Samstag, 20. Juni 2015

MAC Cosmetics HAUL [Swatches] - Juni


Hallo, meine Wunderschönen!



Heute möchte ich Euch sehr gerne meine Ausbeute bei meinem MAC-Counter in meinem Douglas vom Donnerstag zeigen. Mein Douglas wurde umgebaut und am Donnerstag war sozusagen eine "Neueröffnung". Unter anderem gibt es jetzt Urban Decay bei uns, was ich sehr schön finde! Ein Teil meiner Ausbeute ist nachgekauft, ein Teil ist ein "BACK2MAC"
-Produkt, ein Produkt war ein Geschenk von MAC (dazu unten zum Produkt mehr) und auf den Rest habe ich schon länger ein Auge geworfen, weshalb sie mit zu mir mussten. Auf meiner Douglas-Card war noch ein 10%-Gutschein auf den ges. Einkauf, was natürlich super war.



Hier seht ihr alle Produkte ausgepackt im Überblick



Nun zeige ich Euch die Produkte im einzelnen genauer und teilweise auch Swatches


Prep+Prime


Auf diesem Foto seht ihr meine beiden nachgekauften Produkte:

Prep + Prime Highlighter "Radiant Rose"
Preis: 25,50€
Inhalt: 3,6g

Prep + Prime Lip
 Preis: 18€
Inhalt: 1,5g

Beide Produkte liebe ich, trotz der hohen Preise, sehr!
Prep+Prime bedeutet sozusagen sowas wie "Base" oder auch "Vorbereitung" auf die Produkte, die man verwendet. Auf dem Bild ist der größere der Highlighter, vorne ist der Applikator noch weiß, da er noch neu und somit unbenutzt ist. Da ich einen rosanen Unterton habe, habe ich mich erneut für die Farbe "Radiant Rose" entschieden. Ich liebe ihn sehr, weil er super schön auffällt und in Kombination mit einem guten Concealer super arbeit leistet. Kann ich sehr empfehlen.
Die Base für die Lippen ist ebenso toll! Sie sorgt dafür, dass die Farbe von Lippenprodukten intensiver wird sowie länger hält. Des Weiteren, was mir sehr wichtig ist, da ich zu trockenen Lippen neige, kriechen die Lippenprodukte nicht in die Lippenfältchen. Auch wenn bei beiden es scheint, als ob nur wenig drin ist, haben mir beide schätzungsweise ein halbes Jahr gehalten.

Von meiner Seite aus kann ich Euch beide Produkte sehr ans Herz legen. Dennoch, da jeder Mensch anders ist, empfehle ich Euch, sofern Ihr solche Produkte sucht, bei Gelegenheit an einen Counter zu gehen und z.B. die Lip-Base Euch in Kombi mit einem Lippenstift o.a. auftragen lässt und erst einmal für ein Paar Stündchen schaut, wie das Produkt bei Euch wirkt, bevor es ein Fehlkauf :-).



Extra Dimension Eyeshadows
 

Hier seht ihr meine beiden Schätze aus der aktuellen Kollektion "In Extra Dimension". Aber keine Sorge, diese Lidschatten kommen in das Standardsortiment, worüber ich mich so sehr freue, da sie einfach ein Traum sind - nicht nur optisch, sondern auch ihre Performance!

Fathoms Deep (links)
Sweet Heat (rechts)

Preis: 24€
Inhalt: 1,3g


Hier seht ihr beide Lidschatten nochmal näher und ohne Blitzlicht, wie auf dem vorherigen Foto. Leider kann ich die Farben nicht wirklich einfangen. Sie sind aber traumhaft schön! Ich liebe die Prägung bei Extra Dimension Proudkten so sehr!


Hier seht ihr Swatches! Sind sie nicht traumhaft?

24€ ist wirklich nicht billig und ich habe auch 10x überlegt und bin hin und her gelaufen, ob ich sie mir wirklich kaufen soll. Ich habe sie mehrmals auf meine Hand geswatcht. Letztendlich habe ich mich für den Kauf entschieden und bereue ihn kein bisschen.

Fathoms Deep ist repremotet. Die wunderschöne Farbe gab es bereits letzes Jahr in der Sommerkollektion "Alluring Aquatic". Damals wollte ich ihn schon so sehr, aber war leider zu spät und konnte keinen mehr ergattern. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es ihn wieder gibt und sogar im Standard!!!

Der Sweet Heat ist einer der beliebtesten Nuancen dieser Reihe. Er ist ein Dupe zu dem heißbegehrten, aber limitierten Superb Highlighter. Natürlich braucht man nicht unbedingt ein Puder-Produkt zum highlighten der Wangenknochen etc. Man kann genauso gut Lidschatten dafür zweckentfremden. Für meine helle Haut ist der Lidschatten, glaube ich, zum Highlighten zu dunkel. Aber als Lidschatten selbst ist er ebenso ein traumhaft und steht mit Sicherheit jedem! Ich habe ihn mir auch auftragen lassen und hatte keine Base darunter. Normalerweise könnte man erwarten, da sie so schön weich sind, dass sie nicht lange halten. Aber, der Lidschatten war einfach so so schön und sehr lange auf den Lidern!

Nicht nur die Haltbarkeit auf den Lidern ist der Wahnsinn, sondern auch, dass man sie nass auftragen kann (mithilfe eines leicht angefeuchteten Pinsels z.B. mit Fix+, Augentropfen oder Wasser). Dies sorgt dafür, dass der Ton viel intensiver und leuchtender ist, aber auch noch viel besser hält.
Trotz des extrem hohen Preises, kann ich Euch Lidschatten aus der Reihe sehr empfehlen. Natürlich dauert es sehr lange, bis man sie leer bekommt, weshalb es im Nachhinein dann doch nicht allzu teuer sein sollte :-).


Lipstick


Nun zu meinen beiden Lippenstiften:

FAUX - satin (links)
FLAMINGO - lustre (rechts)

Preis: 20€
Inhalt: 3g

Wenn man 6 leere MAC-Produkte hat, wie z.B. hier auf dem Bild, was ich auf Instagram gepostet habe , kann man diese bei einem MAC-Counter abgeben und bekommt einen Lippenstift aus dem Standardsortiment geschenkt.Man bekommt aber nur den Lippenstift, ohne UMV und der Name unten wird mit Edding "geixt". Dies nennt man BACK2MAC. Auf den Seitenlaschen der Umverpackungen steht auch BACK2MAC drauf, so weiß man auch, welche Produkte eingeschlossen sind und welche nicht.

Da ich 6 leere Produkte, wie ihr auf dem Bild auf Instagram sehen könnt, zusammen hatte, musste natürlich ein Lippenstift mit. Ich hatte einige Farben im Kopf und wusste nicht, welchen ich nehmen soll. Deshalb habe ich ein Paar aufgetragen, die ich schon im Kopf (bzw. auf meiner Wunschliste) hatte. Am besten haben mir Flamingo und Faux gefallen. Da ich mich natürlich nicht entscheiden konnte, habe ich mich für beide entschieden. Während Flamingo das BACK2MAC Produkt ist, habe ich Faux gekauft.


Hier seht ihr die beiden Farben geswatcht.

Faux ist auf meinen Lippen so ein schöner Alltagston, in den ich mich schwer verliebt habe! Zur Auswahl stand auch Brave. Diese beiden sind seit einiger Zeit wegen Kylie Jenner total gehypt. Aber der Hype ist mir Wurscht :D. Ich liebe allgemein solche Töne sehr und habe eher dunklere Braun/rosatöne. Nun habe ich mit Faux einen hellern Braun/rosaton, der einfach zu allen Looks passt.

Flamingo steht neben Faux schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Er ist so ein schöner heller coralliger Sommerton! Ich sehe mich diese beiden Lippenstifte in der nächsten Zeit sehr oft tragen. Sie sind einfach so so wunderschön. Da ich meist limitierte Lippenstifte kaufe und deshalb selten dazu komme, welche aus dem Standardsortiment zu kaufen, freue ich mich umso mehr, die beiden nun zu besitzen.


Mineralize Eyeshadow DUO


Nun komme ich zum letzten Produkt: dem Geschenk von MAC. Wegen der Wiedereröffnung hatte MAC die Aktion, dass man bei drei Artikeln, die man kauft, ein Produkt geschenkt bekommt. Die einzelnen Produkte waren an der Kasse schon in den Tütchen. Man wusste also nicht, was man bekommt.

Ich habe diesen schönen Lidschatten erwischt:
Uninhibitet

Er ist aus der vergangenen "Lightness of Being" Kollektion.
Ich persönlich trage so gut, wie nie graue/silberne Lidschatten bzw. kaufe nie welche, da ich eher Naturtöne bevorzuge. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass es dieser hier geworden ist. Denn so eine Farbe habe ich noch nicht und ich kann endlich mal solche Töne ausprobieren.


Zu guter Letzt noch ein Swatch-Foto von dem Lidschatten-DUO. Vom Swatchen her finde ich das Duo ganz in Ordnung und schön. Wie sie sich auf den Lidern verhalten, das kann ich noch nicht sagen :-). Ich bin aber sehr gespannt!



So meine Lieben, das wars von meinem Haul. Ich hoffe sehr, dass Euch der Post gefallen hat.
Falls Ihr Fragen habt, beantworte ich sie Euch gerne. Ebenso freue ich mich sehr über Eure Kommentare zu den Produkten, falls Ihr beispielsweise sie auch habt und liebt oder sie auf Eurer Wunschliste stehen, etc.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Samstag und erholsamen Sonntag!

Eure melodiamond . ♡

PS: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich verlose HIER (in meinem vorherigen Post) sowie auf Facebook und Instagram Nagellacke von L'Oréal Paris. Freue mich sehr über Eure Teilnahme :-).


Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Sachen! :) Die Lidschatten gefallen mir unglaublich gut, die Farben sind wundervoll. ♥ Aber auch die Lippenstifte sind sehr, sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :).

      Die Lidschatten sind wirklich ein Traum, auch wenn der Preis happig ist. Gott sei Dank sind sie im Standardsortiment :D. Ohja, bin sehr glücklich mit den beiden Lippenstiften

      Liebste Grüße
      Hatice ♥

      Löschen