Montag, 27. Juli 2015

Schmuck / Accessoires von elleez New York

Hallo meine Schönen!


Heute möchte ich Euch meine fünf neuen super schönen und süßen Schmuckstücke zeigen,
die ich von elleez New York
zugeschickt bekommen habe :-).*



Hier seht Ihr alle fünf Teile auf einen Blick.
 Insgesamt sind es drei Paar Ohrrige, ein Armband und eine Kette.

Die Links zu den Artikel, die online noch verfügbar sind, findet Ihr bei den jeweiligen Bildern.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich letzten Monat den Shop elleez New York in einer Shopvorstellung vorgestellt und Euch meine bisherige Sammlung gezeigt, die sowohl aus Geschenken besteht als auch aus Selbstgekauftem. (Hier gelangt Ihr zum Post)


Weiter unten findet Ihr übrigens einen 15% Rabatt Gutscheincode.



Nun folgen Bilder von allen Produkten einzeln :-).

Armband








Ohrringe




















Kette



Fazit:

Ich bin sehr dankbar, diese schönen Teile zugeschickt bekommen zu haben. Die Ohrringe passen perfekt zu mir und die Kette ist auch ganz Klasse. Auch wenn ich ungern Armbänder trage, ist das Armband super und sieht in Kombi mit einer schönen Uhr sehr schön aus.

Qualitativ sind die Schmuckstücke ebenso super, was mir sehr wichtig ist! Denn oft ärgert es mich, wenn ich qualitativ schlechteren Schmuck kaufe, weil mich die Optik anspricht und direkt beim ersten Tragen etwas kaputt geht. Das ist hier, Gott sei Dank, nicht der Fall.

Alles in allem kann ich Euch Schmuckstücke von elleez New York sehr empfehlen. Natürlich treffen nicht alle Produkte meinen Geschmack, aber die, die ich besitze, trage ich unheimlich gerne.

Und wenn man im Store oder auch online ein bisschen stöbert, findet man ganz viele und wunderschöne Sachen - nicht nur für sich selbst, sondern auch süße Geschenke für die Liebsten.

Ich bin aber auch sehr auf die anderen Produkte gespannt, wie Taschen, Schuhe und Schreibwarenartikel.

Demnächst werde ich entweder wieder im Store in Frankfurt am Main in der MyZeil einkaufen oder aber online bestellen :D. Für Euch werden beim nächsten Einkauf, ob im Store oder online, definitiv auch ein Paar Sachen mitkommen :-*.


Hier ist mein 15%iger Rattcode für den Onlineshop www.elleez.eu/de/ nur für Euch.
Er gilt das ganze Jahr über und kann (so oft, wie man möchte) jederzeit verwendet werden :-).

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

15% Rabatt mit dem Code: MeloDiamond

(weltweit auf den gesamten Einkauf, ohne Mindestbestellwert)
[mehrfach verwendbar für das ganze Jahr]


15% off with Code: MeloDiamond

(worldwide for the entire purchase, without minimum order value)
[multiple uses the whole year]


∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞


So meine Lieben. Ich hoffe sehr, dass Euch mein kleiner Post gefallen hat.

Falls Ihr dort etwas bestellen solltet, dann vergisst den Code nicht :-). Falls Ihr Instagram habt und Euch was bestellt/gekauft habt, freue ich mich auch sehr über Bilder von Euch, sofern ich Euch inspirieren konnte.


Eure melodiamond . ♡
 

* Der Beitrag basiert auf freiwilliger Basis und enthält meine eigene Meinung.
Ich werde nicht für den Post entlohnt, ebenso erhalte ich keine Provision o.ä. für den Rabatt-Code.

#PR-Sample

Kommentare:

  1. Also meinen Geschmack trifft der Schmuck leider gar nicht aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. :) Ich freue mich allerdings, wenn du Gefallen an die Produkten gefunden hast. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das ist aber auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind :D.

      Danke mein Süße :-*. Sobald etwas glitzert und nicht billig aussieht, funkeln meine Augen :'D.

      Löschen
  2. Der Schmuck ist wirklich etwas Außergewöhnliches - auch wenn ich das niemals tragen würde, finde ich ihn sehr schön, mit viel Liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Liebes! Kann mir an Dir auch eher Schmuck in einem anderen Stil vorstellen :-*.
      Dein Lächeln ist aber Accessoire genug :D!

      Löschen