Donnerstag, 10. Dezember 2015

Beauty Blog Advent 2015 - Türchen #10


Hallo meine Schönen!

Es ist nun soweit, es ist der 10. Dezember
und somit öffnet sich heute mein Türchen für Euch.


Mein Paket besteht aus einer wunderhübschen Tasche im Wert von 50€,
die ich freundlicherweise von ELLEEZ NEW YORK nur für Euch zur Verfügung
gestellt bekommen habe. Des Weiteren findet Ihr in meinem Paket Produkte, die ich
selber besitze und liebe und deshalb nur für Euch selbst nachgekauft habe :-).


TÜRCHEN 10
Gewinne im Überblick


Gewinnen könnt Ihr folgene Produkte in einem Gesamtwert von über 100€:

1. Tasche von Elleez New York - Modell "Byrnes" in Silber
2. MAC Lippenstift "Evening Rendezvous"
3. Ardell Wimpern "Demi Wispies"
4. Rituals Handcreme "Ginkgo's Secret"
5. Essie Nagellack "It's Genius"
6. Essence Blush "Happy Girls are pretty"


TEILNAHMEBEDINUNGEN


Insgesamt habt Ihr die Möglichkeit 3x in den Lostopf hüpfen.
Mein Gewinnspiel wird drei Tage offen sein und läuft nämlich hier auf meinem
Blog unter diesem Beitrag sowie auf meiner Instagram- & Facebookseite.

Start: 10. Dezember 2015 - 00:00 Uhr
Ende: 12. Dezember 2015 - 23:59 Uhr


Teilnahme für den Blog
Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar,
in dem Ihr die folgende Frage beantwortet:
"Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?" (ein Produkt/eine Sache nennen)

 
Die Teilnahmebedingungen für Instagram und Facebook


findet Ihr dort unter diesem Bild:



GEWINNSPIELREGELN

1. Die Teilnahme ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
2. Die Auslosung findet von mir per Zufallsgenerator statt.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Barauszahlung!
5. Keine Haftung für kaputt gegange Produkte sowie Verlust!
6. Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, benötige ich im
Falle des Gewinnes eine Einverstädniserklärung Eurer Eltern.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird voraussichtlich am 13. Dezember 15
von mir ausgelost und auf meinem Blog angekündigt/benachrichtigt.




Bei der lieben Susan von susanwearsberries.blogspot.de
öffnet sich das morgige 11. Türchen. Schaut doch gerne bei Ihr vorbei :-).




**************************************************

PS: Falls Euch die Tasche oder andere Produkte von ELLEEZ NEW YORK gefallen
und Ihr gerne Euch selbst oder andere beschenken wollt, könnt Ihr sehr gerne
meinen Rabatt-Code MeloDiamond für einen 15%-igen Nachlass verwenden.* 
*Ich verdiene nichts an dem Rabattcode

**************************************************

So meine Lieben,
ich hoffe sehr, dass Euch mein Türchen gefällt
und drücke Euch allen ganz Fest die Daumen!

Viel Glück!


 Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir ein Produktset von Paulas Choice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten von meiner Freundin eine neue Flasche des Bioderma Mizellenwassers für ölige Haut. Ich benutze es sehr gerne und meine Haut mag es auch.

    Ganz liebe Grüße und du hast wirklich ein super Set zusammen gestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir das meine Freunde und Familie da sind, sie alle lange gesund bleiben und vorallem wünsche ich mir mehr Weltfrieden!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hatice,
    Wie schon auf facebook erwähnt wünsche ich mir ein gemütliches Weihnachten und freue mich darauf, meine Familie zu beschenken :D

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Set (: Ich wünsche mir einen neuen Monitor :D Meiner gibt langsam den Geist auf...

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net
    (habe bei FB als Jenny Ratz und bei Insta als imaginary_lights geliked und kommentiert (: )

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über eine Zoeva Palette freuen!
    Liebe Grüße😆

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog und tolles Set :-) ...Zu Weihnachten wünsche ich mir nur, dass ich eine tolle Zeit mit meiner Familie verbringen kann und Ihnen hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann..Nach einem extrem stressigen Jahr wünsche ich allen einfach Gesundheit und ein zufriedenes Leben :-)...Das macht mich glücklich...Dir wünsche ich eine tolle Weihnachtszeit und weiterhin viel Freude mit dem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache die du startest ! ♡

    Ich wünsche mir die naked smokey zu Weihnachten mal schauen ob das was wird :D

    Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtszeit ♡
    LG jenni :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir ein schönes Fest in Finnland. Freue mich schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir einfach nur ein paar schöne Tage mit meiner Familie.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir einfach nur ein paar schöne Tage mit meiner Familie.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Tici ich bins Sokina 🙈 wie bei Facebook auch schon geschrieben habe ich alles was ich brauche :D :*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich wünsche mir zu Weihnachten eine rosegoldene Uhr und leuchtende Kinderaugen beim Geschenke auspacken.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir ein besinnliches und schönes Weihnachten und viele Nagellacke von Essie :D ich liebe sie einfach ;)
    lg nadi von
    www.gaenzeveilchen.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das sind wunderschöne Produkte, ich versuche sehr gern mein Glück. Eigentlich habe ih zu Weihnachten keine speziellen Wünsche, außer dass es meinen Liebsten gut geht. Allerdings würde ich mich sehr über Produkte aus dem Kosmetikbereich freuen, beispielsweise würden meinen Augen bei einem neuen Nagellack leuchten. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche mir weiße Weihnachten. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir dieses Jahr das Chance von Chanel, mein absoluter Lieblingsduft. :-)
    LG,
    Theresa (tesa5 @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Ring von Pandora ��

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo! Das sieht doch wunderbar aus! Ich mache auch gern mit! Ich möchte gern gewinnen! <3 Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Uhr von Daniel Wellington! <3
    Liebste Grüße aus Düsseldorf! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ein tolles Türchen hast du geöffnet.
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin he, bei Fb als Kerstin u. Ronny Helis und bei Instagram als Kerstin091980.

    Mit Wünschen ist so eine Sache. Eigentlich wünsche ich mir nichts spezielles. EInen neuen tollen Duft vielleicht :-) Oder ein Gutschein für eine Massage :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche mir zu Weihnachten das Thomas Sabo Armband mit den Süßwasserperlen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen. ♡
    Danielle ;*

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir Bücher, einen Haufen Bücher :)
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. wow was für ein super toller Gewinn!! <3 Ich wünsche mir zu Weihnachten eine echte Lederhandtasche!
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön <3

    Ich wünsche mir einfach ein schönes Weihnachtsfest und das sich meine Kinder über ihre Geschenke freuen.

    Viele Grüße und eine schönes Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  25. Unter anderem wünsche ich mir die "OPI Avoplex Exfoliating Cuticle Treatment Nagelhautpflege" :) (y.schaber@live.de)

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallooooo, erstmal: mega cooler Gewinn! Ich wünsch mir zu Weihnachten ne Uhr von Nixon, ein paar Dekosachen von urban outfitters und Kuschelsachen von H&M :) Von meinem Freund wirds ne Überraschung :) Und duuu?

    Schönen Tag :)
    Tara
    Tarschins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Im Moment bin ich wunschlos glücklich und freue mich nur auf die schöne Weihnachtszeit mit der Familie....aber wenn ich mir unbedingt was wünschen sollte, dann Schuhe :D Davon kann ich nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche mir zu Weihnachten Gesundheit für meinen Mann.
    Den anderen viel glück!

    AntwortenLöschen
  29. tolles Gewinnspiel :)
    ich wünsche mir dieses Jahr eine Daniel Wellington zu Weihnachten :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche mir für meine Familie Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  31. ich bin gerade erst umgezogen, daher wünsche ich mir praktische dinge für den haushalt. in der küche fehlt noch einiges. ein toaster oder eine kaffeemaschine wäre toll :D

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich wünsche mir zu Weihnachten die "Big Sister unmasked" Statue von Bioshock :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche mir einen Schlafsack für eine Backpacking-Reise in Sri Lanka.
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Zu Weihnachten wünsche ich mir an materiellen Dingen eine Kamera, damit ich nicht mehr mit meinem Handy Fotos machen muss. Ansonsten wünsche ich mir Schnee an Heiligabend und ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße, Han
    han.duong(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey =)

    Total tolles Set!!! Ich wünsche mir eine Gärform und Brotbackbuch :D!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Uhr von Jette (:

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsch mir eine Gesichtsreinigungsbürste :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche mir eigentlich nur meinen Schatz wieder zusehen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  39. Meinen Lieblingsmascara von benefit :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche mir einige Pinsel, da ich wieder mit dem Malen angefangen habe :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich wünsche mir immer Bücher, davon kann ich nie genug haben!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein schönes Set! Da hast du dir echt tolle Sachen ausgesucht :) Ich wünsche mir dieses Jahr eiegntlich kaum etwas zu Weihnachten - es hat sogar ewig gedauert bis ich mir dann doch etwas überlegen konnte, weil meine eltern doch gerne etwas verschenken wollen :) und nun ist es ein ikea-gutschein geworden, weil man immer etwas braucht ;) Ich folge dir auf Fabecook unter Melina Mey und auf Instagram unter melina_and_fairytales. Und über so ein tolles Set würde ich mich natürlich mega doll freuen ;) Lg Melina (meow.melina@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche mir einen Heiratsantrag...
    Nach 9 Jahren werde ich langsam hibbelig :D :D :D
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche mir ein Haus :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hi Hatice,
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin,google plus Bellasternchen M.
    Ich wünsche mir eine Armbanduhr und das es schneit.Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche mir eine neue Uhr! Ja ich glaub das ist alles :) Oder ein neues Pinselset! Das wäre auch toll <3

    Liebe Grüße,
    Chiara (beautyandabeeat@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche mir eine neue Uhr, da bei meiner das Lederarmband kaputt geht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    ein toller Gewinn :) Ich wünsche mir eine Winterjacke!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  50. essie nagellacke :D

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich habe mein Geschenk bereits bekommen - einen Kaffeevollautomaten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  52. hey! :) schöne produkte! ich wünsche mir Kleinigkeiten wie klamotten ein pinselset oder schminke. :)
    liebe grüße. sarah

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsche mir eine schöne neue Palette von urban Decay oder eine Naked Palette:)

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Maxicosy für unser Baby.

    Kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Wünsch mir zu Weihnachten eine Tageslichtlampe.
    Bei mir ist es sooo dunkel, deswegen schminke ich mich immer wie ein Indianer :D
    Ganz liebe Grüße von Indira :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich wünsche mir eine neue Kamera, aber da sie zu teuer als Geschenk ist, hoffe ich auf etwas Geld dafür :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Hati, ich wünsche mir zu Weihnachten neue Deckenlampen, eine Idee wie ich in Urlaub fahren kann ohne die Katzen allein zuhause zu lassen und dass du mich in der neuen Wohnung besuchen kommst :)
    Alle anderen Wünsche habe ich erstmal eingestampft. Bleib so wie du bist. Kussi für dich, Lauri

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir einen Lippenstift von Mac - alle sind immer so begeistert davon - aber er ist "leicht" teuer

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Das sind wirklich hammer Gewinne :-D! Ich wünsche mir die Naked 3 Palette :-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  60. oh... schön zusammengestell!
    Ich würde mich riiiesig über den lang ersehnten Heiratsantrag freuen!!
    glg Verena
    mycalissi (at ] gmail . com

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche mir eigentlich nur eine paar stresfreie, entspannte Tage! :)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  62. Ich wüsche mir einen neuen Mixer, damit ich wieder Smoothies machen kann!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich wünsche mir ein neues Objektiv für die Kamera und eine Handtasche in schwarz :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche mit der Mac pro longwear concealer!
    LG Irma

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    wow danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn ;)
    Ich wünsche mir genau den MAC Lippenstift der mit dabei ist
    Leider war er so schnell überall ausverkauft und jetzt ist er nur noch überteuer zu bekommen
    Natürlich sind auch die anderen Sachen alle toll <3
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Hatice,
    wow was für ein schönes Set <3 Da sind viele tolle Produkte dabei. Ich finde den Essie und den Lippenstift von der Farbe total klasse.
    Ich folge deinem Blog auf Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen) und bei Facebook via Carolin Ickert.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Schminke und die Galaxy Chic Palette von bhCosmetics zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche mir zu Weihnachten das Addict Parfum von Dior und Incredible von VS ❤️

    AntwortenLöschen