Sonntag, 21. August 2016

MAYBEAUTY – Incredible Face Mask [Review]


Hallo meine Schönen!

Nach einigen Wochen Stille,
melde ich mich endlich wieder zurück 
mit einem neuen Blogpost.

Heute berichte ich Euch über ein Reinigungs-Produkt für das Gesicht:
die Incredible FACE MASK von MAYBEAUTY.


Bei der Maske handelt es sich um eine Schlamm-Maske,
die Mitesser, Öle und tote Hautschüppchen entfernen
sowie auch Akne vorbeugen soll – hört sich
definitiv sehr vielversprechend an!

Ich habe fünf Masken und einen Pinsel
zum Testen zugeschickt bekommen.* Die Masken
gibt es auch nur in mehrfacher Ausführung zu kaufen.


Infos
Inhat: 10 ml
Preis: ca. 3€ pro Maske


Anwendung


Hier seht Ihr die Anwendungsschritte.
Die Applikation mit dem Pinsel funktioniert sehr gut,
so bleiben die Finger sauber.

Ganz wichtig ist es, dass man eine dünne Schicht aufträgt,
damit sich die Einwirkzeit verringert und die Maske leichter
zu entfernen ist. Denn ich habe die Maske bereits schon
einmal getestet, jedoch eine sehr dicke Schicht über mein komplettes 
Gesicht gegeben, die Augen- und Mundpartie dabei ausgespart.
Die Maske konnte so nicht richtig antrocknen und das Abmachen
tat unglaublich weh, dass mir sogar Tränen kamen!

Dieses Mal habe ich eine sehr dünne
Schicht (etwas zu dünn) auf der T-Zone 
und um den Mundbereich herum aufgetragen.


Das Ergebnis


Obwohl ich bei dieses Mal die Maske zu dünn aufgetragen habe,
sind, wie man unten rechts sehen kann, dennoch die Mitesser und tote Hautschüppchen mit abgegangen und das Abziehen tat nicht weh.

Als ich die dickere Schicht drauf hatte, ging noch viel mehr mit raus. 

Für ein optimales Ergebnis empfiehlt sich also eine etwas dickere dünne Schicht, 
im Vergleich zu meinem Bild aufzutragen. So, wie Ihr es bei meiner lieben Goldenbeautymoments in Ihrer Review sehen könnt. 

Ob die Maske Akne vorbeugt, konnte ich nicht testen,
aber sie entfernt definitiv Mitesser, Hautschüppchen und Öle
und das Schönste: die Haut ist sehr weich!

Wenn Ihr die Maske auch mal ausprobieren wollt
und 30%-Rabatt sparen möchtet, könnt Ihr dies entweder mit diesem Link
oder mit diesem 
Code: beautymelomask30



So meine Lieben,

ich hoffe, die Review hat Euch gefallen.
Die Tage folgt ein nächster Post zum Thema Pflege,
danach folgen aber wieder ganz viele Make-up-Posts.

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Einen schönen Sonntagabend und eine tolle,
neue Woche!


Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡



*PR-Sample – vielen Dank an MAYBeauty,
dass ich die Maske testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen