Montag, 5. Oktober 2015

MAC GUO PEI - Haul [First Impression]


 Hallo meine Schönen!

Heute möchte ich Euch meinen Einkauf zu der MAC GUO PEI Kollektion zeigen.


Im Netz gehen die Meinungen zu der Optik der LE außeinander.
Mich hat sie vorher auch überhaupt nicht interessiert.

Doch vor kurzem hat es mich erwischt. Trotz sehr langem Überlegen, ob ich wirklich zuschlagen soll, weil die Produkte so teuer sind, habe ich mich dann doch für den Kauf entschieden.

Ich bereue die Entscheidung nicht! Seht selbst, wieso :D.



Auf den beiden oberen Bilderen seht Ihr die Umverpackung und
auch die Produktverpackung zusammen und im Detail.
 


Hier seht Ihr die fünf Produkte, für die ich mich entschieden habe, ausgepackt und näher.
Ich finde das florale Design ja wundervoll. Es sieht wirklich wie ein Gemälde aus - wie Kunst.
Mal was ganz anderes. Des Weiteren finde ich es toll, dass dieser Aufdruck auf eine Art Seidenstoff gedruckt ist, welcher an die goldene Verpackung geklebt wurde. Es passt einfach perfekt zu der chinesischen Haute Couture Designerin Guo Pei, die die LE mit MAC kreiert hat.

Wenn man die Produkte in der Hand hat, kann man die Qualität der Verpackung echt fühlen.
MAC Produkte sind ja immer qualitativ super, aber hier sieht man die Hochwertigkeit  und die Liebe zum Detail genauer. Auch wenn ich die Produkte immer noch teuer finde,
kann ich die Preise hier echt nachvollziehen.


Ein Traum!

Hier seht Ihr alle Produkte geöffnet. Von außen ist die LE ja schon sehr schön anzusehen -
von innen aber erst Recht. Jedes Mal, wenn ich mir dieses Bild, dass ich gestern gemacht habe, anschaue, bin ich so froh, dass ich nicht widerstehen konnte, die Produkte zu kaufen :D.



RED WATER LILY


Powder Blush

Finish: Satin
Inhalt: 6g
Preis: 40€

Insgesamt gibt es zwei Blushes in der Kollektion. Ich habe mich für den dunkleren "Red Water Lily" entschieden. Die Puderprodukte haben eine wunderschöne florale Prägung im Produkt selbst, wie Ihr hier schön sehen könnt. Der Blush fühlt sich wirklich sehr toll an und hat eine schöne Farbabgabe. Er ist zwar ziemlich klein, aber da die Pigmentierung gut ist, benötigt man nicht so viel Produkt pro Verwendung. Des Weiteren ist ein Spiegel vorhanden, was bei den Blushes im Standardsortiment nicht der Fall ist.


Im Gegensatz zu den normalen MAC-Puderprodukten, haben hier die Puderprodukte
einen Schließmechanismus, was ebenso für die gute Qualität spricht.


PALE MOON


Cremesheen Glass

Finish: Cremesheen
Inhalt: 2,7g
Preis: 29€

"Pale Moon" ist mein erster Cremesheen Glass (Lipgloss) von MAC. Der Preis ist gerade bei den Glossen ziemlich happig, aber hier war es einfach irgendwie Liebe auf den ersten Blick.
Schon alleine die Verpackung ist der Wahnsinn - ein klarer Fall von "Verpackungsopfer". Aufgetragen gefällt mir der Gloss aber wirklich super. Ich wünsche mir schon lange einen Gloss, der farblich in die Richtung geht. Kombiniert mit den Lippenstiften aus der LE oder auch anderen Lippies, sieht es wirklich total schön aus. Viele machen sich nicht viel aus Lipglossen, ich eigentlich auch nicht. Aber richtig kombiniert, kann es wirklich super super toll aussehen!



ZENITH


Lipstick

Finish: Lustre
Inhalt: 3,9g
Preis: 36€

Insgesamt hat die LE drei Lippenstifte, gekauft habe ich davon zwei. Einer davon ist dieses Schätzchen hier: "Zenith". Zenith war das erste Produkt, in welches ich mich bei der Recherche nach Erscheinung der LE verliebt habe. Das erste, was ich dachte: "Es ist einfach genau meine Farbe!". Ich bin wirklich sehr glücklich, dieses Schätzchen in meiner Sammlung zu haben. Das Finish ist auch super passend. "Lustre" ist zwar nicht annähernd so deckend, wie "Matte" oder "Satin" - Lippenstifte, aber einfach ideal für einen natürlicheren Look oder auch optimal zum kombinieren mit dunkleren Lippenstiften oder Liplinern geeignet.


 ETHEREAL ORCHID

 
Lipstick

Finish: Lustre
Inhalt: 3,9g
Preis: 36€

"Ethereal Orchid" wird von MAC als "mittleres, dunkleres Koralle" beschrieben und das trifft genau zu. Ein wunderschöner Koralle-Ton, der ideal zum Herbst und die kühleren Tage passt. Auch hier freue ich mich so sehr! Aber schaut Euch mal (bei beiden Lippenstiften natürlich) die Verpackung an?! Ich finde sie grandios. Goldtöne zu treffen ist meist schwierig, aber dieser hier der LE ist einfach perfekt getroffen. Der Deckel ist aber natürlich auch ein Traum. Trotz des komischen Stoff-Zipfelchens (der mich nicht stört), finde ich das Design einfach so schön.

Beide Lippenstifte sind aber qualitativ wie gewohnt!
Kriechen nicht in die Fältchen und lassen sich geschmeidig auftragen.


 SOFT MOONLIGHT


Beauty Powder
Finish: semi-matt mit leichtem Schimmer
Inhalt: 22g
Preis: 59€

Das letzte und somit teuerste Produkt meiner Ausbeute: Das Beauty Powder in der Farbe "Soft Moonlight". Der Preis ist wirklich enorm. Jedoch, wenn man bedenkt, dass sage und schreibe 22g enthalten sind, ist es wiederum doch nicht zu allzu teuer. Das Produkt ist auch ziemich riesig. Nichtsdestotrotz sieht es einfach so wunderhübsch aus. Wie oben bei dem Blush erwähnt, hat auch dieses Produkt die wunderhübsche florale Prägung. Des Weiteren hat "Soft Moonlight" auch einen Spiegel, was ich hier praktischer finde, als bei "Red Water Lily", da die Verpackung einfach sehr groß ist und man den Spiegel auch super nutzen kann. Das Puder fühlt sich sehr geschmeidig an und eignet sich farblich für mich auch ideal als komplettes Puder. Beauty Powder kann man auch als Highlighter benutzten, aber diesen hier, wird man bei meiner hellen Haut wahrscheinlich nicht wirklich sehen. Es zaubert aber auf jeden Fall ein schönes Hautbild!


SWATCHES


L-R: Soft Moonlight, Red Water Lily, Zenith, Ethereal Orchid, Pale Moon


L-R: Soft Moonlight, Red Water Lily, Zenith, Ethereal Orchid, Pale Moon

Zu guter Letzt habe ich noch Swatches für Euch. Leider wurde es draußen schon dunkler. Somit konnte ich keine guten Bilder machen, wie Ihr den Bildern entnehmen könnt. Dennoch hoffe ich, dass man genug erkennt. Da das Beauty Powder meinem Hautton nahe kommt, sieht man es auf den unteren 3 Bildern nicht wirklich :D.



So meine Lieben. Das wars mit meinem Post zu meiner MAC GUO PEI Ausbeute.
Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag und vor allem die Bilder gefallen haben.

Jetzt meine Frage an Euch: Wie findet Ihr die Verpackung? Findet Ihr sie genauso schön und außergewöhnlich, wie ich, oder findet Ihr sie einfach nur schrecklich?




Eine tolle, neue Woche, wünsche ich Euch!

Eure melodiamond . ♡




Kommentare:

  1. War ja klar, dass du MAC-Suchti nicht wiederstehen konntest! ;)
    Viele Farben sprechen mich auch an, jedoch finde ich die abstehende Lasche an den Lippenstiften nicht besonders toll - nervt das nicht?

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst mich eben zu gut :D!

      Also ich finde die Lasche überhaupt nicht störend. Hab anfangs bei den Release Bildern auch gedacht "was soll denn das?!". Aber in echt ist es einfach was besonderes, das goldene in Kombi mit dem tollen Stoff ist einfach echt schön. Hätte ich vorher echt nicht gedacht! Kann mir einige Produkte an dir übrigens auch super schön vorstellen *.*

      Ganz liebe Grüße,
      Tici :-*

      Löschen