" von Biomed auf Facebook (mit "Gefällt-Mir" markieren)
 
2. Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, wieso Ihr diese Produkte gerne gewinnen möchtet :-).

3. Wenn ihr unter 18 seid, dann benötige ich im Falle Eures Gewinns die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Gewinnspielregeln:

Die Teilnahme ist nur für Deutschland möglich.
Die Auslosung findet von mir per Zufall statt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Haftung für kaputt gegangene Produkte oder Verlust.
Keine Barauszahlung.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir mit einer Antwort auf den teilnehmenden Kommentar benachrichtigt.
Biomed wird dem Gewinner/der Gewinnerin das Paket mit den Produkten zukommen lassen :-).

Gewinnspiel-Ende:
Samstag, den 25. April 2015 um 20:00 Uhr.


Ich hoffe sehr, dass ihr Euch darüber freut und fleißig mitmacht, meine Lieben.
Ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme und wünsche Euch ganz ganz ganz viel Glück ♡.

PS: Vielleicht würden sich Eure Mütter zum Muttertag über den Gewinn dieser Produkte freuen,
sofern Ihr unter 18 seid?

Eure melodiamond .
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Das ist ja ein tolles Set! Ich würde es gerne meiner Mutter schenken, die würde sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Viele Grüsse
    Jessica Schmidt

    AntwortenLöschen
  2. Hannah Leonhardt15. April 2015 um 21:14

    Huhu Hatice :)
    Für meine empfindliche trockene Haut wäre dieses Set bestimmt sehr hilfreich!

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hatice,
    Ich habe auf vielen Blogs schon über die Produkte gelesen und es klingt so, als könnte meine empfindliche und unreine Haut gut mit den Produkten auskommen! Bin auf FB als Mari Na unterwegs...holdemaide(At)GMx.de, lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - würde gerne gewinnen weil auch Männer eine gute Pflege brauchen

    Danke für die tolle Aktion

    Marko

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie noch nicht und deshalb würde ich sie gern kennen lernen wollen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll Waere das!! Ich wuerde es meiner Mama schenken! Egal ob Muttertag oder nicht :) wirklich tolle Produkte fuer eine tolle Mum wie meine :lg steffi

    Steffimia23@gmail.com (FB stefanie Christine p)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte klingen echt sehr schön und würde sie daher gern mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. J.S. aus Hamburg (jsee1@freenet.de)
    weil auch ich als Mann (51) meine Haut etwas Verwöhnen möchte und es auch sehr wichtig ist ,vor allem mit Guten Produkten. Klasse Aktion , jetzt fest die Daumen gedrückt und ab die Post.

    AntwortenLöschen
  9. super tolles set :) würde ich gerne ausprobieren :)
    bin fan von biomed unter den namen jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Schau dir meine Fotos auf FB an - dann bist du auch meiner Meinung, dass ich sie brauche - oder einen Chirurgen! ;-)
    Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanna! Der Zufall hat dich ausgewählt :-).
      Bitte sei doch so lieb und sende mir per Mail an beautybymelodiamond(at)gmail.com deine Adresse, sodass ich sie an Biomed weiterleiten kann und sie so schnell wie möglich dir deinen Gewinn zukommen lassen können :-).

      PS: du brauchst mit Sicherheit keinen Chirurgen, wir sind alle auf unsere Art und Weise schön ;-)!

      Löschen
  11. meine freundin liebt biomed!
    folge biomed auf fb : andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe schon einiges über diese Produkte lesen können. Es waren immer positive Erfahrungsberichte. Mich hat das sehr neugierig gemacht. Daher würde auch ich dieses Set sehr gerne selbst ausprobieren.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß
    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, tolles Gewinnspiel! Ich folge Biomed Skincare auf Facebook als Jana Zimmermann. Bisher kenne ich die Produkte von Biomed Skincare noch nicht, aber ich habe schon viel von dieser Marke gelesen, Sehr gern möchte ich auch die Pflegeeigenschaften auf meiner Haut spüren und sie verwöhnen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich möchte das Set sehr gerne gewinnen, da ich oft unter unreiner Haut leide und noch nicht die passende Pflege gefunden habe. In letzter Zeit habe ich sehr viel gutes über Biomed gelesen und würde mich sehr freuen die Pflege ausprobieren zu dürfen.
    Ich folge der Facebookseite als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Meine Haut soll sich nach einer sehr stressigen Zeit mal mit hilfe dieser tollen Produkte erholen können
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne gewinnen um meiner Mama eine Freude zu bereiten. Sie hat sich eine wohltuende und entgiftende Pflege verdient.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich reagiere immer empfindlicher auf die ganzen Zusatzstoffe in Kosmetika und denke, dass das Set mit seiner organischen Grundlage eine Wohltat für meine Haut sein könnte.

    Bei Facebook folge ich dir unter Monika Janetta und habe auch den Sponsor geliked.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich habe leider eine kleine Problemhaut:/
    Deshalb bin ich immer gewillt neue Sachen auszuprobieren ;)

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    danke für die schöne Verlosung :)
    Meine Haut zickt gerade extrem rum und ich bin auf der Suche nach der optimalen Pflege. Ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge dir überall als Sabine Schubert.

    Liebe Grüße

    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe soviel tolles heut hier gelesen, das Produkt interessiert mich sehr.
    Ich würde mich geschmeichelt fühlen, euch und euer Produkt kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  21. wow was für ein tolles Set...gern mein Glück versuche ...ab 40 plus achtet man schon sehr auf Pflege für die Haut....zwinker.....vielen Dank für die schöne Aktion ....liebe Grüsse.....auf FB folge ich schon als Katrin Kleiner
    meine Email Adresse lautet kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen