Sonntag, 31. Januar 2016

tarte – tartelette Amazonian Clay Matte Eyeshadow Palette [Review]


Hallo meine Schönen.

Heute habe ich eine kleine Review
zu einer matten Lidschattenpalette für Euch.

Es handelt sich um die wunderschöne

tarte – tartelette Amazonian Clay Matte Eyeshadow Palette


Hier seht Ihr die wunderschöne Umverpackung.
Ein sehr schöner violetter Ton mit goldener Schrift.


Die Rückseite ist farblich anders herum gehalten
- gold mit violetter Schrift.


Verpackung / Packaging


Die Palette selbst ist farblich ebenso gehalten
und sieht aufgrund der glänzenden Oberfläche super
edel und qualitativ hochwertig aus.


Detailbild.


Detailbild.


Infos

Inhalt: 12 x 1,5g
Preis: $45.00
Gekauft bei: Sephora.com



tartelette Amazonian Clay Eyeshadow Palette

Nun zu den matten Lidschatten selbst.


Die tartelette von tarte
besteht aus 12 rein matten Farben.

Die Palette enthält auch einen qualitativ hochwertigen 
Spiegel, was sich ideal zum Schminken eignet.


Lidschatten im Überblick / Eyeshadows


Erste Reihe / First Row:
free spirit
force of nature
dreamer
multi-tasker

Zweite Reihe / Second Row:
caregiver
natural beauty
best friend
bombshell

Dritte Reihe / Third Row:
super mom
wanderer
power player
fashionista




SWATCHES


Von Unten Nach Oben / From Bottom To Top Row:
free spirit
force of nature
dreamer
multi-tasker

caregiver
natural beauty
best friend
bombshell

super mom
wanderer
power player
fashionista




FAZIT / FINAL THOUGHTS

Meiner Meinung nach sollte die matte tartelette
bei keiner "Beautybegeisterten" fehlen!

Es gibt selten Paletten, die nur matte Lidschatten haben.
Diese hier bringt gleich 12 Stück mit und die Farbauswahl ist
einfach grandios. Man kann mit Ihr so viele Looks schminken.

Die Pigmentieren wirkt zwar beim Swatchen mit den
Fingern nicht ganz so stark. Das ist aber nicht so schlimm,
denn auf den Lidern funktionieren sie perfekt und die Farben
lassen sich spielend leicht auftragen und nach Wunsch auch aufbauen.
Sie geben definitiv super Farbe ab.

Die Lidschatten sind dazu auch schön weich,
wodurch ein sauberes Verblenden definitiv einfach zu erreichen ist.

Dazu ist die Verpackung auch einfach
unheimlich schön und sehr hochwertig.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch super, wie ich finde.

Somit kann ich die Palette jedem wirklich sehr empfehlen –
ein kleines, mattes Träumchen, zu welchem ich
in letzter Zeit sehr oft beim Schminken greife!



So meine Lieben, ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen.

Habt Ihr auch die tartelette oder andere tolle, matte Lidschatten?


Ich wünsche Euch einen schönen, letzten Sonntag im Januar
und eine tolle, neue erste Februar-Woche.


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡



1 Kommentar:

  1. Hach ja, die Palette ist wundervoll - einfach sooooooo schön. Jede einzelne Farbe gefällt mir. Die Palette wäre echt etwas für mich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen