Sonntag, 28. August 2016

L'Oréal Paris - TONERDE ABSOLUE - DETOX MASKE [Review]


Hallo meine Schönen!

Wie letzte Woche Sonntag im vorherigen Blogpost erwähnt, 
gibt es heute wieder einen Post zum Thema Pflege bzw. Maske.
Vielleicht habt Ihr sie auch schon auf Instagram entdeckt.



Dieses Mal geht es um die "Detox Maske" von L'Oréal Paris aus der
Tonerde Absolue Reihe. Insgesamt gibt es drei Masken, bei denen
es sich um tiefenwirksame Reinigungsmasken handeln:

KLÄRENDE MASKE: mit Eukalyptus-Extrakt
DETOX MASKE: mit Aktivkohle
PEELING MASKE: mit Rotalgen-Extrakt


INFOS

Inhalt: 50 ml
Preis: ca. 9,95 €
Ab August/September im Handel erhältlich


DETOX MASKE


Ich habe von L'Oréal diese Box mit der DETOX MASKE zum Testen erhalten.*

Diese Maske enthält drei Tonerden sowie Aktivkohle
und soll einen "gesund-strahlenden Teint" zaubern sowie auch die Haut
zu reinigen und von Unreinheiten zu befreien.





Die Maske hat eine sehr cremige Konsistenz
und lässt sich super auftragen. Der Titel ist aus Glas
und sieht sehr hochwertig aus.


ANWENDUNG



Schritt 1
gleichmäßig in einer dünnen Schicht,
die Augen- und Mundpartie dabei ausgespart, auf das
gereinigte Gesicht auftragen

Schritt 2
Einwirkzeit: 10-15 min

Schritt 3
mit warmem Wasser abspülen 
oder einem feuchten Tuch abnehmen

Empfohlen wird 3x wöchentlich die Maske aufzutragen.


Ich habe zunächst die Maske mit dem beiliegenden Spachtel auf mein Gesicht 
gegeben und anschließen mit den Fingern verteilt, was hygienischer ist. 
Dies hat super geklappt. Mit einem Pinsel gelingt einem bestimmt ein dünnerer
Auftrag, im Gegenzug zum letzen Post, war ich hier beim Auftrag leider etwas zu 
großzügig. Dennoch konnte die Maske eintrocknen.


FAZIT

Das Gefühl auf der Haut, während die Maske einzieht,
ist total angenehm! Selbst als sie anfing, einzutrocknen.
Man spürt am Ende zwar ein leichtes Ziehen, was aber überhaupt 
nicht störend ist. Das Abmachen funktioniert auch super leicht.

Ich habe leider kein Vorher- Nachher-Bild, aber
meine Haut war nach der Anwendung unglaublich sauber! 
Obwohl es bisher meine erste Anwendung war,
bin ich sehr begeistert von der Maske und kann sie jedem ans Herz legen. 
Die Haut fühlt sich frisch an. Die Maske lässt die Haut wirklich
sehr gesund aussehen und strahlend. Nach einer Woche
wird man den strahlenden Teint mit Sicherheit deutlicher sehen können.

Des Weiteren ist es ein ergiebiges Produkt, da man
bei einem Auftrag nicht viel Produkt benötigt.


Auf die anderen zwei Masken bin ich auch sehr gespannt
und werde sie mir in meiner Drogerie mal anschauen und gerne kaufen.
Auf Instagram sieht man nämlich oft, wie einige alle drei Masken
auf verschiedenen Stellen im Gesicht gleichzeitig aufgetragen haben.
Für Personen mit gemixten Hauttypen ist dies eine tolle Idee!


So meine Lieben,
das wars mit meiner Review.
Habt Ihr die Masken auch schon gesehen
oder getestet? Wie findet Ihr sie?


Ich wünsche Euch einen
schönen Sonntagabend und


einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡



*PR-Sample – vielen Dank an L'Oréal für die Zusendung der Maske.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen