Montag, 18. April 2016

L'Oréal Paris - ELVITAL NUTRI-GLOSS LUMINIZER [Review]


Hallo meine Schönen!

Heute habe ich mal wieder eine Review zu einer Shampoo-Reihe für Euch.


Dieses Mal handelt es sich um die 
ELVITAL NUTRI-GLOSS LUMINIZER Reihe von L'Oréal Paris *.

Ich habe sehr langes und kräftiges Haar,
weshalb ich sehr oft danach gefragt werde, was ich denn verwende.
Außergewöhnliche Produkte verwende ich nicht, da sie von Natur aus 
sehr gesund sind. 

Ob mich die LUMINIZER Reihe überzeugen konnte und ein Teil meiner Haarroutine geworden ist, erfahrt Ihr in diesem Beitrag. Des Weiteren seht Ihr weiter unten auch Bilder 
von meinem Haaren nach der Anwendung.




Testen durfte ich das Hoch-Glanz Pflegeshampoo, die passende Hoch-Glanz Pflegespülung und das Glanz Top-Coat Finish Pflege-Spray.


HOCH-GLANZ PFLEGESHAMPOO


Inhalt: 250ml
Preis: ca. 1,85€

Das Shampoo soll dem Haar einen langanhaltenden, versiegelten Glanz
sowie eine fließend leichte Geschmeidigkeit verleihen.

Das Shampoo ist einfach super. Ich habe nicht nur das tolle glänzende Ergebnis,
sondern tatsächlich das Gefühl, dass die Haare nach Verwendung des Shampoos wirklich gepflegter sind. Ich mag es sehr, sehr gerne!


HOCH-GLANZ PFLEGESPÜLUNG


Inhalt: 200ml
Preis: ca.1,85€

 Neben den selben Ergebnissen, soll die Spülung dazu,
wie die meisten Spülungen, das Haar leichter kämmbar machen.

Wie Ihr Euch vielleicht erinnern könnt, benutze ich
Spülungen nicht allzu gern, greife sondern eher zur Kur.
Aber in Kombi mit dem Shampoo gefällt mir diese Spülung sehr gut, denn beide zusammen lassen die Haare unheimlich glänzend, gepfelgt und gesund aussehen.
Die versprochene leichte Kämmbarkeit ist auch gegeben!


GLANZ TOP-COAT Finish Pflege-Spray



Inhalt: 100ml
Preis: ca.7,95€

Bei dem Spray handelt es sich um einen Top-Coat,
was bedeutet, dass es für tollen Glanz sorgen soll.
Des Weiteren Ist es eine Art "Parfum" für die Haare und
soll dem Haar einen langanhaltenden Duft schenken.
Ebenso eignet es sich auch vor dem Föhnen als Glanzpflege und Schutz.

Er gibt meinen Haaren ein unglaublich schönes Finish.
Den Haaransatz lasse ich beim Sprühen immer aus.
Meine Haare sehen viel gesünder und gepflegter damit aus.
Der Geruch ist zwar etwas zu süß für meine Geschmack,
dennoch stört mich das nicht.



Mein Ergebnis


Hier sind drei verschiedene Bilder von mir zu sehen,
bei denen ich die Produkte verwendet habe.
Ich finde das Ergebnis sehr toll!



FAZIT


Von Glanz-Shampoos lasse ich meist die Finger, da sie mich bisher noch nicht
wirklich überzeugt haben. Doch hier bin ich froh, eine Serie, die zu mir passt,
gefunden zu haben. Ich habe das Shampoo und die Spülung schon sehr oft nachgekauft. Das Spray ist super ergiebig und hat noch die Hälfte drin,
obwohl ich es super oft verwende.

Normalerweise Wechsel ich sehr oft die Shampoos,
damit sich das Haar nicht daran gewöhnt und immer
das gewünschte Ergebnis erzielt. Hier habe ich aber nicht das
Bedürfnis nach einer anderen Serie.
Dafür benutze ich aber gerne immer mal andere Kuren dazu.

Sprays kaufe ich eigentlich gar nicht mehr,
da ich aus Erfahrung meist nur einen kurzweiligen Effekt mit
ihnen erziele, was mich meist enttäuscht.
Das ist hier bei dem Luminzer-Spray nicht der Fall.
Meiner Meinung nach ist es einer der Besten Sprays,
die ich je getestet habe! Es ist einfach grandios und  definitiv sein Geld Wert.

Ich persönlich habe bisher nicht auf Produkte negativ reagiert.
Da jeder Mensch anders ist, könnte es natürlich sein,
dass die Reihe zu Euch gar nicht passt.

Solltet Ihr aber auf der Suche nach einem schönen und glänzenden Finish
sowie nach gesund- und gepflegt-aussehenden Haaren sein,
dann könnte die Reihe was für Euch sein. Der Preis ist definitiv super!




So meine Lieben,

ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen.
Habt Ihr schon die Serie ausprobiert?
Wenn ja, wie gefällt sie Euch?
Wenn nein, was verwendet Ihr denn gerne?

Ich hoffe, Ihr seid alle
super in die neue Woche gestartet.


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡


*PR-Sample - der Beitrag enthält zu 100% meine eigene Meinung!


Kommentare:

  1. Uii, da haben die Produkte ja gut bei dir abgeschnitten. Ich verwende derzeit das Alverde Volumenshampoo mit dem ich richtig zufrieden bin, daher kommt ein Wechsel vorerst nicht infrage. Trotzdem Danke für dein tolles Review. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, verwende sie sehr gern. Das klingt auch toll, muss ich mir mal anschauen :-).
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen