Sonntag, 27. März 2016

#ndotm - new diamonds of the month - february [HAUL]



Hallo meine Schönen.

Zwar sehr spät, aber wie sagt man so schön?
Besser spät, als nie!

Heute eröffne ich die
erste Rubrik auf meinem Blog:
#ndotm

Meine "new diamonds of the moth".
Ich zeige Euch somit Produkte, die ich im
vorherigen Monat gekauft habe.

"Diamonds" deshalb, weil meine Schminkprodukte
wie Diamanten für mich sind. Ebenso passt es aber
einfach auch super zu meinem Blog :D.

Los geht`s.



Hier seht Ihr meine Beautyprodukte, die ich
im Februar gekauft habe.


GIVENCHY
LIP LINER - 06 LIP RASPBERRY




Inhalt: 1,1 g
Preis: 21,99€
[Hier gekauft]

Bei Douglas habe ich unter anderem diesen Lipliner
von Givenchy bestellt, da ich sie mal ausprobieren wollte und der Ton zu "Masochist" von Jeffree Star passen könnte. Ganz toll finde ich, dass ein Spitzer dabei ist.
Jedoch ist mein erster Eindruck von dem Produkt mega schlecht.
Er fühlt sich beim Auftragen sehr hart an und die Farbe, wie sie alleine auf den Lippen ausschaut, ist leider nicht so, wie erwartet - nichts besonderes.
Werde ihm aber noch eine Chance geben, da knapp 22€ nicht wenig sind.
Bin gespannt, ob er wirklich ein Flop sein wird oder
ob er mich doch überzeugen kann - soll ja "Waterproof" sein :D.



MAC
POWDER BLUSH - MARGIN (Frost Finish)



Inhalt: 6 g
Preis: 24,50€
[Hier erhältlich]

Margin ist so ein wunderschöner Blush.
Er wurde schon öfters aufgetragen und ist
definitiv kein Fehlkauf. Sehr empfehlenswert!



JEFFREE STAR
VELOUR LIQUID LIPSTICK - ANDROGYNY & MASOCHIST




Inhalt: 5,6 ml
Preis: 18$
[Hier gekauft]

Sehr viel werde ich hierzu nicht schreiben,
da ganz bald eine Review dazu folgt,
mit Swatches und Tragebildern.
Vorab aber schonmal: DER HAMMER.



MAC HUGGABLE GLASS
Embraceable Me, Keep It Light, Sweet Persuasion & Mega-Hug





Inhalt: 2,5 ml
Preis: 23€
[Hier gekauft]

Eine Review zu den Glossen
gab es im vorherigen Post bereits schon,
den Post findet Ihr [Hier]
Zu einem der Glosse habe ich in letzter Zeit sehr oft gegriffen,
zu "Sweet Persuasion".

Einfach ein Traum!

Alleine trage ich Glosse allgemein nicht so gern,
aber über Liplinern, wie WHIRL und STRIPDOWN von MAC
oder auch Lippenstiften kommt dieser Gloss einfach wunderschön heraus.

Verstehe ehrlich gesagt nicht,
wieso keiner darüber redet :D. Habe schon öfters Komplimente gehört
und wurde gefragt, was ich denn auf meinen Lippen trage.
Sie halten einfach sehr lange und die Lippen wirken optisch größer :-).
"Sweet Persuasion" sollte bei keinem Fehlen.



BECCA
Under Eye Brightening Corrector



Inhalt: 4,5 g
Preis: 30$
[Hier gekauft]

Zu guter Letzt zum letzten Produkt,
dem Under Eye Brightening Corrector.
Bisher kam ich leider nicht dazu, ihn auszuprobieren.
Werde ich aber demnächst endlich machen,
kann es kaum abwarten.

Er soll sich nämlich super unter dem Concealer eignen
und somit besser Augenringe kaschieren und den Bereich unter
den Augen aufhellen. Bin sehr gespannt.


SWATCHES




So meine Lieben,
das wars von meinem Februar-Einkauf.
Ich hoffe sehr, dass Euch der Beitrag gefallen hat.

Falls Ihr mir Euren Monats-Haul in
einem Bild zeigen möchtest, würde ich mich
sehr freuen, wenn Ihr den Hashtag #ndotm verwendet :-).



Ich wünsche Euch erholsame Feiertage
und eine entspannte Zeit mit Euren Liebsten.


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡


Kommentare:

  1. Ich mag deine neue Rubrik, die hat es mir schon jetzt angetan. *-* Der Lipliner hat eine wunderschöne Farbe, die genau meinem Geschmack entspricht. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Androgyny ist so eine geniale Farbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen