Sonntag, 18. Oktober 2015

COLOURPOP COSMETICS HAUL [First Impression + Swatches]


Hallo meine Wunderschönen!

Heute melde ich mich mit einem Haul zu der Marke "ColourPop Cosmetics".
Auf Instagram habe ich die amerikanische Marke mal entdeckt.

Leider kann man aus DE die Produkte nicht so einfach bestellen.

Meine liebe Laura von www.madamebazinga.de hatte die Möglichkeit und hat mir einige Sachen mitbestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, meine Schöne!


 Nun seht Ihr, welche Produkte es geworden sind:


Hier seht Ihr alle Produkte im Überblick in der Verpackung.
Insgesamt habe ich mich für 10 tolle
Produkte entschieden. Auf dem Bild seht Ihr aber 12, da zwei Produkte einige Monate vorher schon zu dank meiner lieben Laura mir gewandert sind.
Somit seht Ihr alle meine Produkte von ColourPop auf dem Bild, die ich besitze :D.
 


Hier seht Ihr alle Produkte ausgepackt.
Die Umverpackung ist ja schon sehr süß gemacht.
Aber die Verpackung der Produkte selbst ist doch der hammer, oder?


Bevor Ihr die Produkte im einzelnen seht, seht Ihr hier (fast) alle Produkte geöffnet.

Insgesamt besitze ich nun Produkte aus den Reihen:

SUPER SHOCK CHEEK (8$ USD; 1.5 oz)
SUPER SHOCK SHADOWS (5$ USD; 1 oz)
ULTRA MATTE LIP (6$ USD, 1 oz)
LIPPIE STIX (5$ USD, 1 oz)


WISP 
(SUPER SHOCK CHEEK Pearlized)


Ist WISP nicht wunderschön? Es ist ein Highlighter, der super schön schimmert.
Er eignet sich aber auch ideal als Lidschatten, was ich schon ausprobiert habe.

Ab und zu verwende ich nämlich sehr gerne die Produkte, die ich
als Kontour & Highlight im Gesicht verwende, auch als Lidschatten,
da dies im Gesamtbild super harmoniert, dennoch natürlicher wirkt.

Der Highlighter ist übrigens ein Dupe zu dem beliebten "OPAL" von Becca Cosmetics.
Für die hammermäßige Qualität ist der kleine Preis von 8$ echt super.
Die Farbabgabe/Pigmentierung ist nämlich wirklich toll. Sehr empfehlenswert!


BILL 
(SUPER SHOCK EYESHADOW Matte)


Nun mache ich mit den Lidschatten weiter. Angefangen mit "BILL"
Er ist matt und ein sehr schöner kühler Alltagston für die Lidfalte.
Er passt zu sehr vielen Farben und hat eine gute Pigmentierung.
Auch hier alle Daumen nach oben :D.


LA LA

(SUPER SHOCK EYESHADOW Ultra Metallic)


"LA LA" ist ein wirklich wunderschöner Kupferton, der super pigmentiert ist.
Beim ersten Swatchen war ich schon so überrascht und begeistert.
Wundervoll!


MITTENS
(SUPER SHOCK EYESHADOW Matte)



"MITTENS" ist ein toller herbstlicher Ton. Ein Mix aus rot und braun und eignet sich ideal zum Schattieren in der Lidfalte, aber natürlich auch super für einen braunen Smokey Eyes - Look.
Auch hiervon bin ich sehr angetan.


I ♡ THIS
(SUPER SHOCK EYESHADOW Metallic)


In "I ♡ THIS" habe ich mich sofort verliebt, als ich recherchiert habe.
Leider ist hier die Pigmentierung nicht vergleichbar mit den anderen 
"Metallic"-Lidschatten, da er eher silbernen Glitzer abgibt, dennoch kann ich mir
damit super schöne Looks vorstellen, die dem Lid das gewisse etwas geben.



AMAZE
(SUPER SHOCK EYESHADOW Metallic)



Die Pigmentierung von "AMAZE" ist im Gegenzug zum vorherigen "Metallic"-Lidschatten einfach der Wahnsinn. Er ist "LA LA" zwar etwas ähnlich, aber geht eher in die goldige Richtung.
Sehr, sehr wunderschöner Lidschatten. Bin schwer verliebt!



HUSTLE
(SUPER SHOCK EYESHADOW Matte)


"HUSTLE" ist einfach der perfekte Ton für den Herbst - ein wunderschöner rot-lila-Ton.
Die Pigmentierung ist auch hier sehr schön. Ganz toller Lidschatten.
Er ist zwar matt, hat aber leicht Glitzerpartikel enthalten.



SAND SWOON
(SUPER SHOCK EYESHADOW Satin Luxe)



 "SAND SWOON" ist einer der beiden Produkte, die ich schon vorher der lieben Laura abgekauft habe. Er ist, im Gegenzug zu dem Rest ein Lidschatten, der nur in dem Set "Mondays in Malibu" erhältlich ist. Ich finde den Ton sehr schön. Vor rosa haben viele immer bedenken. Rosane Lidschatten sehen getragen aber bei sehr vielen wirklich sehr schön aus. Ich habe den Lidschatten zwar noch nicht getragen, aber kann ihn mir ganz schön vorstellen. Ihn auf das bewegliche Lid aufgetragen und "BILL" in die Lidfalte sieht zusammen bestimmt super aus.


MIXED TAPE
(SUPER SHOCK CHEEK Pearlized)


"MIXED TAPE" ist aus der aktuellen #Fall2015 Reihe und ein wunderschöner gräulicher Ton.
Er hat eine super gute Farbabgabe und schimmert sehr schön ohne grobe Partikel oder ähnliches.



TRAP
(ULTRA MATTE LIP)

Nun seht Ihr meine drei Lippenprodukte. Davon ist einer aus der "ULTRA MATTE LIP"-Reihe: "TRAP". Von der Farbe her liebe ich ihn schon mal sehr! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn. Zur Zeit sind ja bräunliche, aber auch gräuliche Töne für die Lippen total angesagt. Dieser hier gehört zu der gräulichen Kategorie.
Ich habe ihn einmal kurz ausprobiert und bin vom ersten Eindruck ist ganz gut.
Neben solchen Tönen sind aber auch flüssige Lippenstifte auch sehr beliebt, zurzeit.
Diese Reihe sind solche Lippenstifte. Sie sind beim Auftrag flüssig und werden dann schnell sehr matt. Die "Gefahr" bei solchen Lippenprodukten ist, dass sie die Lippen schnell austrocknen können. Hier ist das aber nicht der Fall. Habe zwar vorher mein EOS SWEET MINT LIP BALM aufgetragen und einwirken lassen, aber dennoch bin ich bisher zufrieden, weil das Produkt überhaupt nicht die Lippen austrocknet. Ob er aber lange hält, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich habe auch oft gelesen, dass es andere Liquid Lipsticks von anderen Marken gibt, die eine bessere Performance abliefern.
Wenn er das tut, dann ist es ein wundervolles Produkt für einen kleinen Preis.


TOOTSIE

(LIPPIE STIX Matte)

Die Lippenstifte von ColourPop kommen in diesen Stiftartigen Verpackungen.
Hier seht Ihr "TOOTSIE". Diesen heir habe ich schon im Alltag verwendet und bin mega begeistert. Er ist zwar matt, lässt sich aber geschmeidig auftragen und fühlt sich super auf den Lippen an
Er sieht super toll aus und hält sehr lange auf den Lippen. Gerade für den Preis der Hammer!
Wahre Liebe, sag ich Euch :D!



LUMIERE

(LIPPIE STIX Matte)

"LUMIERE" ist auch sehr, sehr schön, sowohl farblich als auch vom Auftrag und der Haltbarkeit her!




SWATCHES 

Nun seht Ihr alle Swatches. Leider war es schon ziemlich spät, sodass es total schwierig war,
die Farben einzufangen. In echt sind sie noch viel schöner. Die Pigmentierung ist in echt ebenso schöner, hab mich wegen der schönen Prägung nicht "getraut" richtig reinzulangen :P.
 
 Von oben nach unten:
MIXED TAPE; SAND SWOON; HUSTLE; AMAZE; I ♡ THIS; MITTENS; LA LA; BILL; WISP

(with flash)

(without flash)

SWATCHES
(LIP PRODUCTS)
 Von oben nach unten:
TRAP; TOOTSIE; LUMIERE



FIRST IMPRESSION - FAZIT:
Ich bin bisher echt begeistert von den ColourPop Produkten und verstehe auch den Hype um die Produkte. Gerade der Preis für die tolle Qualität, die man sehr oft so eigentlich nur im High End Bereich bekommt, ist super! Es ist aber sehr schade, dass man bei uns in DE sehr schwer an die Produkte ran kommt. Ich hoffe sehr, dass sich das bald ändert. Vom ersten Eindruck her sind meine absoluten Favoriten "TOOTSIE"; "TRAP"; "WISP"; "LA LA"; "AMAZE"; "MIXED TAPE" und "BILL". Dennoch finde ich alle meine Produkte, die ich bisher besitze sehr toll.
Wenn Ihr die irgendeine Möglichkeit habt, an ColourPop-Produkte ranzukommen, dann nutzt sie. Sei es als Mitbesteller bei lieben Mädels (z.B. auf Facebook in Makeup-Gruppen) oder auch selbst per Anmeldung bei einem "Paketweiterleitung"-Unternhmen (z.B. Shipito).




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag, meine Lieben.

Habt Ihr auch ColourPop-Produkte oder welche im Auge? Wie findet Ihr sie? Ich freue mich sehr über Eure Kommentare. Gerne könnt Ihr mir Feedback oder auch Fragen dalassen.


Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. Bill und Wisp liebe ich auch, die Qualität ist einfach so gut! Du hast dir wirklich schöne Produkte ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ganz ganz toll, vor allem für den Preis.
      Vielen Dank, freue mich selbst sehr über die Auswahl :D.

      <3

      Löschen
  2. Ach herrje, Hustle ist ja auch mal eine wunderschöne Farbe! Da bin ich schon super gespannt auf weitere Bilder von dir, du Süße! :-) :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Hustle stand von Anfang an auf meiner Liste :D. Danke meine Süße :D :-*

      Löschen
  3. Danke für deinen tollen Bericht. :) Ich besitze auch einige Lidschatten und finde die ebenfalls richtig klasse. Selbst ohne Base halten die den ganzen Tag und es gibt so schöne Farben. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Feedback, meine liebe!

      Uii, das ist aber schön. Ja, da gebe ich dir Recht, das Preis-Leistungsverhältnis ist ja fast schon unschlagbar :D ♡

      Löschen
  4. Toller Beitrag Liebes <3 Super Farben hast du ausgesucht!

    Liebste Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Ausbeute <3
    Ich habe auch einen Haul auf meinem Blog veröffentlicht und die nächste Bestellung ist schon unterwegs.
    Irgendwie eine Sucht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich überlege mir auch Colourpop Sachen zu bestellen und ich wollte mal fragen wie ähnlich sich Tootsi und Trap wirklich sind..
    Lohnt es sich beide zu bestellen oder reicht einer vollkommen aus?
    Danke schon einmal im Voraus :)

    AntwortenLöschen