Freitag, 12. Juni 2015

elleez New York - meine Elleez-Sammlung [Jewelry] + Shopvorstellung

Hallo meine Wunderschönen!
 
Heute möchte ich Euch sehr gerne meine kleine, aber feine Schmucksammlung von ellez New York zeigen.


Auf diesem Bild seht ihr fast alle Schmuckteile, ellez New York die von besitze. Fast, weil ein Paar Ohrringe sich in meiner Tasche versteckt haben und ich vergessen habe, sie mit auf das Bild zu integrieren :D.
Vier Teile wurden mir freundlicherweise von ellez New York selbst zugeschickt*. Zwei Paar Ohrringe waren Geschenke und den Rest habe ich mir selbst im Store in Frankfurt a.M. in der MyZeil gekauft :-).

Ich liebe Schmuck unheimlich sehr. Egal ob filigran oder auffällig
- sie peppen immer das Outfit auf, auch wenn man nur Basics trägt.

Ich finde den Laden einfach so süß und sie haben sehr schöne Sachen, weshalb ich ihn Euch von Herzen gerne zeigen möchte. Ich freue mich nämlich selbst immer über Blogpost, durch die ich neue tolle Läden/Online-Shops entdecken kann und dachte, dass ihr Euch vielleicht auch darüber freut.
Falls Ihr evtl. dort bestellen wollt, findet ihr unten einen 15%igen-Rabattcode*, den ich nur für Euch angefragt habe :-).


Sofern noch erhältlich, werde ich die Bilder mit Links versehen.

Nun zeige ich Euch meine liebsten Schmuckteile meiner kleinen Sammlung:

Dieses schöne Paar gehört zu meinen neuesten Errungenschaften.

Ich habe mich sofort in sie verliebt und musste sie kaufen. Trage sie zur Zeit sehr oft. Sie sind zwar klein, aber durch die schöne Verarbeitung mit den Strasssteinchen wirkt das sehr schön und edel am Ohr.

Preis: 8,99€.

Hier erhältlich:
Sie sind ein Traum. Die Schönheit war sehr schwer einzufangen, aber getragen sehen sie einfach wahnsinnig gut aus! Leider gibt es sie nicht mehr. Sie waren ein Geschenk von einer lieben Freundin, durch sie ich erst auf diesen Shop gestoßen bin :D.

Auf meinem Instagram-Profil findet ihr in den älteren Beiträgen einige Tragefotos. Auf meinem Profilbild hier oben rechts trage ich sie übrigens auch :D.

Falls ihr irgendwo in irgendeinem Geschäft so eine Art Ohrstecker findet, dann kauft sie Euch! Sie stehen mit Sicherheit jedem.

Diese hier sind auch wundervoll! Die habe ich mir vor einigen Monaten vorort gekauft und seither so so oft getragen. Im Gegensatz zu den anderen, sind diese hier, trotz Strasssteinchen, eher "cool" und "rockig".

Ich liebe solche Art Ohrrige ebenfalls sehr, die etwas wie "gepierct" wirken bzw. einfach nur cool sind.

Ich glaube, will aber nicht lügen, dass der Preis zwischen 5-10€ lag. Leider sind sie auch nicht mehr erhältlich, aber zur Zeit sind solche Stile in verschiedenen Läden im Kommen.

Auch diese Ohrringe findet ihr getragen bei mir auf Instagram :-).


Dieses Armband gehört zu den 4 Teilen, die mir netterweise von meiner lieben Ansprechpartnerin von ellez New York zugeschickt wurden. Vielen Dank noch mal, meine Liebe, an dieser Stelle :-).

Dieses Armband hat ebenso einen coolen Stil und passt super zu Olivgrüner Kleidung in Kombi mit tollen Jeans.

Preis: 12,99€.

Hier erhältlich:

Hier ist ein weiteres Paar Ohrringe, dass ich mir mit den oberen Ohrringen vor wenigen Wochen im Store gekauft habe :-).

Trotz Perlen und Strasssteinchen wirken auch diese schönen Ohrringe total cool und mag sie sehr gern. Leider sind sie nicht mehr erhältlich.





Wie versprochen ist hier mein 15%iger Rattcode für den Onlineshop www.elleez.eu/de/
Er gilt das ganze Jahr über und kann (so oft, wie man möchte) jederzeit verwendet werden :-).

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

15% Rabatt mit dem Code: MeloDiamond

(weltweit auf den gesamten Einkauf, ohne Mindestbestellwert)
[mehrfach verwendbar für das ganze Jahr]


15% off with Code: MeloDiamond

(worldwide for the entire purchase, without minimum order value)
[multiple uses the whole year]


∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞


Da die meisten Schmuckstücke, die ich besitze, nicht erhältlich sind und ich noch nicht so viel besitze, möchte ich Euch nun gerne zeigen, was ellez New York noch zu bieten hat / was mich selbst aus dem Shop noch anspricht bzw. was ich mir genauer anschauen möchte und ggf. online oder im Store kaufen möchte, sofern ich irgendwann wieder nach Frankfurt fahre :-).

Einfach auf die Bilder klicken, um zum passenden Link zu kommen.

(Folgende Bilder sind vom Online-Shop.)

http://elleez.eu/de/sonnenbrillen/2248-neon-lover-silver.html http://elleez.eu/de/handtaschen/1979-aven.html


http://elleez.eu/de/ohrringe/2091-elleez-earrings-e070.html http://elleez.eu/de/accessoires/2121-raw.html


http://elleez.eu/de/handtaschen/2104-lindsay.html http://elleez.eu/de/accessoires/2188-elleez-earrings-e112.html


http://elleez.eu/de/ohrringe/2171-elleez-earrings-e095.html http://elleez.eu/de/taschen/2241-selena-dot.html?search_query=selena&results=8


http://elleez.eu/de/handtaschen/1982-jefferson.html http://elleez.eu/de/ringe/2149-triangle-shine.html


http://elleez.eu/de/halsketten/2145-fashion-drops.html http://elleez.eu/de/ohrringe/2168-elleez-earrings-e092.html



So meine Lieben, ich hoffe sehr, dass Euch dieser mal etwas anderer Beitrag gefallen hat.
Findet ihr solche Beiträge, in denen Ihr neue Shops kennenlernt, gut? :-).

Über Kommentare freue ich mich sehr! Falls Ihr Euch etwas bestellt, vergisst den Code nicht :D. Freue mich auch sehr, falls Ihr mir Eure Ausbeute vom Online Shop oder dem Store in der MyZeil in Frankfurt, zeigt
(z.B. mich auf Instagram, verlinken.)


Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein tolles Wochenende.

Eure melodiamond . ♡

*Ich werde weder für diesen Beitrag entlohnt, noch erhalte ich "Provision" o.ä. für den Rabattcode.
Der Beitrag ist freiwillig und enthält meine eigene Meinung.

Kommentare:

  1. Meinen Geschmack trifft der Schmuck nicht so ganz aber an dir kann ich ihn mir wunderbar vorstellen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!

      Oh, das ist schade, aber es gibt bestimmt ein Paar Dinge im Shop, die auch an dir wunderschön aussehen :-).
      Ich danke dir :-*.

      Liebste Grüße <3

      Löschen