Montag, 22. Juni 2015

Lumination by CATRICE [Limited Edition]



Hallo, meine Wunderschönen!

Heute möchte ich Euch eine kommende LE von CATRICE vorstellen,
die mich persönlich optisch schon einmal sehr anspricht.


Wie ihr vielleicht wisst, kaufe und benutze ich sehr gerne High-End-Produkte.
Dennoch kaufe ich auch sehr gerne in der Drogerie ein.
Es kommt nicht oft vor, dass mich viele limitierte Dinge in der Drogerie interessieren. 
Wenn sie es tun, habe ich meist keine Chance davon
etwas zu ergattern, weil die besten Sachen schnell vergriffen sind. Ich hoffe, dass es bei dieser LE nicht der Fall sein wird, weil mich ein Paar Produkte sehr ansprechen, ebenso auch das Packaging :D.

Die Verpackung ist nämlich sehr gelungen, wie ich finde.
Ganz toll finde ich den roten Faden mit den "welligen Rose-Gold"-Elementen.

CATRICE setzt im Sommer auf pastellige Rosé- sowie kräftige Pinktöne mit schimmernden Metallics. Eine tolle und passende Idee, wie ich finde. Rosegold allgemein ist einfach so eine schöne Farbe, die vor allem bei den Verpackungen von Beautyprodukten oder auch Schmuck am schönsten aussieht. Zu den Produkten der kommenden "Lumination" LE von CATRICE, die Ihr auf dem obigen Bild allesamt seht, gehören die "Pure Chrome Eye Shadows", der "Luminizing Bronzer", der "Luminizing Highlighter", der "Powder Blush", die "Lip Colour"-Lippenstifte und die "Nail Lacquer"-Nagellacke.

Die wunderschöne LE soll bei uns in Deutschland ab Ende Juli bis Ende August 2015 erhältlich sein.


Nun stelle ich Euch nochmal alle enthaltenen Produkte einzeln vor:



Hier seht ihr die Pure Chrome Eye Shadows (je 3,99€):

Von links oben nach rechts unten:
C01 Radiant Rose
C02 Stargazer
C03 Interstellar

Die Lidschatten sprechen mich von den Bildern her leider nicht an, dennoch kann ich mir bei anderen tolle Augenmake-ups damit vorstellen. 





Hier seht ihr die beiden LUMINIZING – Produkte (je 4,99€):

LUMINIZING BRONZER: "C01 New Bronze Age"
LUMINIZING HIGHLIGHTER: "C01 Luminous Light"

Im Gegensatz zu den Lidschatten sprechen mich diese beide Produkte definitiv an. Ich finde, dass man solche Produkte immer gebrauchen kann :'D. Die beiden werde ich mir definitiv genauer anschauen, sofern sie nicht schon vergriffen sind. Der Preis ist natürlich super!


Hier seht ihr den Powder Blush (je 3,99€):

"C01 Flushed-Fiction"


Genau wie die beiden vorherigen Produkte, finde ich den Blush einfach traumhaft. Die Farbe ist eine perfekte Blush-Farbe, die mit Sicherheit jedem stehen könnte. Auch das schöne Muster ist sehr schön!



Hier seht ihr die beiden Lip Colour – Lippenstifte (je 3,99€):

Von L-R:
C01 Interstellar
C02 Cosmic Pink


Verpackungstechnisch finde ich die beiden Lippenstifte auf jeden Fall sehr schön. Farblich scheinen sie auch schön zu sein. Der Pinke sieht zwar toll aus, aber solche Farben besitze ich mit Sicherheit mindestens einmal. Ich bin mir aber sicher, dass sehr viele andere diesen Lippenstift toll finden!
Der Helle sieht mal ganz anders aus. Wenn er wirklich so ist, kann ich ihn mir hervorragend als "Topping" vorstellen. Ich verwende meist gerne Highlighter-Produkte, um in der Mitte auf meinen Lippen für "Dimensionen" sowie einen tollen Effekt zu sorgen.


Zu guter Letzt seht ihr hier die Nail Lacquer – Nagellacke (je 3,49€):

Von L-R:
C01 Radiant Rose
C02 Pink MATTrix
C03 Stargazer
C04 HoloGREYphic 


 Ich finde alle Farben, bis auf den 2. Lack von rechts, sehr schön.
Toll für den Sommer stelle ich mir den pinken und den weißen Lack vor. Auch die metallischen Effekte passen super! Werde ich mir im vorort auch gerne genauer anschauen.


"FAZIT":

Meine Favoriten auf den ersen Blick sind definitv die beiden gebackenen "LUMINIZING" Puder sowie der Blush. Bei diesen drei Produkten bin ich mir sicher, dass sie mir auch auf den zweiten und somit echten Blick vorort gefallen werden.

Die anderen Produkte sind auch schön, jedoch muss ich sie erst einmal in echt sehen.

Ich denke aber, dass es bei mir bei den Puder-Produkten bleiben wird, sofern ich noch welche erwische, da ich allgemein schon sehr viele Makeup-Produkte besitze :D.


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Was haltet Ihr denn von der LE? Spricht sie Euch auch an?
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr.


Ich wünsche Euch eine tolle, neue Woche!


Eure melodiamond . ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen