Sonntag, 19. Februar 2017

GLAMGLOW GRAVITYMUD SONIC BLUE – First Impression


Hallo meine Schönen!

Heute habe ich eine First Impression
zu einer besonderen Maske für Euch,
zu der

GLAMGLOW GRAVITYMUD 
in der Limited Edition in
EXCLUSIVE SONIC BLUE



Ihr habt die originale GRAVITYMUD Maske bestimmt schon oft gesehen.
Es handelt sich hierbei um eine Peel Off Maske, die im Gesicht
silbern strahlt. Diese hier ist genau die selbe, nur blau.

Sidenote

Ich wollte die silberne Maske schon länger ausprobieren,
habe sie aufgrund des hohen Preises von 64,99€ bisher aber nicht gekauft.
Als ich dann am Mittwoch sah, dass es die blaue Edition bei Douglas für "nur" 51,99€ (womöglich ein Preisfehler) gab, ich Sonic total gerne mag und eh eine Bestellung aufgeben wollte, habe ich zugeschlagen.

Leider ist sie seit heute nicht mehr im Online-Shop vom Douglas zu sehen, aber hier findet Ihr die Originale und hier bei Glamglow selbst die Sonic Blue Variante.


Nun kommen wir zu meiner First Impression.

Tut sie, was sie verspricht und ist sie Ihr Geld wert?



Inhalt: 40 g
Preis: ca. 52-65 €

Bei dieser Maske handelt es sich um ein "Firming Treatment",
was bedeutetet, dass das Gesicht gestrafft, gefestigt und definiert werden soll.
Die Haut soll sich nach dem Benutzen spürbar fester anfühlen
und einen "Hollywood Glow" verleihen.


PACKAGING




Wie von GLAMGLOW gewohnt kommt die Maske in einer großen Box.
Die Maske selbst ist in einem blauen hochwertigen Titel.
Mit dabei ist ein kleiner Pinsel.

PRODUCT


Die Maske schimmert schon von außen in dem kräftigen Sonic Blue.


Die Konsistenz ist dickflüssig und relativ fest.


Detailbild.


Detailbild.


APPLICATION


Wenn man möchte, kann man die Maske vor dem Gebrauch umrühren.
Beim Auftrag ist es wichtig, eine großzügige und gleichmäßige 
Schicht aufzutragen, um später ein leichtes Abziehen zu gewährleisten.
Dabei ist es ganz wichtig die Haare und Augenbrauen 
sowie die Augen- und Mundpartie auszusparen.
Sollten Haare dazwischen kommen, könnte es sein, dass
man sie beim Abziehen auch herauszieht.

Einwirkzeit: 20–30 Min.

Die Maske riecht intensiv fruchtig, ich mag den Duft aber irgendwie.

Beim Auftrag hat die Maske sich schön kühl angefühlt.
Ich habe ein ganz dezentes "prickeln" gespürt,
was aber nicht unangenehm war.

Während der Einwirkzeit hat die Maske leicht "gezogen",
da sie beim Trocknen immer fester wurde.

Nach 30 Minuten habe ich die Maske abgezogen.
Sie ging super leicht und teils in einem Stück ab.
Es hat überhaupt nicht wehgetan.

Rückstände sollte man mit warmen Wasser abwaschen.
Dies habe ich gemacht und hat super leicht geklappt.



FINAL THOUGHTS

Ich habe nicht allzu viel erwartet und dachte, 
es ist eher eine Spielerei und sieht nur cool und witzig aus.

But hands down...
Die Maske sieht wirklich einfach mega cool aus oder nicht?
Es hat richtig Spaß gemacht, sie aufzutragen und anzuschauen :D.

Aber nun zur Wirksamkeit der Maske:

Meine Haut hat sich wirklich viel straffer angefühlt 
und auch super gereinigt/rein.
Auch nach 8 Std. habe noch nicht das Bedürfnis
meine Pflege aufzutragen, obwohl ich ein trockener Hauttyp bin. 
Die Haut fühlt sich zwar nicht extrem weich an, wie nach einer 
Tuchmaske oder der THURSTYMUD (ich liebe sie!), dennoch 
fühlt sie sich sehr frisch an und sieht auch genauso und sehr schön aus.


Bisher bin von der Maske ich sehr begeistert und gespannt,
ob die Haut auch mit Makeup, wenn man die Maske vorher verwendet,
besser/"straffer" ausschaut oder ich keine Veränderung sehe.

Ob sie aber Ihr Geld wert ist und ich sie mir nachkaufen würde 
(dann in der silbernen Variante), kann ich noch nicht beurteilen, 
da der große Minuspunkt doch der Preis ist. Das Gute aber, sie ist trotz 
großzügigem Auftrag ergiebig und bisher ist noch nicht allzu viel weg. 
Ich vermute, sie könnte mindestens für 10 Anwendungen reichen.
(im Schätzen bin ich aber nicht so gut :D)


Bei Sephora habe ich hier ein Set entdeckt, mit 
dem Man alle GLAMGLOW Masken ausprobieren kann.


Habt Ihr die Maske auch? Wenn ja, wie findet Ihr Sie?


Ich hoffe, der Beitrag hat Euch gefallen
und Euch vielleicht auch weitergeholfen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend
und einen tollen Start in die neuen Woche.


Eure melodiamond . ♡




1 Kommentar:

  1. Die Farbe der Maske ist ja unglaublich! Ich kannte diese Maske bisher noch nicht und ich würde sie jetzt auch gerne austesten aber sie hat ja einen stolzen Preis.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen