Samstag, 10. Dezember 2016

BEAUTY BLOG ADVENT 2016 – Türchen #10


Hallo meine Schönen!

Es ist mal wieder soweit. 

Heute ist der 10. Dezember 2016
und somit öffnet sich mein Türchen für Euch.


Sie ist in aller Munde, jeder schwärmt von Ihr: 
die "Modern Renaissance" Lidschatten-Palette von Anastasia Beverly Hills.

Als sie letztens bei Douglas wieder auf Lager war,
konnte ich nicht anders und musste zuschlagen und gleich
zwei bestellen – eine für mich und eine für Euch!

TÜRCHEN 10


Neben der "Modern Renaissance" könnt Ihr noch ein 
süßes rosanes Armbändchen mit goldenen Details gewinnen.

Das wundervolle an dem Armbändchen von Six und der Grund, 
wieso ich es für mein Türchen gekauft habe:

Der komplette Erlös kommt der Welt Hunger Hilfe Organisation zu Gute ♡ .
(Dies gilt natürlich auch für weitere Schmuckartikel, die an 
dem entsprechenden Aussteller hängen).


Der Gewinn hat somit einen Wert von über 60,-€


INFOS & TEILNAHME

In diesem Jahr habt Ihr sogar die Chance und Möglichkeit 
insgesamt bis zu 5x in den Lostopf zu hüpfen.

Mein Gewinnspiel wird drei Tage offen sein 
und läuft hier auf meinem Blog (1 Los) unter diesem Beitrag 
sowie auch auf meiner Instagram- & Facebookseite (jeweils 1 normales und 1 Zusatz-Los).

Start: 10. Dezember 2016 - 00:00 Uhr
Ende: 12. Dezember 2016 - 23:59 Uhr


TEILNAHME FÜR DEN BLOG

 Hinterlasst mir unter diesem Beitrag 
einen Kommentar und vollendet hierbei den Satz:
"An Weihnachten gefällt mir ..."

Die Teilnahmebedingungen für Instagram und Facebook


findet Ihr dort unter diesem Bild 
und dem Hashtag #beautyblogadvent2016:



TEILNAHMEBEDINUNGEN

1. offen für DE, AT & CH
2. Auslosung findet per Zufall statt
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Barauszahlung!
5. Keine Haftung für Verlust sowie Beschädigung.
6. Solltet Ihr unter 18 Jahre sein, benötige ich im
Falle des Gewinnes die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird voraussichtlich 
am 13. Dezember 16 von mir ausgelost und benachrichtigt.


öffnet sich das morgige 11. Türchen. Schaut doch sehr gerne bei Ihr vorbei :-). 




**************************************************

So meine Lieben,
ich hoffe sehr, dass Euch die Auswahl meines
"kleinen, aber feinen" Türchens gefällt und drücke
Euch allen ganz fest die Daumen!

Viel Glück!


 Eure melodiamond . ♡


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück! 🍀

    An Weihnachten gefällt mir..
    .. die gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten.
    .. Freunde und Familie glücklich zu machen.
    .. das ganze leckere Essen.
    .. die Bräuche unf Traditionen.
    .. die Geschenke.

    AntwortenLöschen
  2. An Weihnachten gefällt mir die Zeit die ich mit meiner Familie verbringe, und natürlich haufenweise leckere Plätzchen ��:-)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. An Weihnachten gefällt mir die gemeinsame Zeit mit meiner Familie! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  4. An Weihnachten gefällt mir :
    die festliche Stimmung
    die vielen Lichter überall
    die Weihnachtsmärkte mit ihrem herrlichen Duft

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Am Weihnachten gefällt mir die gemeinsame verbringende Zeit mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten gefällt mir:
    Die Dekoration / Beleuchtung
    Weihnachtliche Gerüche (Organe, Zimt, Nelke)
    Weihnachtsmärkte
    Die gemeinsame Zeit
    LG

    Line-Schulz(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  7. An Weihnachten gefällt mir dieses Familiäre und der Gottesdienst ❤

    AntwortenLöschen
  8. ... das Zusammensein mit meiner Familie und die leuchtenden Augen meiner Enkeltochter, wenn sie ihre Geschenke auspackt.
    LG und morgen einen schönen 3. Advent
    JJacky

    AntwortenLöschen
  9. An Weihnachten gefällt mir das tolle kuschelige Wetter :D und die Möglichkeit sich so schön warm einzupacken ohne zu schwitzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. an weihnachten gefällt mir, wie schön sich manche städte mit lichtern und dekoration präsentieren.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hatice,

    an Weihnachten gefällt mir, dass man nach dem ganzen Vorweihnachtsstress endlich Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringen kann, ohne dass man sich Gedanken um irgendwelchen Unikram und sowas machen muss :)

    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  13. An Weihnachten gefällt mir eigentlich am Meisten die gesamte Vorweihnachtszeit, samt Weihnachtsmärkten, Adventskalendern/Adventssonntagen, Plätzchen backen usw.
    Es ist schön nach dem Ganzen Vorweihnachtsstress Weihnachten dann endlich in Ruhe mit der ganzen Familie feiern zu können :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hatice, ein toller Gewinn!
    An Weihnachten gefällt mir am besten wie alle Menschen ein bisschen mehr Rücksicht aufeinander nehmen und sich Mühe geben, einander eine Freude zu bereiten.
    Liebe Grüße, Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  15. An Weihnachten gefällt mir ...Zeit mit der Familie zu verbringen, der schöne Schmuck überall und die vielen Lichtlein, das gute Essen und die Geschenke! Wirklich tolle Aktion yay :D xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!

    Wow, da hast du dir ja wirklich einen tollen Gewinn einfallen lassen! Das mit dem Bändchen von Six finde ich übrigens eine sehr schöne Idee!

    An Weihnachten gefällt mir...
    ...Zeit mit meiner Familie zu verbringen
    ...die schöne Kerzenlicht-Stimmung
    ...das leckere Essen von meiner Mutter
    ...der schön geschmückte Weihnachtsbaum

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  17. An Weihnachten gefällt mir besonders das leckere Essen und gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. An Weihnachten gefällt mir die Harmonie unter den Menschen, dass sich alle vertragen und gemeinsam sind. Und natürlich Plätzchen, der Weihnachtsbaum, anderen eine Freude zu machen und für die ganze Familie zu kochen:)
    LG :) Nora
    nora.coelle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. toller Gewinn!
    an Weihnachten gefällt mir die tolle und besinnliche Atmosphäre am besten :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  20. An Weihnachten gefällt mir...
    das Essen
    die gemeinsamen Stunden mit den Liebsten
    die tollen Düfte
    das Geschenke auspacken

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  21. An Weihnachten gefällt mir die schöne Dekoration überall!

    AntwortenLöschen
  22. an weihnachten gefällt mir ...

    der weihnachtsmarkt mit den tollen lichtern, das zusammensein am heiligabend.. das essen am heiligabend und das leuchten der augen wenn die geschenke geöffnet werden <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! An Weihnachten gefällt mir eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Die ganzen romantischen Lichter und die ruhigen Tage am wochenende zuhause :)
    (Barbara.gebauer[at]sbg.at)

    AntwortenLöschen
  25. An Weihnachten gefällt mir das die ganze Familie zusammen kommen und das mann ohne auf die Uhr zu schauen die schöne Zeit genießen kann.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    lg Karin Karkutsch
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  26. An Weihnachten gefällt mir, dass die ganze Familie beisammen ist:)
    Uni13_little@web.de

    AntwortenLöschen
  27. OMG da muss ich mitmachen.

    An Weihnachten gefällt mir die Stimmung, das Beisammensein und die Besinnlichkeit. Man ist irgendwie dankbarer für alles.

    LG SAbrina Paci (FB), brinapx3 (Insta)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist so lieb, dass du bei dem Kauf der wunderschönen Palette an uns gedacht hast, vielen, vielen Dank! Die ist ganz bezaubernd, genau wie das Armband. ♥

    An Weihnachten gefällt mir diese wunderschöne Stimmung und das alles so toll geschmückt ist. ♥♥♥

    Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ich tigere der Palette schon so lange hinterher :D

    Ich folge dir bei FB (Jenny Ratz) und Insta (imaginary_lights).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  30. An Weihnachten gefällt mir die Stimmung und das gemütliche Beisammensein mit der Familie. Liebe Grüße :)
    leavollet -at- yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. An Weihnachten gefällt mir mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Plätzchen zu backen, die vielen tollen Weihnachtsmärkte zu besuchen und alles schön zu dekorieren :)

    sandra(punkt)hammer93(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  32. An diesem Weihnachten gefällt mir besonders der ständige Nachschub an Mandarinen. Jetzt währernd meiner Schwangerschaft kann ich davon nicht genug kriegen :)

    AntwortenLöschen
  33. An Weihnachten gefällt mir die besinnliche Atmosphäre und die Weihnachtsmärkte.

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. An Weihnachten gefällt mir noch mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen zu können:)

    ricarda.blumenkind(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. An Weihanchten gefällt mir, dass wir alle zusammen sind als Familie! :)
    jana_lynn[at]live.de
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  36. ... die gemeinsame Zeit mit der Familie! <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Fall der Fälle übrigens noch meine Mailadresse:

      konrad DOT julia AT gmail DOT com

      Löschen
  37. An Weihnachten gefällt mir das Geschenke verpacken und verschenken :)
    Die Palette ist toll da muss ich unbedingt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein toller Gewinn! Ich schmachte die Palette schon die ganze Zeit in Youtube an. An Weihnachten gefällt mir, dass meine ganze Familie zusammen kommt und wir so viel Zeit zusammen verbringen, wie das ganze Jahr über nicht.

    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Moni

    monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Das ist so ein schöner Gewinn!!!
    An Weihnachten gefällt mir das Weihnachtskonzert und das Dekorieren. An den Feiertagen verbringt man Zeit mit seinen Lieben und das geniesse ich sehr :)
    Schöne Adventszeit und liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  40. An Weihnachten gefällt mir...
    Die Düfte die durch die Gegend strömen, die Lichter die leuchten...
    Ich gehe super gerne auf den Weihnachtsmarkt :)
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Tina.sturies@gmx.de

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag an Weihnachten besonders die Zeit mit meiner Familie und in der Weihnachtszeit auch die Treffen mit meinen Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich freu mich,anderen mit Geschenken eine Freude zu machen.

    AntwortenLöschen
  42. An Weihnachten gefällt mir die Weihnachtsplätzchen und das Dekorieren!

    LG,
    Lavinia (lavi_buz@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  43. An Weihnachten gefällt mir Zeit mit der Familie zu verbringen :)
    andreamilow[at]yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ;)
    wow was ein Hammer Türchen <3 Da versuch ich doch liebend gern mein Glück :)
    An Weihnachten gefällt mir das beisammen sein mit meiner Familie, leider wohnen wir 600 km auseinander so das man sich nicht mehr ganz so oft sieht
    Aber auch die tolle Deko an Weihnachten gefällt mir ;)

    Folge Dir bei Bloglovin, g+ und Facebook als Bianca Christoph
    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  45. an weihnachten verbringe ich gerne meine Zeit mit meiner Familie und esse dabei Plätzchen und trinke Glühwein :)
    Liebe Grüße, Laura

    himmelblaura@gmail.oom

    AntwortenLöschen
  46. An Weihnachten mag ich das Leuchten der Kinderaugen und ihre Freude, weil ich die so ansteckend finde :)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  47. An Weihnachten gefällt mir das die Familie zusammen ist.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. An Weihnachten gefällt mir die entspannte und tolle gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie. Die Vorfreude und Atmosphäre der Menschen und der Stadt. Den weihnachtlichen Duft aus Zimt und Gewürzen auf den Weihnachtsmärkten. Und noch vieles mehr! :)

    Liebe Grüße, Han
    han.duong[at]web.de

    AntwortenLöschen
  49. An Weihnachten gefällt mir das leckere Essen, die kuschelige gemütliche Atmosphäre, die gemeinsame Zeit mit der Familie, die wunderschönen Lichter auf den Straßen und Geschenke :)

    Würde mich riesig freuen über das Set! <3

    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  50. An Weihnachten gefällt mir am besten dass so wunderbare Filme im Fernsehn laufen und man viel Zeit mit der Familie verbringt, weil ich diese einfach liebe! 💕
    Außerdem sind am 25. immer die besten und meisten Partys, bei denen man auch mit seinen besten Freunden zusammen sein und feiern kann :) 💃🏼❤️


    Liebe Grüße!
    anna.die98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. An Weihnachten gefällt mir die festliche Stimmung und die vielen bunten Lichter.

    AntwortenLöschen
  52. Wow tolles Gewinnspiel! Da versuche ich auch mal mein Glück!

    An Weihnachten gefallen mir gleich mehrere Sachen:
    -die gemeinsame Zeit mit meiner Familie
    -das köstliche Essen (und auch mal nicht selber kochen zu müssen XD )
    - meinen Liebsten eine Freude machen zu können.

    Liebst,
    Bianca
    bianca-wieczorek]at[web.de

    AntwortenLöschen
  53. An Weihnachten gefällt mir besonders die Zeit, die man mit der Familie verbringt. :)

    Liebe Grüße,
    Mia
    mia.mw99@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    An Weihnachten gefällt mir ...
    ....die weihnachtliche Atmosphere.
    .... mit meinen Freunden über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.
    .... die Zeit mit meinen Liebsten.
    .... der Gänsebraten meiner Oma, der ist ein Genuss, auf den ich mich das ganze Jahr freue.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. An Weihnachten gefällt mir das Plätzchen backen & ich verschenke gerne :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    marie.sende (at) freenet (punkt)de

    AntwortenLöschen
  56. An Weihnachten gefällt mir, die gemeinsame Zeit mit der Familie und das gute, leckere Essen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. An Weihnachten gefällt mir die besinnliche Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

    AntwortenLöschen
  58. An Weihnachten gefällt mir, dass die Städte wieder in all den schönen bunten Farben beleuchtet sind und die Menschen endlich mal wieder zusammen sitzen und sich lieben.
    Liebe Hatice in diesem Sinne auch dir eine angenehme Vorweihnachtszeit ��

    AntwortenLöschen
  59. ...ganz viel gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie und ein wunderbares Festessen :).

    LG Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  60. An Weihnachten gefällt mir..
    - das viele leckere Essen
    - Den liebsten Menschen mit Geschenken eine Freude zu machen und auch selber beschenkt zu werden
    - die ruhige Zeit

    Liebe Grüße,
    Caro ( caro7a@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Melo,
    was für ein schönes Gewinnspiel!

    An Weihnachten gefällt mir die Zeit mit der Familie, alle sind versammelt, wir essen und trinken die tollsten Speisen, Lachen, Spielen und genießen einfach die Zeit, die an Weihnachten irgendwie still steht. Ich liebe diese Unbeschwertheit, diese Blase voll Glück und Harmonie, kurzum, mir gefällt Weihnachten nicht , ich LIEBE es.

    Liebste Grüße
    Nadine

    thelipstickfox (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. An Weihnachten gefällt mir...
    ... das Licht. Es ist wunderschön wenn alles so beleuchtet ist und das Glitzer das Licht reflektiert.

    Euch allen noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und tolle Feste im Kreise eurer Liebsten!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen