Mittwoch, 9. Dezember 2015

YVES ROCHER - BLOGGER WICHTELN 2015

Hallo meine Schönen!

Am Montag hat mich ein Päckchen von Yves Rocher erreicht.



Es ist ein Päckchen mit tollen Produkten,
die mir meine wundervolle Anne von goldenbeautymoments.de
im Rahmen des Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 ausgesucht hat.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Dich, Anne
und natürlich an Yves Rocher für die tolle Aktion.


Nun möchte ich gerne zwei tolle Bloggerinnen bewichteln


Karina von disneyprinzessin.wordpress.comhttps://disneyprinzessin.wordpress.com/

Meine zauberhafte Lina habe ich durch Anne kennengelernt.
Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und möchte sie nicht mehr missen.
Ich liebe ihren Blog und ihre Beiträge sehr, weil sie nicht nur das Thema Beauty
enthalten, sondern auch sehr aufklärende Themen rund um Gesundheit und Medizin.
Lina ist eine ganz wundervolle Person, die für einen da ist, wenn man sie braucht.
Kann es schon kaum abwarten, sie hoffentlich bald wieder zu sehen .



http://www.kyras-welt.de/

Die liebe Kyra kenne ich von Instagram.
Wir sind beide "MAC-Addicts", wieso wir uns gern über neue
Kollektionen uvm. unterhalten. Sie ist eine total liebe Person
und sie hat jedes Mal einen tollen und interessanten Blogpost parat.
Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann Mal in echt sehen können .
erfahrt alles rund um die tolle Wichtel-Aktion.

Wenn Ihr einen Blog habt und interessiert seid,
auch bewichtelt zu werden, könnt Ihr Euch als "Teilnehmer bewerben".
Auf der Seite findet Ihr beispielsweise auch die Voraussetzungen,
die man erfüllen sollte, um bewichtelt werden zu können.

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Glück habt,
auch bewichtelt zu werden :) .


So meine Lieben,
in diesem Sinne wünsche Ich Euch einen tollen Mittwoch.
 Eure melodiamond . ♡
PS: ab 00:00 heute Nacht wird sich
mein Adventstürchen öffnen. Bleibt gespannt :D.



1 Kommentar: