Mittwoch, 2. Dezember 2015

BH COSMETICS X CARLI BYBEL [Review + Swatches]



Hallo meine Schönen!
 
Heute habe ich eine Review mit
Swatches zu einer Lidschattenpalette für Euch.

Dieses Mal handelt es sich um die wunderschöne limitierte Palette von
BH Cosmetics in Kooperation mit meiner liebsten Youtuberin Carli Bybel.
 

BH Cosmetics x Carli Bybel


 Die Palette enthält 10 Lidschatten und 4 Highlighter.

Inhalt: 47,6 g
Preis: 12,50€
– vegan
– parabenfrei 
Die Verpackung sieht sehr schön aus und passt super zu ihr.
Ich schaue nicht allzu viele Videos, wenn, dann meist nur die
amerikanischen, wie Jaclyn Hill, Nikkietutorials, Nicole Guerriero und
von den deutschen am liebsten meine herzallerliebste Tara von Tamtambeauty.

Carli Bybel sehe ich schon seit ihrem ersten Video -
somit ist es für mich ein kleiner "Fangirlmoment" die Palette zu besitzen :D.


Wer Carli kennt, weiß, dass sie Pinguine liebt, deshalb ist
am Rand neben Ihrem Namen auch ein kleiner süßer Pinguin aufgedruckt,
was ich super finde, da es die Palette einfach persönlicher macht.



Hier ist ein Blick auf die Palette selbst.

Von der Verpackung selbst her, merkt man schon, dass sie nur 12,50€ kostet,
da sie qualitativ nicht wirklich fest ist, sondern eher aus Pappe.
Dennoch ist ein Spiegel mit dabei :-).


Detailbild


Hier seht Ihr die Palette nun von oben. Es war leider total schwer,
die Farben richtig einzufangen, da es schon dunkel draußen war, aber
es sind wunderschöne Farben, die super miteinander harmonieren.

Insgesamt hat die Palette 5 matte Lidschatten,
vier in der ersten und einer in der zweiten Reihe.
Die restlichen Töne sind sehr schimmernd.


SWATCHES

Erste Reihe / First Row





Ich finde die erste Reihe wunderschön.
Des Weiteren ist die Pigmentierung einfach klasse.
Die Farben sind hier eher in "mauve"-Tönen gehalten,
sehr beerig, was genau meinen Geschmack trifft.

Die matten Töne sind sehr weich, was mir super wichtig ist,
da sich so matte Töne spielend leicht verblenden lassen.


Zweite Reihe / Second Row



Auch die zweite Reihe ist toll gelungen und gibt sehr gut Farbe ab.
Mir gefallen hier alle Farben, bis auf der letzte/rechte Ton.


Dritte Reihe / Third Row





Die letzte Reihe sind die vier Highlighter, die man natürlich auch als Lidschatten umfunktionieren kann und umgekehrt mit den helleren Lidschatten ebenso.
Auch hier ist die Pigmentierung super gelungen. Finde nur den rechten Ton eher als Bronzer geeignet, da ich helle Haut habe, aber dafür wäre er mir eher zu glitzrig.
Diesen würde ich eher als Lidschatten zweckentfremden :-). Die Highlighter sind aber schon etwas glitzrig, was eventuell nicht jedem gefällt - mir aber schon :D.


FAZIT

Alles in allem kann ich Euch die Palette sehr ans Herz legen.

Sowohl die Farbzusammenstellung als auch die Pigmentierung und die Ergiebigkeit
sind einfach super. Gerade für den kleinen Preis bekommt man sehr viel!

Die Palette enthält beerige/braun-rosane,
aber auch bräunliche und goldige sowie kupfrige Töne.

Man kann mit Ihr tolle Alltaglooks schminken, aber natürlich auch
sehr schöne Looks für den Abend. Der einzige "Kritikpunkt" ist für mich
nur die Qualität der Verpackung, aber das ist kein großes "Übel".

Selbst wenn man kein Carli "Fan" ist, ist die Palette ein tolles Produkt.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr,
sie zu besitzen und ebenso darauf, sie öfters zu benutzen.


*********************************************************
Info zum Bestellen:

Man kann sich [hier] mit seiner E-Mail-Adresse eintragen
und erhält eine Benachrichtigung, sobald man die Palette wieder kaufen kann.

Der erste Schwung ist schon ausverkauft, ich hatte aber "Glück"

und konnte eine Palette ergattern. Zur Zeit ist sie bei BH Cosmetics
"nicht auf Lager", aber der 2. Schwung ist laut BH Cosmetics schon unterwegs.
Man erhält in der Mail dann einen Link bzw. kann auf das Bild in der Mail klicken und gelangt zur Verkaufsseite. Sie wird aber demnächst ganz normal über den Link verfügbar sein http://www.bhcosmetics.de/Produkte/augen/carli-bybel

Da der unschlagbare Preis von 12,50€ der reduzierte Preis ist,
kann es sein, dass sie bald dann doch um die 20€+/- kosten könnte.

Wann genau es sie wieder geben wird, weiß ich
leider nicht, aber BH Cosmetics hat auf Instagram gesagt,
dass sie schon warten, dass der 2. Schwung bei Ihnen ankommt.
 
*********************************************************


 So meine lieben, das wars auch schon.
Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag gefallen hat.

Habt Ihr die Palette schon? Falls ja, wie gefällt sie Euch?
Falls nein, steht sie auf Eurer Liste oder gefällt sie Euch gar nicht?
Über Kommentare und natürlich auch Feedback freue ich mich sehr :-*.

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich Euch, Ihr Lieben.


 Eure melodiamond . ♡




Kommentare:

  1. Ich finde die Palette unheimlich schön und will sie unbedingt haben! Leider war sie damals schon ausverkauft, als ich nach ihr geschaut habe, aber ich hab mich schon in diesen Newsletter eingetragen. Jetzt wo ich deine Swatches sehe, werde ich sie definitiv bestellen :) Danke Süße für die schönen Fotos!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!

      Hast du gestern eine Mail erhalten? Über den Link in der EMail ist die Palette bis jetzt immer noch erhältlich :-*

      Löschen
  2. Oh Gott ist das eine schöne Palette. Also optisch kann sie mich schon überzeugen und die Farben gefallen mir wirklich, wirklich gut. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich so toll, benutze sie total gerne zur Zeit! :-*

      Löschen