Donnerstag, 21. Mai 2015

DEPOT HAUL - Dekoration

Hallo meine Schönen!

Heute möchte ich Euch ein paar Dekorationsartikel zeigen, die ich vor ca. 6 Wochen bei Depot gekauft habe.
Da es etwas her ist, sind einige Artikel wahrscheinlich nicht mehr erhältlich, aber werde die Produkte, die es noch gibt, verlinken :-). 


Nun folgen meine Errungenschaften


Dieser schöner "Beutel" musste unbedingt mit! Nur wegen dem Spruch :D.

Neben dem tollen Spruch ist dieser Beutel auch sehr praktisch und vielseitig einsetzbar für verschiedene Produkte.
Zur Zeit sind übrigens alltägliche Haar- und Körperprodukte bei mir hier verstaut.

Leider habe ich ihn nicht online gefunden, aber vielleicht ist er ja noch in einigen Filialien verfügbar.
Er war auf jeden Fall in der "Bad"-Ecke in meinem Depot :-).

Preis: 6,99€


Soetwas braucht man oder ich eigentlich nicht. Man könnte auch "Staubfänger" dazu sagen. Dennoch fand ich diese Flasche sehr schön - sowohl farblich, als auch der Spruch und die Möglichkeit, eine Kerze innen brennen zu lassen und die Flasche aufhängen zu können, hat mich angesprochen.

Auch diese Flasche finde ich leider nicht mehr online.

Preis: zwischen 3-5€


In dieses süße Häkel-Körbchen habe ich mich sofort verliebt!

Habe mir sofort vorgestellt, dass dort meine liebsten Nagellacke einen tollen Platz haben könnten - so ist es auch im Moment :-).


Das Körbchen ist online noch verfügbar und findet ihr hier:
http://www.depot-online.com/korb-haekeloptik-ca-d14xh5cm-weiss-DHF0008270.html


Preis: 3,99€


Das süße Gläschen habe ich mir super vorgestellt mit Blümchen.

Online finde ich es gerade nicht, aber es könnte sein, dass es das Gläschen noch in den Stores gibt.

Preis: ca. 0,99€ oder 1,99€


Irgendwie haben mich Dinge mit Sprüchen, die etwas mit Beauty und dem Leben zu tun haben, ganz schön magnetisch angezogen :D.

Dieses Bild findet ihr hier:
http://www.depot-online.com/bild-beautiful-kiefer-natur-ca-b30-x-l30-cm-ANS0631080.html

Preis: 5,99€


Hier seht ihr die restlichen Einkäufe - meine Kunstblumen



















Wie das ganze dann dekoriert aussieht, folgt in einem separaten Blogpost sehr bald :D
- sobald ich fertig und zufrieden bin.

Dazu wird noch ein Blogpost mit meinem Schminktisch und dem Inhalt kommen (bzw. meiner Organisation, was meine Schminke und ggf. auch Pflegeprodukte etc. betreffen).
Darauf freue ich schon besonders.


Ich hoffe sehr, dass Euch mein kleiner Haul gefallen hat und ich Euch inspirieren konnte. Des Weiteren hoffe ich sehr, dass Ihr Euch auf die kommenden Posts zur Dekoration dieser Dinge und meiner Beauty-Organisation freut.
Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Donnerstag, meine Lieben.
Eure melodiamond ♡

Kommentare:

  1. Du hast dir so tolle Sachen gekauft. Ich liebe es, im Depot shoppen zu gehen, da werde ich immer fündig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-). Dachte, hätte bereits geantwortet :D.

      Ohja, dort sind echt so schöne Sachen zu finden :-).

      Löschen