Dienstag, 29. Dezember 2015

NEW IN - URBAN DECAY NAKED VAULT VOLUME 2


Hallo meine Schönen!

Zur später Stunde möchte ich Euch sehr
gerne noch eine letzte große Aubeute in 2015 zeigen.


Es handelt sich hierbei um dieses große Set:
URBAN DECAY - NAKED VAULT VOLUME 2

 Es kostet 199€ und enthält alle vier
NAKED Paletten sowie beide NAKED Basics Paletten.
199€ klingen erst einmal viel :D, aber
einzeln würden alle Produkte knapp 250€ kosten.

Glücklicherweise habe ich vor kurzem 2 Douglasgutscheine
geschenkt bekommen, die ich dann hierfür verwendet habe.

Da es in meinem Douglas-Store in der Nähe das Set am
Urban Decay stand gab, konnte ich nicht anders und habe es gekauft
und das Beste - ich habe so gut wie nichts bezahlt :D.
Nun folgen einige Bilder zu dem tollen Set ♡

Das Set kommt in einer sehr schönen Box.
 
Der Inhalt ♡.
URBAN DECAY - NAKED (1)

URBAN DECAY - NAKED 2

URBAN DECAY - NAKED SMOKEY
 
URBAN DECAY - NAKED 2 BASICS

URBAN DECAY - NAKED 3
 
URBAN DECAY - NAKED SMOKEY
Ich habe zwar bis vor kurzem schon drei der 6 Paletten besessen,
aber diese gebe ich an drei ganz tolle Mädels weiter, da
aufgrund der Ergiebigkeit Dopplungen hier definitiv nicht nötig sind :D.
Da ich von den ganzen Urban Decay Paletten eh begeistert bin,
freue ich mich umso mehr, die Chance gehabt zu haben,
dieses tolle Set zu kaufen. Da schlägt das Makeup-Herz ganz laut.

Ich habe zwar noch nicht die Möglichkeit gehabt,
alle Paletten für Euch zu swatchen, dennoch sind hier 2 Swatchbilder
von der NAKED 2 und der NAKED 3, die ich schon vor Längerem
gemacht und auch bereits reviewt habe :).


Swatches zu NAKED 2 - [review here]



Swatches zu NAKED3 - [review here]



Quick Tip:
Falls Euch das Set auch interessiert und Ihr evtl. sogar
Gutscheine habt, dann ruft doch in Eurem Douglas Store mal an,
sofern Ihr einen in der Nähe mit einem Urban Decay Counter habt.
Vielleicht habt Ihr ja Glück und es gibt noch welche.
 So meine Lieben,
das wars mit dem kurzen Einblick in das tolle Set. 
Ich hoffe sehr, dass Euch der kurze Blogpost dazu gefallen hat.
Habt Ihr denn NAKED Paletten von Urban Decay oder evtl. sogar das Set?
Über Kommentare oder auch Feedback freue ich mich natürlich sehr.


Am 31.12. werden hoffentlich meine Jahresfavoriten
folgen, die ich gerne mit Euch teilen möchte.
Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht.

Liebste Grüße
Eure melodiamond . ♡




Kommentare:

  1. Was für ein wahnsinnig tolles Set aber das kann man eben nur kaufen, wenn man noch keine Palette besitzt, denn bei dem Preis bräuchte ich nicht zwingend eine Palette doppelt. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen