Sonntag, 24. Januar 2016

MAC x FAERIE WHISPERS [Haul]


Hallo meine Schönen.

Heute möchte ich Euch (mal wieder :D)
einen MAC-Einkauf zeigen.

Dieses Mal handelt es sich um die Kollektion namens
MAC x FAERIE WHISPERS.



Verpackung / Packaging


 Die Verpackung ist ganz normal gehalten, wie die, aus dem Standardsortiment.


Produktverpackung / Product Packaging  
 

Hier seht Ihr die Produkte geschlossen.
Auch die Verpackung der Produkte selbst entspricht die der Standardverpackung.
Super schön und anders ist aber die Prägung der Lidschatten ♡.


Produkte / Products


Hier seht Ihr die wunderschönen Produkte geöffnet.

MAC Lipstick AMONG THE FIREFLIES (Cremesheen)
MAC Cremesheen Glass SOFTLY LIT
MAC Iridescent Beauty Powder SPARKLING ROSE
MAC Foiled Eyeshadow SWEET ILLUSION, FAIRY LAND, JOY TOY
FAERIE FAYRE und MAGIC IN YOUR EYES

AMONG THE FIREFLIES


Preis: 20,50€
Inhalt: 3g
Finish: Cremesheen

Ich habe mich für den Lippenstift "Among The Fireflies" entschieden, weil
in letzter Zeit total auf bräunliche Töne stehe.
MAC beschreibt den Lippenstift als "Leichtes Mocca", was definitv zutrifft.
Ein wunderschöner Lippestift und nun einer meiner liebsten im Moment.

SOFTLY LIT


Preis: 22,50€
Inhalt: 2,7g


Neben bräunlichen Lippenstiften mag ich auch sehr gerne nude-farbene Lippenprodukte. Deshalb musste dieser wunderschöne Lipgloss mit.


Iridescent Beauty Powder & Foiled Eyeshadows


Hier seht Ihr eine 5 Lidschatten und das Iridiescent Beauty Poweder.
Die Foiled Eyeshadows sind nicht nur neu, sondern kommen dazu auch noch
mit einer wunderhübschen Prägung, die an zerrissenes Papier erinnert.

SPARKLING ROSE




 Preis: 24,50€
Inhalt: 8g

Das wunderschöne Iridescent Beauty Powder "Sparkling Rose" ist
ein wunderschönes rosé-champagner-farbenes Purderprodukt,
welches sich ideal als Highlighter eignet.


SWEET ILLUSION


Preis: 24,-€
Inhalt: 3g

Zwei der 5 neuen Foiled Eyeshadows waren ein Geschenk,
unter anderem dieser wunderschöne Ton "Sweet Illusion".
Es ist ein wunderschöner weiß-flider-Ton.

FAIRY LAND


Preis: 24,-€
Inhalt: 3g

"Fairy Land", ebenso ein Geschenk, ist ein heller,
goldiger-champagner-farbener Lidschatten.
Einfach so hübsch!

JOY TOY


Preis: 24,-€
Inhalt: 3g

"Joy Toy" wird bei MAC als "pink" bezeichnet, was natürlich
überhaupt nicht zutrifft, da es meiner Meinung nach
ein schöner gold-bronziger Ton ist.

FAERIE FAYRE


Preis: 24,-€
Inhalt: 3g

"Faerie Fayre" dagegen hat einen schönen, dunklen kupfernen Ton.

MAGIC IN YOUR EYES 

Preis: 24,-€Inhalt: 3g

Zu guter Letzt seht Ihr hier "Magic in Your Eyes".
Ein besonderer, dunkler, Lili-Ton, wie ich finde.


SWATCHES

Von oben nach unten / Top to bottom row:

MAC Lipstick AMONG THE FIREFLIES (Cremesheen)
MAC Cremesheen Glass SOFTLY LIT
MAC Iridescent Beauty Powder SPARKLING ROSE
MAC Foiled Eyeshadow SWEET ILLUSION, FAIRY LAND, JOY TOY
FAERIE FAYRE und MAGIC IN YOUR EYES







FAZIT / FINAL THOUGHTS

Alles in allem bin ich sehr begeistert von dieser Kollektion.
Es ist eine mega schöne Produktauswahl,
die alle wirklich super sind und nicht enttäuschen.
Bin auch sehr zufrieden mit der neuen Art von Lidschatten,
vielleicht kommen sie ja auch mal ins Standard-Sortiment.
Die Pigmentierung, vor allem von Joy Toy, Faerie Fayre und
Magic in Your Eyes ist einfach super!

Mein absolutes Highlight ist aber
Sparkling Rose - ein wundervoller Highlighter,
der aufgetragen einfach traumhaft aussieht.
Habe gedacht, dass er bei meiner hellen Haut
vielleicht zu dunkel sein könnte. Dem ist aber nicht so,
er sieht einfach unbeschreiblich schön aus!

Da bestimmt noch einige Produkte online oder vor Ort erhältlich sind,
kann ich sie Euch alle sehr ans Herz legen.


 Habt Ihr auch Produkte aus der Kollektion?


So meine Lieben, ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen.
Wünsche Euch einen erholsamen, restlichen Sonntag
und eine tolle, neue Woche, ihr Schönen.


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. OHHHHHH diese Lidschatten sind ein Traum! Was für tolle Farben das sind. *______________* Eine sehr schöne Ausbeute ist das. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe.
      Es ist wirklich ein kleines Träumchen!

      Löschen