Freitag, 26. Februar 2016

MAC - HUGGABLE GLASS [Review]


Hallo meine Schönen.


Heute habe ich eine Review zu Lipglossen für Euch,
zu den

HUGGABLE GLASSES von MAC.


Seit längerem sind matte Lippenprodukte der Renner,
die ich selbst auch sehr gerne und oft trage.

Da ich aber ein trockener Hauttyp bin, mag ich ebenso
gerne aber auch cremige oder glossige Lippenprodukte.

Auf die HUGGABLE GLASSES war ich sehr gespannt.

Insgesamt habe ich mich für diese vier wunderschönen Töne entschieden:




L-R:
Embraceable Me
Keep It Light
Sweet Persuasion
Mega-Hug

  • Inhalt: 2,5 ml
  • Preis: 23,-€
  • gekauft bei Douglas



Verpackung / Packaging



Die Umverpackung ist, wie man im ersten Bild sieht,
wie die im Standardsortiment gehalten.

Die Verpackung der Glosse selbst ist sehr schön, wie ich finde.
Des Weiteren liegen sie auch super in der Hand.

Nun aber zu den einzelnen Nuancen.



Embraceable Me

 
Embraceable Me wird von MAC als "Pale baby pink"
beschrieben, was auch definitv zutrifft. Es ist ein schönes,
milchiges, helles Rosa, welches sich vor allem super schön als
Topper auf anderen Produkten macht.


Keep It Light


Keep It Light ist ein leichter, warmer Nude-Ton.
Ein perfekter, natürlicher Gloss!



Sweet Persuasion


 Sweet Persuasion geht in die "Kylie-Jenner"-Farbrichtung,
von MAC wird der Ton passenderweise als "Mid-tone warm mauve" beschrieben.
 Einfach eine wunderschöne Farbe!


Mega-Hug


Während die anderen 3 Töne eher natürliche sind, ist Mega-Hug definitiv
ein Hingucker. Laut MAC ein "Creamy deep raspberry".
Auch dieser Ton ist wirklich sehr schön!


Swatches







Fazit / Final Thoughts
 
Ich bin sehr begeistert von den Glossen,
sie sind sehr schön pigmentiert, kleben überhaupt nicht,
kriechen nicht in die Lippenfältchen, fühlen sich super schön
auf den Lippen an, "vergrößern" die Lippen optisch
und halten für Glosse lange und super.

Die Formulierung ist einfach mega klasse und angenehm zu tragen.
Auch der Auftrag mit dem Applikator ist super.

Das einzige Manko ist der definitiv Preis. 23€ sind schon viel,
mehr, als ein MAC-Lippenstift selbst. Aber für die tolle Performance
kann man es Ihnen gerade so verzeihen :D.

Kann sie Euch somit sehr ans Herz legen.
Leider sind sie limitiert, aber vielleicht kommen ja
auch sie in das Standardsortiment, so, wie die
Huggable Lipcolors (Lippenstifte).



So meine Lieben,
das wars auch schon mit meiner Review.
Ich hoffe sehr, dass sie Euch gefallen hat :-).

Habt Ihr auch Glosse aus der Reihe
oder tragt Ihr überhaupt keine?

Ich wünsche Euch
ein wunderschönes Wochenende!


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡


Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz hübsch und vor allem ist es super, dass sie nicht verlaufen, sondern an Ort und Stelle bleiben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich erstaunt, wie lange sie halten, mit großem Abstand die besten Glosse von MAC :D

      Löschen