Montag, 15. Juni 2015

[BEENDET] GEWINNSPIEL - L'Oréal Paris Le Vernis "Dark Sides Of Grey" Nagellacke - Review


Hallo, meine Wunderschönen!



Heute möchte ich Euch fünf Le Vernis Nagellacke von L'Oréal Paris aus der "Dark Sides Of Grey" Kollektion gerne vorstellen, die mir von L'Oréal Paris freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt wurden :-).*
Da die LE anfang diesen Jahres erschienen ist, sind natürlich nicht mehr alle Lacke verfügbar.
Aber ab und an sind noch welche am Counter oder auch im Standardsortiment zu finden.
Weiter unten habe ich übrigens ein Gewinnspiel für Euch :-*.



Nun stelle ich Euch meine 5 Schönen Lacke vor (Preis: ca. je 4,45€):


Nr. 891 Noir Whisper

Hier seht ihr den wunderschönen Lack Noir Whisper, der einen "Spiky Effect" hat. Er hat eine super Deckkraft, wodurch eine Schicht durchaus genügt. Auch wenn ich eigentlich so einen Effekt nicht mag, ist dieser Lack dennoch einfach super. Ganz toll stelle ich ihn mir vor, in Kombi mit komplett weißen Nägel und schöne Akzente an einem Nagel oder mehreren mit diesem hier setzen. Alleine getragen ist der Lack aber auch super schön. Der Auftrag ist super einfach, schnell und "angenehm".

Nr. 001 Snow In Mégeve

Diesen weißen Lack gibt es auch im Standard-Sortiment, welchen ich mir vor einiger Zeit mal gekauft habe. Da ich ihn sehr gerne mag, bin ich nicht "traurig" darüber, ihn jetzt 2x zu besitzen :D. Dennoch muss man auf jeden Fall mit mindestens 2 Schichten rechnen. Er deckt zwar gut, aber leider ist die erste Schicht vom Auftrag her nicht so schön ebenmäßig. Das ändert sich aber mit einer 2. Schicht.

Nr. 890 Masque Lover

Dieser schöne Lack ist super interessant. Der Unterton ist mega schön, jedoch bei einer Schicht etwas "Sheer". Auch hier braucht es 2 Schichten für ein schön deckendes Ergebnis. Die Kombi mit dem grün/gräulichen Unterton und den "Confettis" in schwarz und weiß ist etwas ganz besonderes. L'Oréal Paris nennt das Ganze "Granite Effect" Alle Nägel würde ich aber nicht damit Lackieren, sondern eher schöne Akzente setzten oder nur einen Nagel damit lackieren und den Rest in einem anderen Farbton.

Nr. 604 Metropolitan

Der Lack ist Perfektion. Er lässt sich super easy auftragen und zaubert ein ebenmäßiges perfektes Ergebnis auf den Nägeln. Er ist zwar farblich nicht mein Favorit, aber die Performance ist die Beste von allen! Ihn gibt es auch im Standard. Kann ich Euch wirklich von Herzen empfehlen, wenn Ihr auf der Suche nach so einem Grauton seid. :-).

Nr. 893 Metallic Cuff

Dieser schöne Lack ist ebenso super im Auftrag. Die Farbe ist mega schön. Das Einzige, was mich stört, ist, dass der Lack auf meinen Nägeln irgendwie kleine Punkte hinterlässt. Ich bin nicht sicher, ob das so sein soll oder es vermutlich an der Hitze legen könnte. Ich muss ihn mal in den Kühlschrank stellen und schauen, wie er sich dann verhält. Denn sonst könnte das mein Favorit sein, obwohl ich ungern dunkle Nagellacke trage. Finde den dunklen Blauton mit dem "Metallic Effect" so schön :-).

Natürlich möchte ich Euch die Lacke getragen zeigen.

Ich habe gedacht, da es fünf Lacke sind, könnte ich sie doch mal alle zusammen aufpinseln.
Alle sind in zwei Schichten aufgetragen - ohne Base oder Top-Coat (natürlich mit Base und/oder Top-Coat am Besten).
 


Das wars natürlich noch nicht! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich auch ein Gewinnspiel für Euch.
Ich freue mich sehr, dass ich die Nagellacke an Euch verlosen darf.




Insgesamt gibt es 3 Pakete mit je 5 Lacken zu gewinnen. Jedes Paket enthält folgende "Le Vernis Nagellacke" von L'Oréal Paris aus der "Dark Sides Of Grey" Kollektion:

Nr. 891 Noir Whisper
Nr. 001 Snow In Mégeve 
Nr. 890 Masque Lover 
Nr. 604 Metropolitan  
Nr. 893 Metallic Cuff  


Ein Paket kann man hier auf meinem Blog unter diesem Beitrag gewinnen, das 2. Paket auf meinem Instagram-Profil und das 3. Paket auf meiner Facebook-Gefällt-Mir-Seite. Ihr dürft gerne an allen 3 Plattformen teilnehmen, jedoch kann nur eine Person je ein Paket gewinnen!


Teilnahmebedingungen für den Blog
 1. Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, was Ihr von der Farbe Grau haltet und wieso Ihr diese Lacke gewinnen möchtet.
2. Wenn ihr unter 18 seid, dann benötige ich im Falle Eures Gewinns die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Teilnahmebedingungen für Instagram und Facebook seht ihr dort.

Gewinnspielregeln
Die Teilnahme ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz möglich.
Die Auslosung findet von mir statt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Haftung für kaputt gegangene Produkte oder Verlust.
Keine Barauszahlung.
Der Gewinner/die Gewinnerin wird von mir mit einer Antwort auf den teilnehmenden Kommentar benachrichtigt.

Ihr habt bis zum Dienstag, den 23. Juni 2015 um 23:59Uhr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Am 25. Juni 2015 gebe ich die Gewinner bekannt.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück meine Lieben!

Eine tolle Woche, wünsche ich Euch ebenfalls :-).

Eure melodiamond . ♡


* #PRSAMPLE
** Die zu gewinnenden Lacken wurden mir von L'Oréal Paris Deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Review zu den Lacken jedoch basiert auf meiner eigenen Meinung.

Kommentare:

  1. _nailartgerecht15. Juni 2015 um 19:45

    Hallo meine liebe :)
    Grau ist einer der schönsten Farben, er lässt sich in allen Nuancen mit allen möglichen Farben perfekt kombinieren & sieht immer wunderschön aus! Die Farben sind wirklich traumhaft, mir aber etwas zu teuer. Trotzdem würde ich sie sehr gern testen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ach die farben sind ja schön, sind mir damals gar nicht aufgefallen o.O ich finde man kann ja grau immer tragen ;-) bis jetzt hab ich noch gar keinen l'oreal-lack getestet, möchte es aber mal gerne^^
    ich wünsch dir noch einen schönen tag/abend!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oaaar wow, ich finde die Farben wahnsinnig schön. Grau ist eine Farbe, die ich immer wieder gern trage. *-* Sehr hübsch sind die alle, die 890 gefällt mir allerdings am besten. :) Ohhhhhh bei deinem hübschen Gewinnspiel würde ich aber auch gern noch mitmachen. Ich würde gern gewinnen wollen, weil ich Grau zwar toll finde aber davon kaum Nuancen befinde. Daher wäre es schön, wenn ich meine Nagellacksammlung etwas vergrößern könnte. :) Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Woche noch. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Dann versuch ich auch mal mein Glück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, Liebes ♡
    Ich mag Grau sehr gerne, denn es ist eine elegante Farbe, die niemals langweilig wird. Besonders gerne kombiniere ich es mit bunten Farben. Und außerdem ist man mit grauen Nägeln an keine bestimmte Farbe gebunden und hat bei der Outfitwahl freie Wahl was Farbe angeht. ������
    Ich würde mich sehr über die Lacke freuen, weil ich ein kleiner Nagellacksuchti bin �� ��
    Love, Danielle ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Danielle! <3

      Ausgelost habe ich mit dem Zufallsgenerator (Random.org) und er hat die Zahl 4 ausgewählt - dein Kommentar ist der 4. :-)

      Bist du so lieb, und schreibst mir eine Mail an beautybymelodiamond(at)gmail.com, damit wir die weiteren Schritte abmachen können?
      :-*


      Vielen Dank an alle anderen! Hab mich sehr über Eure Kommentare gefreut. Ganz bald (spätestens zum Bloggeburtstag) kommen noch ganz tolle Gewinnspiele :D!

      Löschen
  5. Was für ein wunderbares Gewinnspiel! Lieben Dank! Gerne möchte ich gewinnen, ich liebe diese Farben - sie sehen soooo schick zusammen aus. Ich drücke mir ganz doll die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Shades of Grey, den Film habe ich erst gestern noch gesehen :) und noch mehr liebe ich Nagellack! Erstrecht in grau. Ich finde, grau ist die perfekte Nagellackfarbe. Sie ist schlicht, elegant und passt einfach zu allem. Die Lacke, die du verlost, sind das beste Beispiel dafür, dass grau nicht einfach nur grau ist. Sie sehen einfach so toll aus! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde... genau solche Töne habe ich nämlich noch nicht :) Ich drücke mir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen :) lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Grau is the best!
    Die sehen lackiert einfach hammer aus und grau ist für mich mein zweites schwarz :DD grau geht immer und ich würde mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega freuen :))
      (Super, wenn das Handy den Kommentar nicht ganz postet... :D)

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  8. Hey ich bin durch dein Instagram Profil hier gelandet und muss sagen dein Blog ist richtig richtig schön und gefällt mir echt!(: Die Nagellacks würden sehr gut zu mir passen da ich mich hauptsächlich schwarz,weiß und grau kleide außerdem möchte ich gerne mal die Marke L´oreal testen da ich davon noch keinen Nagellack habe,würde mich echt freuen(:

    Liebe Grüße moonandscars (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Grau einfach super :) vielleicht nicht die sommerlichste Farbe, doch immer elegant. Daher finde ich sie vor allem abends (zum ausgehen) oder im Winter sehr schön. Bei diesen Lacken sind ja sogar noch welche mit Glitzer bei, da machen sie noch mal mehr her. Daher würde ich sie auch sehr gerne gewinnen. Der Aufsteller war bei meinem dm damals auch leider sehr leer gefegt :( daher nun hier eine zweite Chance.
    Deinen Blog habe ich über Instagram gefunden und bleib dir hier auch gleich mal erhalten ;)
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schöner Blog! Bin durch Instagram hier gelandet und würde gern mein Glück versuchen :)

    Grau ist eine Farbe, die geht einfach immer. :) Da ich selbst nur schlichte Kleidung besitze in Grau / Schwarz / Weiß evtl noch Beige würden die Lacke super zu mir passen!

    AntwortenLöschen