Dienstag, 12. Januar 2016

MAC x ELLIE GOULDING - HAUL


Hallo meine Schönen.

Heute möchte ich Euch gerne meine Ausbeute
aus der MAC x ELLIE GOULDING Kollektion zeigen.




Im Vorfeld war ich zwar schon sehr gespannt auf die Kollektion,
hatte aber dennoch zunächst kein allzu großes Interesse.

Dann sah ich aber einige Bilder und Videos
und habe mich sofort in fünf Produkte verliebt.

Am Release-Tag hatte ich Glück und habe direkt morgens
meine 5 Produkte, die ich auf der Liste hatte, bestellen können :-).


Verpackung / Packaging


Die Umverpackung sieht von außen schon sehr cool aus:
ein glänzendes schwarz, mit dem Ellie Goulding Emblem in
einem schönen, metallischen roségoldenen Ton.


Ganz schön finde ich auch, dass die Umverpackungen
innen komplett in metallischer Roségold-Optik sind.


Produktverpackung / Product Packaging


Die Produkte selbst, sind optisch
genauso gehalten,wie die Umverpackung.

Ganz toll finde ich die super Qualität und die mega glänzende
schwarze Verpackung. Sie sieht nicht nur hochwertig aus, sondern
fühlt sich auch super an. Bin ganz verliebt!

Schaut selbst:


Detailbild - HALCYON NIGHTS


Detailbild - I'LL HOLD MY BREATH



Detailbild - WHITOUT YOUR LOVE - EXPLOSION - ONLY YOU


Produkte / Products


Nun komme ich zu den tollen Produkten selbst.




L-R:

I'LL HOLD MY BREATH (Powder Blush Duo)
EXPLOSION (Plushglass)
WHITOUT YOUR LOVE (Lipstick)
ONLY YOU (Lipstick)
HALCYON NIGHTS (Full Face Kit)


I'LL HOLD MY BREATH (Powder Blush Duo)


Preis: 31,50€
Inhalt: 10 g


Das Powder Blush Duo besteht zum größten Teil
aus einem schönen Bronzer und einem pink/coralligem Blush.
Der Bronzer hat einen schönen und leichten Schimmer mit der
schönen Prägung des Emblems.


EXPLOSION
(Plushglass)


Preis: 24,50€
Inhalt: 4,2 ml


Der Lipgloss hat einen wunderschönen und warmen goldenen Ton
mit Glitzerpartikeln, was ich super schön finde.

WITHOUT YOUR LOVE
(Lipstick)

Preis: 22,50€
Inhalt: 3 g


Auch die Lippenstifte haben die tolle Prägung.
Without Your Love ist ein wunderschöner, dezenter Rosa-Ton mit
einem "Cremesheen"-Finish.

ONLY YOU
(Lipstick)


Preis: 22,50€
Inhalt: 3 g


Auch ONLY hat ein "Cremesheen"-Finish, jedoch
ist er in einem schönen, dunkleren Korall-Ton gehalten.



HALCYON NIGHTS
(Full Face Kit)


Preis: 47,50€
Inhalt: ca. 10 g


Die HALCYON NIGHTS Palette ist das letzte
und teuerste Produkt, das ich mir gekauft habe.
Es besteht aus der Cream Color Base "THIS LOVE"
und den vier Lidschatten "STARRY EYED", "YOUR MY EVERYTHING",
"SADDLE" und "HANGING ON"
Alle Farben hamonieren super miteinander. Die Cream Color Base
eignet sich hervorragend als Lidschattenbase. Die Lidschatten
sind schön pigmentiert. Ganz tolle Zusammenstellung!


SWATCHES


Hier seht Ihr Swatches von allen Produkten.
von unten nach oben / top to buttom row:

HALCYON NIGHTS
This Love, Starry Eyed, Your My Everything, Saddle, Hanging On

I'LL HOLD MY BREATH
Bronzer
Blush

EXPLOSION

WITHOUT YOUR LOVE

ONLY YOU


Hier sind nochmal die Swatches von Nahem.

Oben / Top Row - L-R:
HALCYON NIGHTS
This Love, Starry Eyed, Your My Everything, Saddle, Hanging On

Unten / Buttom Row - L-R:

I'LL HOLD MY BREATH
Bronzer
Blush

EXPLOSION

WITHOUT YOUR LOVE

ONLY YOU


Fazit:
Alles in allem bin ich absolut begeistert von allen Produkten.
Für mich eine der schönsten Produkte in letzter Zeit!
Ich bin nicht nur von dem Packaging und den Farben begeistert,
sondern natürlich auch von den Produkten selbst. Sie sind wirklich klasse!
Schade, dass sie immer so schnell ausverkauft sind, sonst würde ich Euch
allen die Produkte ans Herz legen. Erhältlich ist nämlich bei MAC selbst nur
noch die Palette, die ich Euch aber trotz des hohen Preises aufgrund
der Perfomance und dem Farbzusammenspiel sowie
der super Qualität des Packagings sehr empfehlen kann.

hat sich auch einige Produkte gekauft und schon darüber berichtet.
Schaut doch gerne bei Ihr vorbei.


Habt Ihr auch Produkte aus der Kollektion ergattern können?
Wie findet Ihr sie? Oder interessieren Euch
limitierte MAC-Produkte gar nicht?


Über einen Kommentar oder Feedback freue ich mich natürlich sehr.

Eine schönen, restlichen Dienstag wünsche ich Euch.

Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡



Kommentare:

  1. Viele scheinen von der LE ja richtig begeistert zu sein. Mir gefallen die Produkte ebenfalls echt gut und ich denke, mit deinem Kauf hast du alles richtig gemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht, bin sehr zufrieden mit den Produkten :-*

      Löschen