Sonntag, 13. Dezember 2015

Beauty Blog Advent 2015 - Gewinnerin Türchen #10


Hallo meine Schönen!



An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch allen für Eure zahlreiche Teilnahme.
Insgesamt haben auf allen drei Netzwerken 152 Personen teilgenommen.

Ich habe eine Excel-Datei erstellt, in der ich alle Teilnehmer/innen
aufgelistet habe und dann per Zufall auf Random.org ausgelost :-).


Hier ist die Gewinnerin



Herzlichen Glückwunsch, liebe Patrizia.
Der Zufallsgenerator hat Dich ausgewählt!

Bitte melde Dich bei mir, damit wir alles Weitere abklären
können und ich Dir den Gewinn zukommen lassen kann :-).

An alle anderen, bitte nicht traurig sein,
vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ♡.

Bei meinen liebsten Laura von madamebazinga.de
und Jasmina von yasisbeauty.blogspot.de
 haben sich übrigens gestern und heute ihre tolle Türchen geöffnet.


In diesem Sinne wünsche Ich Euch
einen tollen 3. Advent & erholsamen Sonntag.

Liebste Grüße,


Eure melodiamond . ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen