Montag, 18. Januar 2016

BECCA - CHAMPAGNE GLOW PALETTE [Review]


Hallo meine Schönen.

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen angenehmen Montag.

Heute habe ich eine Review zu einer
wunderschönen Highlighter-Palette für Euch.

BECCA - CHAMPAGNE GLOW

Die Palette war zwar limitiert, aber zwei Highlighter der drei sind
nun Teil des Standard-Sortimentes und der 3. Ton ist zwar limitiert,
aber noch beispielsweise bei Sephora.com erhältlich.

Nun komme ich zu meiner Review ♡.

Verpackung / Packaging


Die Umverpackung ist in einem dezenten goldigen Ton gehalten.
Da der Ton "Champagne Pop" der Star der Palette ist,
welchen es auch einzeln gibt und in Kooperation mit der amerikanischen
Youtuberin Jaclyn Hill kreiert wurde, ist hier ihr Name
mit eingeschlossen sowie auch ein Bild von ihr und eine Notiz.

Ich schaue nicht allzu oft Videos, aber Jaclyn Hill schaue ich unter anderem
unheimlich gerne - eine tolle Frau!


Produktverpackung / Product Packaging 


Auch die Verpackung des Produktes selbst ist in
dem schönen und dezenten Ton gehalten.

Des Weiteren ist sie sehr hochwertig, bin wirklich begeistert.

Detailbild.

Auf der Rückseite sieht man alle Infos zu dem Inhalt der Palette.

Natürlich darf bei einer so hochwertigen Verpackung
kein Spiegel fehlen. Mit dabei ist ein Schutz,
der auch eine kleine Notiz und Jaclyns Namen enthält.

 So sieht die Palette von innen aus.

 
Detailbild.


Detailbild.



SHIMMERING SKIN PERFECTOR PALETTE
PEARL - CHAMPAGNE POP - BLUSHED COPPER


Inhalt: 7,2g
Preis: 34$

L-R:

PEARL - CHAMPAGNE POP - BLUSHED COPPER

Hier seht Ihr alle drei Farben im Detail.
Pearl ist ein wunderschöner weißer Highlighter, Champagne Pop, wie der Name
schon sagt, ein wundervoller Champagner-Ton und Blushed Copper
ein super schöner Kupfer-Highlighter.

Die Namen passen wie die Faust aufs Auge :D.


SWATCHES

Hier seht Ihr Swatches der drei Shimmering Skin Perfector.
Super tolle Pigmentierung, wie man sehen kann!


MIXED SWATCHES


Natürlich kann man sie auch gemischt tragen.

Von oben nach unten / top to bottom row:
1. Reihe/Row - Pearl, Champagne Pop & Blushed Copper
2. Reihe/Row - Champagne Pop & Blushed Copper
3. Reihe/Row - Pearl & Blushed Copper
4. Reihe/Row - Pearl & Champagne Pop



FAZIT / FINAL THOUGHTS

Ich bin unendlich sehr begeistert von der Palette,
vor allem von der Kombination von Pearl und Champagne Pop.
Mit den beiden ist einfach der Highlighter on Fleek!
 Seitdem ich die Palette habe, greife ich einfach ständig nach ihr
und erfreue mich jedes Mal aufs Neue :D.

Die Palette ist zwar nicht mehr erhältlich, aber
seit kurzem gehört Pearl zum Standard-Sortiment.
Champagne Pop wird ebenfalls bleiben, da er so beliebt ist.
Blushed Copper ist, wie zu Beginn erwähnt, zwar limitiert,

aber immer noch erhältlich.

Champagne Pop besitze ich übrigens auch als einzelnes Produkt
und freue mich so sehr, dass der wunderschöne Ton bleibt.
Pearl werde ich mir aber mit Sicherheit auch irgendwann bestellen.
Denn die Kombi der beiden ist so schön, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Alles in allem sind die Highlighter bzw.
Shimmering Skin Perfector von BECCA definitv zu empfehlen.
Es sind unglaublich gute Highlighter mit einer mega Pigmentierung,
super Qualität und zaubern ein wunderschönes Ergebnis.
Für mich ein Must-Have in der Schminksammlung!

 Neben den Highlightern selbst kann ich Euch
auch sehr empfehlen bei Sephora.com selbst zu bestellen.
Dort kann man mit Kreditkarte zahlen. An der Kasse
werden direkt alle Kosten abgezogen, sodass man sich keine
Gedanken machen muss, das Paket beim Zoll abzuholen.
Die Lieferung erfolgt überraschender Weise extrem schnell!


So meine Lieben, das wars auch schon mit meiner Review.

Seid Ihr denn auch so sehr auf dem Highlighter-Trip, wie ich?
Ich würde ja am liebsten in Highlightern baden :D.

Über einen Kommentar oder Feedback freue ich mich natürlich sehr.


Ich wünsche Euch eine tolle, neue Woche, meine Lieben!


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡


Kommentare:

  1. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Die Palette ist aber auch wirklich wunderschön. ♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur den Champagne Pop und liebe ihn. Daher kann ich mir vorstellen , wie schön die Palette ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist einfach nur der HAMMER!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen