Sonntag, 4. September 2016

MAC x STAR TREK COLLECTION [REVIEW & SWATCHES ]



Hallo Ihr Schönen!


Heute zeige ich Euch
meine kleine Ausbeute aus der
MAC x Star Trek Collection


Auch, wenn mich mehrere Dinge aus der Kollektion angesprochen haben,
sind es erst einmal nur ein Puder-Produkt und zwei Lippenstifte geworden.

PACKAGING

Sowohl die Umverpackung als auch die Verpackung der Produkte selbst ist super gelungen, wie ich finde. Schlicht, dennoch mit sehr viel Liebe zum Detail.


Die Umverpackung an sich ist ein mattes Schwarz gehalten mit
silbernen Aufdrucken. Innen sind die Umverpackungen auch bedruckt, in metallischer Silberoptik mit schwarzen Aufdrucken der Logos, wie Ihr hier sehen könnt.




Hier seht Ihr die drei Produkte geschlossen. Auch diese sind in Kombi mit
mattem Schwarz und metallischem Silber gehalten.
Diese Optik sieht total cool aus, wie ich finde. Was meint Ihr?



Richtig schön finde ich, dass die Produkte geöffnet auch den
metallischen Silberlook haben. Dies sieht einfach total schön und hochwertig aus.



PRODUCTS


Produkte von L-R


LUNA LUSTER
(TRIP THE LIGHT FANTASTIC POWDER)
Inhalt: 10 g
Preis: 35 €


LLAP
(LIPSTICK – Frost)
Inhalt: 3 g
Preis: 23 €


WHERE NO MAN HAS GONE BEFORE
(LIPSTICK – Lustre)
Inhalt: 3 g
Preis: 23 €





LUNA LUSTER wird bei MAC als "Dezenter Rosé"-Ton beschrieben,
was total zutrifft. Leider könnte ich die Schönheit des Produktes kaum auffangen.
Aber es ist der Wahnsinn! Ein wunderschöner Highlighter.

LLAP ist ein Lippenstift mit einem Frost-Finish und wird als "Eisiges Champagner-Rosé" beschrieben. Ein schöner beige/gold Ton.

WHERE NO MAN HAS GONE BEFORE hat ein Lustre-Finish und wird als Pink mit goldenem Perlschimmer bezeichent. So einen Ton habe ich bisher noch nicht gesehen.
Er erinnert mich aber total an den Bush "Petal Power" sowie
an das Pigment "Rose" (beide auch von MAC). Ein wirklich
wunderschöner, rosegoldener Ton!



LUNA LUSTER möchte ich Euch gerne nochmal im Detail zeigen.
Einen Moment der Stille, bitte!

Ein Traum, oder?
Hier kann man etwas sehen, wie schön der Highlights funkelt.
Auch das Muster ist total schön und passt perfekt zum Thema.


SWATCHES




L–R

LUNA LUSTER
LLAP
WHERE NO MAN HAS GONE BEFORE




Leider wurde es während des "Fotoshootings" dunkel, 
sodass ich die Farben nicht mehr so schön einfangen konnte.

Hier trage ich die Produkte ohne Base oder ähnliches darunter.

LUNA LUSTER ist ein total schöner Highlighter,
den man dezent tragen kann, aber auch
super gut aufbauen, sodass man den Glow
bis ins Universum sehen kann :D.


LLAP ist ein goldener/champagnerfarbener Lippenstift,
der sehr metallisch ist, was einem gefallen sollte.
Ich kann ihn mir super schön als Topper in Kombi mit beispielsweise 
einem braunen Lipliner oder Lippenstift, wie WHIRL, vorstellen. 
Mit einem passendem Make-up-Look ist er auch solo tragbar – 
dennoch mal was ganz anderes durch das metallische Finish. 


WHERE NO MAN HAS GONE BEFORE ist durch das
Lustre-Finish ein dezenter, aber sehr schöner Lippenstift. Man kann ihn super schön aufbauen, sodass der rosegoldene Ton richtig schön zur Geltung kommt.



FINAL THOUGHTS


Von den drei Produkten mag ich LLAP "am wenigsten", weil
er ein "krasser" Farbton ist, den man nur zu passenden und
auffälligeren Looks tragen kann. Bin schon sehr gespannt, 
wie er dann im Gesamt-Look wirkt.


WHERE NO MAN HAS GONE BEFORE ist mein zweiter Favorit. Durch das
Luster-Finish ist die Haltbarkeit zwar nicht vergleichbar mit satin oder matten Lippenstiften, aber das Tragegefühl auf den Lippen sehr angenehm.
Des Weiteren kann man ihn auch komplett ohne Make-up tragen 
und lässt die Lippen frisch aussehen.


Mein absolutes MUST-HAVE ist LUNA LUSTER – ein unglaublich schöner Highlight.
Des Weiteren ist die Haltbarkeit wirklich TOP.



Habt Ihr auch Glück gehabt und Eure Wunschprodukte
ergattern können? Wenn ja, welche und wie findet Ihr sie? 


Online waren die Produkte nämlich, 
wie immer, am selben Tag nach kurzer Zeit ausverkauft. 
Ab und zu kommen aber die begehrten Produkte wieder rein.

Falls ich Euch dennoch angefixt habe oder Ihr Euch die Produkte vor Ort anschauen möchtet: Seit dem 01. oder 02. September ist die Kollektion in den MAC Stores selbst (nicht an den Countern) erhältlich. Vielleicht habt Ihr einen in der Nähe und Glück, dass die Kollektion noch nicht ganz ausverkauft ist. 
Am Besten vorher anrufen und nachfragen So ist die Fahrt nicht umsonst :-). 


So meine Lieben,

ich hoffe, dass der Post Euch gefallen hat. Falls ich Euch angefixt haben sollte,
hoffe ich, dass Ihr Eure Wunschprodukte noch irgendwie ergattern könnt.

Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und
eine tolle, neue Woche.



Liebste Grüße,

Eure melodiamond . ♡




1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind ja wunderschön - vor allem die Lippenstifte.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen