Dienstag, 10. Januar 2017

MAC x CAITLYN JENNER [First Impression + Swatches]


Hallo meine Schönen!

Happy New Year – 2017!

Die erste Woche des neuen Jahres 
ist schon vorbei und die zweite hat bereits angefangen.
Ich hoffe Ihr seid gut rein gekommen!

Eigentlich wollte ich Euch zu Erst meine
MAC x Mariah Carey Ausbeute zeigen.
Kam aber noch nicht dazu, da es 
viel Bildmaterial ist und viele Produkte sind.
Kommt aber sehr gerne noch die Tage,
wenn Ihr möchtet.

Heute geht es aber um diese Kollektion:

MAC x CAITLYN JENNER

Hier seht Ihr ein paar Bilder meiner Bestellung
sowie Swatches und meinen ersten Eindruck.


Das sagt M·A·C über die Kooperation & Produkte mit Caitlyn Jenner:

"Furchtlos teilte Caitlyn Jenner ihre Verwandlung mit der ganzen Welt. 
In ihrer zweiten Kollektion, gemeinsam mit M·A·C, verfolgt sie weiterhin diese 
Mission, die ganz im Credo ALL AGES, ALL RACES, ALL SEXES steht. Elegante, sowie 
klassische Nuancen für Lippen, Augen und Wangen unterstreichen die natürliche 
Schönheit, ganz gleich in welchem Körper. Der online-exklusive Lipstick in 
Understanding steht einfach jedem. Limitiertes Verpackungsdesign in luxuriösem 
Schwarz und glänzendem Gold."


Die Message hinter der Kollektion ist wundervoll.
Denn nichts spielt eine Rolle, außer die Persönlichkeit von einem selbst!


Nun aber zu den Produkten, die ich bei M·A·C selbst bestellt habe:


PACKAGING

Die Umverpackung ist vorne in gold-metallic mit schwarzer Schrift.
Hinten in mattem schwarz mit goldener Schrift.
Dies ist leider schwer einzufangen,
sieht in echt einfach schön und edel aus!


Detailbild


Detailbild



Die Verpackung der Produkte selbst ist ähnlich gehalten,
teils gold-metallic, teils mattes schwarz.


PRODUCTS

Mineralize Skinfinish Natural:
"COMPASSION"

Inhalt: 10 g
Preis: 36 €





Powder Blush Duo:
"BUDDY"

Inhalt: 6 g
Preis: 27,50 €







Eyeshadow – Veluxe Pearl:
"GLOWING GOLD"

Inhalt: 1,5 g
Preis: 21 €




Eyeshadow – Veluxe Pearl:
"MALIBU BRONZE"

Inhalt: 1,5 g
Preis: 21 €





Eye Kohl:
"TEDDY"

Inhalt: 1,45 g
Preis: 18,50 €



Lip Pencil:
"SOAR"

Inhalt: 1,45 g
Preis: 17 €





Teddy & Soar


Cremesheen Glass:
"KINDNESS"

Inhalt: 2,7 ml
Preis: 24,50 €



Cremesheen Glass:
"TOLERANCE"

Inhalt: 2,7 ml
Preis: 24,50 €



Lipstick – Cremesheen:
"ROCKIT!"

Inhalt: 3 g
Preis: 23,50 €






SWATCHES




FIRST IMPRESSION

Die Kollektion sieht super edel aus und die ausgewählten Namen
sind wundervoll. Ebenso auch die Pigmentierung!
Vor allem die Lidschatten stechen heraus, wie Ihr den Swatches entnehmen könnt.

Leider hat man vorher kaum Swatches sehen können,
um zu entscheiden, was man möchte und was nicht.

Ich finde die Farbauswahl aber super gelungen
und "bereue" bisher kein Produkt.

Ich freue mich schon sehr, die Produkte zu benutzen.
Dies zeige ich entweder hier oder direkt auf Instagram.

Habt Ihr denn auch was aus der Kollektion gekauft
oder hat Euch nichts angesprochen?


Ich wünsche Euch einen schöne Woche, meine Lieben.


Eure melodiamond . ♡

Kommentare:

  1. OMG sind das schöne Produkte! Zwar muss ich gestehen, dass ich nicht so ein Freund von dem Design bin aber an sich finde ich die Produkte sehr schön. ♥ Am tollsten sind der Blush und die Lidschatten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Lippenprodukte gefallen mir. Der Lippenstift trifft genau meine Farbe.

    AntwortenLöschen